Nirn.de

Gast

Thema: Begleiter  (Gelesen 1883 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen.
Vorab möchte ich mich entschuldigen, aber ich weiß einfach keinen anderen Weg, wie mir geholfen werden kann.
Falls dieses ''Thema'' hier nicht rein gehört, bitte ich dies zu verzeihen.

Zum Problem.
Ich habe seit langem mal wieder Skyrim ausgepackt (Xbox 360) und wollte die Quest ''Der Mottenpriester'' abschließen.
Jedoch bin ich inzwischen zu den Werwölfen konvertiert und muss dies nun wieder loswerden.
Wie dies funktioniert, weiß ich. Jedoch gibt es ein kleines Problem.
Damit dies gelinkt, muss ich den werten Farkas mitnehmen und jetzt kommt das Problem.
Ich habe bereits einen Begleiter dabei aber mir ist nicht aufgefallen (fragt mich bitte nicht wie) das sie mir nicht mehr folgt (Weibliche Anhängerin der Dunkeln Bruderschaft).
Das Problem also, Sie ist weg und ich weiß nicht wo. Ich suche bereits seit 4 Wochen nach einer Lösung und habe alles, was auch nur im entferntesten damit zutun haben könnte gelesen und ausprobiert.
Und jetzt bin ich hier und hoffe es gibt da die ein oder andere Seele, die sich mir annimmt.

MFG: Lukas
  11.10.2016, 16:18

• Graf
    • Adel
Hm, normalerweise tauchen Begleiter wieder auf, wenn man schnellreist.
  11.10.2016, 18:27
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Krieger
    • Untot
Alle Lösungen, die mir einfallen, setzen das Vorhandensein einer Konsole voraus. Aber die gibt es bei den Konsolen ja nicht. Welch eine Ironie...
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  11.10.2016, 18:58
  • Google+

• Skelett
    • Untot
Such vielleicht mal die DB Orte und Deine Häuser ab.

Vielleicht ist sie gefallen?  :bye: :keks:
  11.10.2016, 19:41

• Neuling
    • Neuling
Erst einmal, Danke für die schnelle Antwort.
Problem dabei ist, dass ich ihr ''aufgetragen'' habe zu warten.
Ich weiß jetzt auch wieder wo, jedoch ist sie dort nicht mehr. ''Labyrinthion''
  12.10.2016, 11:47

• Zauberer
    • Magiergilde
Wenn man Begleiter zu lange irgendwo warten lässt, kehren sie für gewöhnlich an den Ort zurück, wo man sie erstmals aufgegabelt hat. Hast du da schon geschaut?
  12.10.2016, 12:21
  • WASD.ms

• Neuling
    • Neuling
Mehrfach. Bisher jedoch ohne Erfolg :(
  12.10.2016, 13:52

• Neuling
    • Neuling
Kurzes Update:
Bin jetzt nochmal alles abgegangen, wo sie sich meiner Meinung nach rum treiben könnte ''Zuflucht der Dunkeln Bruderschaft bei Falkenring, Zuflucht der Dunkeln Bruderschaft bei Dämmerstern, Brisenheim in Weißlauf & Im Haus Seeblick''

Sie ist nirgends aufzufinden, obwohl Ingame c.a 1 Monat vergangen ist.
  12.10.2016, 14:22

• Graf
    • Adel
Können auf der 360 Mods installiert werden? Es gibt welche, die einem zeigen wo sich die Begleiter rumtreiben.
  12.10.2016, 21:03
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
Hab mich was das abgeht schlau gemacht, hättest du einen Vorschlag  (Name)?

12.10.2016, 21:08

• Graf
    • Adel
Nicht wirklich, nicht alle Mods sind für die Konsolen verfügbar. Follower Map Markers ist einer für den PC. Vielleicht gibt es den oder einen ähnlichen auch für Konsole.
  12.10.2016, 22:03
  • SCP-Wiki-DE

• Rekrut
    • Legion
Solltest du noch nicht geheiratet haben, heirate. Dann könnte/sollte der Begleiter als Gast auftauchen.
Warst du zwischendurch in der Dunkelwasserpassage (nördlich von Riften)?
Ich nehme an du hast zwischendrin nicht die Mephalaquest gemacht?
Notfalls bleibt dir jedoch nichts anderes als nen alten Spielstand zu nutzen :/
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  27.10.2016, 10:23