Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim Special Edition erscheint am 28.10.16  (Gelesen 12383 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Hm. Das mit dem neuen Random-Encounter klingt spannend, Hanrok. Vielleicht hat jetzt nicht mehr jede einzelne Wache 'ne Knieverletzung... ;)
Mal sehen. Momentan spiel ich eh noch Enderal (und Colonization), da wird es noch etwas dauern, bis ich Zeit für eine neue Partie habe. Mal sehen, wie bis dahin die Mod-Lage ist. Auf jeden Fall danke für die Hinweise!
  01.11.2016, 16:49
  • Offline
  • Nirn.de


  • Graf
    • Adel
Wenn du es kostenlos bekommst, probier doch einfach aus, ob es dich wieder fesseln kann. Vielleicht mit einem Spielansatz den du noch nicht probiert hast. Bei mir hats jedenfalls geklappt, und da Nexus noch nicht völlig mit Bullshit überschwemmt ist, findet man auch brauchbare Mods ohne sich nur auf die Bewertung verlassen zu müssen. SkyUI gibt allerdings noch nicht, vermutlich weil es noch kein SKSE für SSE gibt (und kein ENB soweit ich weiß).

Es gibt übrigens einen Achievements Enabler.

Und die Vampirangriffe hören meines Wissens nach einem der ersten Dawnguard-Quests auf. Alternativ kann man diesen Mod benutzen, um Bewohner in Sicherheit zu bringen.
« Letzte Änderung: 02.11.2016, 08:20 von Grom »
  02.11.2016, 08:14
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Mal sehen. Mir ist gerade aufgefallen, dass mir auf dem PC tatsächlich das dritte Add-on fehlt, das habe ich mir wohl nie geholt. Die Legendary Edition habe ich mir später bei einem Sonderangebot mal für die PS3 geholt als ich eine Zeitlang lieber von der Couch aus gespielt habe, aber das bringt mir in dem Fall natürlich auch nichts. Wisst ihr zufällig, ob man die SE auch nachträglich kriegt, wenn man sich das fehlende Add-on irgendwann in Zukunft mal bei einem Sale holt? Ansonsten hat sich das wohl eh erledigt.
  02.11.2016, 09:25
  • Offline
  • Nirn.de


  • Diplomat
    • Klingen
Ich kann es nicht verifizieren, aber ich hab gelesen dass wer bis jetzt nicht die Legendary Edition oder halt Skyrim plus alle Addons hat in Zukunft die SE nicht mehr kostenlos bekommt.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  02.11.2016, 18:49
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Sind denn die originalen DLCs noch kaufbar, wenn man die SE nicht hat? Wenn nicht, kann es sein, dass sie es so geregelt haben, dass man das Original und die DLCs nicht mehr bei Steam kaufen kann. Kann aber durchaus sein, dass ein DLC Code aus dem Laden, die SE trotzdem freischaltet.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  03.11.2016, 18:20
  • Offline