Nirn.de

Gast

Thema: DSA - Das Schwarze Auge (Hörspiel)  (Gelesen 15078 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Hey Leute,

ich möchte hier einmal Werbung in eigener Sache machen. Meine Freunde und ich spielen seit etwa 2 Jahren regelmäßig das Pen 'n' Paper Rollenspiel DSA - Das Schwarze Auge.
Bedingt dadurch, dass wir uns nach dem Studium in alle Winde zerstreut haben und deshalb über Skype und später Discord spielen mussten, haben wir unsere Abenteuer einfach mal aufgenommen - und da es unseren Freunden und Verwandten recht gut gefiel haben wir uns dazu entschlossen, unsere Abenteuer öffentlich zu machen. Allerdings mit neuen Charakteren, bedingt durch die Aufnahmequalität unserer ersten Sessions.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, den das unterhalten kann, ich würde mich jedenfalls über jegliches Feedback freuen. :)

Hier der Link, direkt zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL-YoAv3RASz_Y3QK5D0-Yl0XDBWGdy7-6
~ Signatur ~
  03.10.2016, 07:50
  • Offline