Nirn.de

Gast

Thema: Steam ID ins Forenprofil einfügen  (Gelesen 1305 mal)

• Zenturio
    • Legion
Moinsen,

Ich versuche jetzt schon seid einer geschlagenen Stunde meine Steam ID hier in mein Forenprofil zu prügeln. :ugly: (http://steamcommunity.com/profiles/76561198052306977/) Funktionieren will es allerdings nicht so recht.
Wenn ich in das Feld meinen Accountnamen eintrage (AGAINSTBUCKETHEAD) und anschließend auf das icon in meiner Signatur klicke bekomme ich von steamcommunity.com nur angezeigt:

Zitat
Entschuldigung!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Das angegebene Profil konnte nicht gefunden werden.
Wenn man auf meiner Profilseite auf meinen Namen klickt dann steht dort noch
Zitat
Dieser Nutzer spielte auch als:
Wenn ich dann meinen alten Nickname hier eintrage also "Boby" dann kommt man bei Steam nur das das Profil von so einem französischen Pimmel. :spinner: Bei http://steamidfinder.com/ habe ich auch schon nach meiner Steam ID gesucht, sprich die Nummer aber wenn ich diese hier im Profil eintrage funktioniert das genauso wenig.

So langsam fühle ich mich echt verarscht (hab' nur noch nicht herausgefunden von wem). Hat jemand von euch noch eine Idee was ich noch probieren könnte?
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  01.01.2017, 14:46

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hey Boby,

hmm... ich hab's mal eben mit der Nummer und deinem Nick probiert, gleiches Ergebnis.

Geh mal in Steam auf "Profil bearbeiten" und guck mal, ob du vllt irgendwann mal eine Benutzerdefinierte Steam-ID eingegeben hast. Dort solltest du auf jeden Fall deine aktuelle ID ablesen können. In der Regel ist das auch der Nickname, nicht die Nummer.

Unbenannt.PNG (99.62 KB)
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  01.01.2017, 15:12
  • Google+

• Zenturio
    • Legion
Ah ok, bei Benutzerdefinierte URL habe ich meinen Profilnamen noch mal eingetragen und jetzt geht es.  :)
Dankeschön. Auf sowas muss man erst mal kommen. :lachen:
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  01.01.2017, 15:18