Nirn.de

Gast

Thema: HanЯok vs Minecraft - Youtube  (Gelesen 974 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Meine Nichte wird demnächst 12 und ist somit inzwischen im MineCraft-fähigen Alter. Sie ist ein riesen MineCraft-Fan, baut bisher aber ausschließlich im Creative-Mode herum. Darum hatte ich die Idee, ihr in ein paar Videos zu zeigen, was ich bisher in MineCraft so gemacht habe.

Andere Leute dürfen sich aber natürlich auch davon überzeugen, was für einen talentlosen, langweiligen Youtuber ich abgebe.

http://www.youtube.com/watch?v=-kC2mu6aauw
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  02.07.2016, 07:53
  • Offline
  • Google+


  • Skelett-Magier
    • Untot
Sehr puristisch, kein Texturpack etc. Insgesamt wirkt es wie ein MC-Lets Play von vor 5 Jahren  :D

Dorfbewohner züchten ist etwas komplizierter. Grob als Faustregel brauchst du die dreifache Menge an Holztüren. Die genauen Bedingungen findest du aber in der Wiki.

Autojump hab ich in 1.10 erstmal ausgemacht, dass verwirrt einen ja komplett  :rolleyes:
  02.07.2016, 12:11
  • Offline