Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls VI nicht in Entwicklung  (Gelesen 4951 mal)

  • Skelett-Magier
    • Untot
Sollte es immer noch Missverständnisse bezüglich des Entwicklungsstandes von The Elder Scrolls VI geben, die teilweise nach der E3 2016 entstanden sind, schafft Pete Hines, Vice President von Bethesda Softworks, nun ein für alle Mal Klarheit. Der zukünftige nächste Teil der Serie befinde sich auf jeden Fall nicht in Entwicklung, es arbeite auch niemand des Studios daran. Natürlich würde es aber irgendwann Mal kommen. Derzeit liegt der Fokus auf zwei anderen größeren Projekten.

In Anbetracht der langen Entwicklungszeit der Rollenspiele aus dem Hause Bethesda darf man sich also vermutlich noch einige Jahre gedulden...

Quelle
« Letzte Änderung: 27.10.2016, 12:44 von Oynox »
  26.10.2016, 20:45
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Blöp, was ein Schmarrn :(

Woran basteln die denn gerade? Ich habe gar nicht so auf dem Schirm was sie sonst so machen ... Fallout 4 ist ja gerade erst raus, was kommt da noch?

Immerhin noch etwas mehr Zeit um zu verbreiten, dass Teil 6 in Elsweyrr spielen muss! *hält ein großes Plakat hoch*


Frage mich aber warum sowas dann erzählt wird ... Gerüchte selber streuen um die Spieler vom Jammern abzuhalten?


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  26.10.2016, 21:04
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Weil auf Messen und in Interviews lügen erzählen Chique ist, wenn man als Sprecher für ein Spiele-Unternehmen arbeitet.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  26.10.2016, 21:22
  • Offline
  • Google+


  • Graf
    • Adel
Gibt es eine Quelle dazu, das Todd erzähl hätte, es wäre in Entwicklung? Mein Stand war, das es immer dementiert wurde, und das ganz klar war, das man sich derzeit auf zwei andere Projekte konzentrieren will. Eines davon eine neue Marke (ich vermute ein Cyberpunk- oder Weltraumscyfi-Szenario oder beides), bei dem anderen wird spekuliert das es im Fallout-Franchise stattfindet.

Angesichts dessen, was für Ende 2016 und 2017 angekündigt ist, geht das nächste Jahr auf jeden Fall schnell rum.
  26.10.2016, 21:32
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Skelett-Magier
    • Untot
Gibt es eine Quelle dazu, das Todd erzähl hätte, es wäre in Entwicklung? Mein Stand war, das es immer dementiert wurde, und das ganz klar war, das man sich derzeit auf zwei andere Projekte konzentrieren will. Eines davon eine neue Marke (ich vermute ein Cyberpunk- oder Weltraumscyfi-Szenario oder beides), bei dem anderen wird spekuliert das es im Fallout-Franchise stattfindet.

Angesichts dessen, was für Ende 2016 und 2017 angekündigt ist, geht das nächste Jahr auf jeden Fall schnell rum.

http://ca.ign.com/articles/2016/06/13/e3-2016-bethesda-is-working-on-the-elder-scrolls-6

Man darf es sicherlich IGN anrechnen, dass die Formulierungen solcher Käse sind. Pete Hines hat auch auf Twitter klargestellt, dass Todd das niemals so gesagt oder gemeint hat.

Ggf. passe ich die News auch gerne an, aber da gerade hier vor einigen Monaten die News unter dem Titel, es sei in Entwicklung gepostet wurde, wollte ich es hier deutlich machen.
  26.10.2016, 21:58
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ggf. passe ich die News auch gerne an, ...

Ja, das solltest du vielleicht. Schließlich bezeichnest du hier ja einen als Lügner für Sachen die er nachweislich nie gesagt hat. Das ist streng genommen sogar eine Straftat.

Zumal ich zumindest auch nicht davon ausgegangen bin dass ein neuer Teil in Entwicklung ist. Denn ohne das jetzt so intensiv zu verfolgen, mein letzter Stand war die Aussage dass sie Sachen machen wollen für die es noch gar nicht die Technologie gibt. Was also sollen sie da entwickeln?
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  26.10.2016, 22:38
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Ist IGN nicht ungefähr so glaubwürdig wie Fox News?

Natürlich wird Beth schon eine Roadmap für die nächsten Jahre haben. Wenn die sagen da arbeitet niemand dran, dann heißt das das weder ein Designer, noch ein Programmierer daran arbeitet.
  26.10.2016, 22:49
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ggf. passe ich die News auch gerne an, aber da gerade hier vor einigen Monaten die News unter dem Titel, es sei in Entwicklung gepostet wurde, wollte ich es hier deutlich machen.

Das sollest du. Mein news Beitrag stand hier Wochen lang mit falscher Info drin. Anscheinend wussten hier schon einige seit Wochen, dass das dementiert wurde. Und kein Arsch hat sich aufgerafft, darauf hinzuweisen. 

Echt, bevor ihr Tjati behelligt,  was er tun kann, um dieses Forum great again zu machen, überlegt einfach mal, ob ihr nicht ein bisschen mehr tun könntet.

Foren sterben wegen untätiger Communities aus, nicht wegen veralteter Technik.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  27.10.2016, 07:44
  • Offline
  • Google+


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
. Anscheinend wussten hier schon einige seit Wochen, dass das dementiert wurde. Und kein Arsch hat sich aufgerafft, darauf hinzuweisen. 

Echt, bevor ihr Tjati behelligt,  was er tun kann, um dieses Forum great again zu machen, überlegt einfach mal, ob ihr nicht ein bisschen mehr tun könntet.

Foren sterben wegen untätiger Communities aus, nicht wegen veralteter Technik.

Aehem, was n jetzt los? Wo gab es hier ne falsche Info? Mein Stand ist auch seit eh und je, dass es noch nicht in Entwicklung ist, und dass sie noch mindestens 2 andere Projekte in der Pipeline haben. Und dass sie sich natuerlich auch Gedanken ueber ein weiteres TES machen, ihnen dazu aber noch neue Technologien fehlen und sie es eh erst ankuendigen, wenn es so gut wie fertig ist.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  27.10.2016, 09:27
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ich wollte hier jetzt eigentlich keinen Streit losbrechen, sondern einfach nur auf diese sehr deutliche Aussage von Pete Hines hinweisen. Ich hätte auch einfach unter die andere News posten können, vermutlich hätten es dort aber nicht so viele gesehen. Wenn das hier jetzt als nicht passend empfunden wird, darf das Thema auch gerne mit dem anderen zusammengeführt werden. Wie gesagt, ich wollte das nur nach der letzten News zu TES VI klarstellen.

@Matthew
Falsche Info ist vielleicht zu viel, aber vor einigen Monaten wurde hier eine News zur angeblichen Entwicklung von TES VI gepostet, die aus einer vage interpretierten Aussage Todd Howards entnommen wurde.
  27.10.2016, 15:35
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Das Beth sich genötigt sieht, darauf hinzuweisen das absolut niemand daran arbeitet ist der US-Bullshit-Presse geschuldet. Allerdings haben sie, da sie wissen das sie Technik verwenden wollen, die sie nicht haben, zwangsläufig daran gearbeitet, sonst wären sie nicht darauf gekommen. Die alte News ist also nicht falsch, nur nicht präzise. Wer hätte wissen sollen, ob am 23.06. jemand daran gearbeitet hat oder nicht?
  27.10.2016, 18:14
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE