Nirn.de

Gast

Thema: Schilde in TESO oder eher Buckler ?  (Gelesen 1027 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Schilde und Rüstungen sollten groß, breit und dick sein, zumindest für schwere Rüstung. Das ist mein Geschmack. Habe aber bisher aus Videos und der Beta von vor 2 Jahren oder so nur so kleine Mini Schilde gesehen, die eher wie Buckler aussehen. Bin nämlich dabei zu entscheiden, ob ich mir dieses Spiel  kaufen soll oder nicht, abhängig von den mir wichtigen Details. Die Rüstungen sind ja relativ schlicht, habe ich kein Problem mit. Aber wie ist es mit den Schilden?
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  22.11.2016, 18:46
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Die Größe der Schilde sollte glaube ich nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Von meinen 6 Spiel-Chars trägt genau einer standardmäßig ein Schild. Und nur noch ein weiterer ist dafür ausgebildet.

Aber um trotzdem deine Frage zu beantworten; Sieh dir am besten hier die Liste von Klarix an. Die gibt dir einen wunderbaren Vergleich der doch teilweise beträchtlichen Größenunterschiede.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  22.11.2016, 19:30
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich lege sehr viel Wert auf die Qualität des Visuellen in Spielen. Bei MMOs habe ich aber keine allzu großen Erwartungen. Da sind zu viele Features, die funktionieren und gut sein müssen, wie zum Beispiel die Server, PvP usw. Und wenn mir das zusagt, schaue ich auf die Details. Wenn man mit einem SPiel nicht zu 100% zufrieden ist, wird man es auch nicht oft spielen bis gar nicht. So ist es mit allem.
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  22.11.2016, 21:20
  • Offline