Nirn.de

Gast

Thema: ESO - Patch 2.6  (Gelesen 3320 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Heute erschien der Patch 2.6 "One Tamriel". Mit Ausnahme der PvP-Gebiete wurden die Allianzeinschränkungen in allen Gebieten der offenen Welt aufgehoben.
Weitere wichtige Neuerungen:

• Alle 4er Gruppeninstanzen existieren jetzt in zwei Varianten
  • Das System der Gelöbnisse wurde überarbeitet
  • Duelle
  • Neue Weltbosse
  • Neue Tagesquests
  • Kargstein: Gegner, Verliese und Quests wurden überarbeitet
  • Ultimative Waffenfähigkeiten
  • 16 neue Maskensets
  • Sechs erlernbare Stile
  • Anhebung der Obergrenze für Championpunkte um 30

Details können in den Patchnotizen v2.6.4 nachgelesen werden.
« Letzte Änderung: 08.10.2016, 09:52 von klarix »
  05.10.2016, 15:02
  • Meine YouTube-Ecke

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
 :o meine charakter sind weg!!!! seit dem update?!
vor 30 min waren die noch da, dann start ich neue weil viel gehongen & jetzt will der mir ständig nen neuen andrehen!  :poeh:
was ist da los? hat jmd das selbe problem? wie komme ich wieder an meine chars?
ich hab gestern das update runtergeladen, eben noch normal gespielt (musste davor auswählen auf welchem server hab live EU gewählt), dann neue gestartet, musste mich authentifizieren weil meine ip angeblich unbekannt wäre, dann ging die anfangssequenz los und ich komm im gefängniss raus  :eek: :eek: wenn ich ausloggen drucke kommen die alten chars auch nicht
« Letzte Änderung: 07.10.2016, 11:42 von Irongirl1990 »
  07.10.2016, 11:36
  • Salonio

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
ok geht wieder! nachdem ich meinen ersten anfall hatte, hab ich nochmal im internet gelesen... jetzt gehts wieder  :ugly: ;)
  07.10.2016, 11:58
  • Salonio

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Für alle, die auch von dem Problem betroffen sind (und das sind die meisten europäischen Spieler) - folgende Vorgehensweise hilft:

• Im Launcher "Spielen" klicken.
  • Im Anmeldebildschirm links Server auf "Live" stellen und bestätigen.
  • Gleich nochmal Server auswählen und auf "Live-EU" stellen und bestätigen.
  • Warten, bis in der Info unten der europäische Server in rot aufgeführt ist. Das kann sogar einige Minuten dauern.
  • Passwort eingeben und einloggen.

Nur so kann man sicher sein, dass die Charaktere korrekt geladen werden.
All das soll im nächsten Patch korrigiert werden.

Die Einstellungen und AddOns von früher werden jetzt vom Spiel auf C: unter /live gesucht. Auch Screenshots werden ab jetzt dort gespeichert.
Wenn der Patch die Dinge von /liveeu nicht nach /live kopieren konnte (wegen fehlender Berechtigung oder anderen Gründen), kann man das von Hand tun.
Das Verzeichnis /liveeu wird nicht mehr benutzt und kann gelöscht werden.

klarix :klarix:
  08.10.2016, 09:50
  • Meine YouTube-Ecke

• Zauberer
    • Magiergilde
Hey Leute, war lange nicht mehr hier.  :)
Ich bin am Überlegen mit dem neusten Patch auch mal wieder TESO Luft zu schnuppern, doch alleine macht es irgendwie ja auch keinen Spaß. Gibt es hier noch TESO-Spieler, die mich gern begleiten würden.  :love: Habe einen Dunmer Zauberer der wahlweise alles in Brand steckt oder heilt.  :ugly: Ihr könnt mich gern jederzeit unter @Nexan ingame hinzufügen. Achja, nur auf dem EU Server.  ;)
  11.10.2016, 14:24
  • WASD.ms

• Diplomat
    • Klingen
Also ich muss zwar auch immer den von Klarix beschriebenen Lösungsweg nutzen. Mit einer kleinen "Verbesserung". Ich hab noch nie gewartet bis die Anzeige auf den europäischen Server umgesprungen ist. Und bin trotzdem immer dort gelandet.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  11.10.2016, 18:57