Nirn.de

Gast

Thema: Die Gilde 3  (Gelesen 808 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Guten Morgen liebe Nirn-Gemeinde,

ich hoffe, ich habe jetzt keinen Post zu diesem Thema übersehen!

Wie ich durch Zufall vorhin erfahren habe, arbeitet Nordic Games an einem weiteren Teil der "Die Gilde"-Reihe, der noch 2016 erscheinen soll.

Ich weiß nicht, wie der Tenor hier zu diesem Spiel ist. Ich habe Die Gilde 1 früher sehr oft gespielt und war sehr angetan. Den zweiten Teil fand ich nicht allzu gelungen, weshalb ich ihn nur kurz angespielt, dann aber wieder weggelegt habe.

Wie es nun aussieht, wird der dritte Teil ein Hybrid aus den ersten beiden Teilen samt einiger Neuerungen. Ich bin sehr gespannt und freu mich jetzt schon ein wenig darauf!

Ein paar Infos lassen sich der Fanseite DieGilde3.info entnehmen.

Gibt es hier noch weitere Gilde-Fans oder war das nie ein Spiel für euch?

Liebe Grüße,
styx

EDIT: Nordic Games ist nicht der Entwickler, sondern der Publisher. Ich entschuldige mich für diese Fehlinformation :D
« Letzte Änderung: 29.06.2016, 09:52 von styx »
  29.06.2016, 09:41
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Ich bin nur über das Lets Play von JefMajor mit Die Gilde 2 bekannt geworden. Aber das sah bereits sehr lustig aus, auch wenn ich es nie selbst gespielt habe.
  29.06.2016, 10:07
  • Offline