Nirn.de

Gast

Umfrage

Spielt ihr die Skyrim Special Edition / werdet ihr sie spielen?

Später vielleicht
9 (32.1%)
Ja, spiele ich bereits
8 (28.6%)
Habe ich schon, und schon wieder das Interesse verloren
4 (14.3%)
Nein, müsste sie kaufen
3 (10.7%)
Nein, kein Interesse
2 (7.1%)
Später, ich warte noch auf bestimmte Mods
2 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 28

Thema: Umfrage: Spielt ihr die Skyrim Special Edition?  (Gelesen 2688 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Hab sie mir für die PS4 angeschafft, weil ich einfach ab und an lieber auf der Konsole als auf dem PC spiele. Unnötig zu erwähnen, dass ich die ersten Mods draufhatte, bevor ich überhaupt in Whiterun war :D. Aber Junge, was gehen mir Sachen wie EFF, Convenient Horses, iNeed und Jaxonz Positioner ab...

Auf dem PC? Wozu denn - nichts kommt an meine liebevoll gemoddete Version heran ;).
  18.11.2016, 12:36
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ja, mache ich. Habe mir das Spiel (PC) direkt zu Release 2011 zugelegt und ein paar Wochen auch intensiv gespielt aber dann das Interesse verloren. Die SE habe ich mir jetzt nochmal für die PS4 besorgt und ich muss sagen, nach so langer Zeit machts echt wieder Spaß, auch ohne Mods.
  19.11.2016, 18:00
  • Offline