Nirn.de

Gast

Thema: Assassin's Creed I + II Key zu verschenken  (Gelesen 1143 mal)

  • Gräfin
    • Adel
Moin meine Lieben,

ich habe im Humble Bundle zugeschlagen und habe jetzt je einen Uplay-Key für Assassin's Creed I und II (Deluxe Edition) übrig.

Jaaa, leider nicht für Steam sondern für das Ubisoft-eigene Programm (https://uplay.ubi.com/) - habe ich selber leider zu spät gemerkt :D

Aber vllt hat ja jemand Interesse?


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  03.01.2017, 20:24
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich würd den Key nehmen, hatte AC 1 irgendwann mal, mittlerweile nicht mehr, und AC II nie gespielt. Also, wenn du den Key noch hast, ich melde mich freiwillig  :)
Valar Morghulis
All men must die
  03.01.2017, 22:07
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Gräfin
    • Adel


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  03.01.2017, 22:12
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Nein, ich verschenke nix.  ;) Aber da wir ja gerade bei Ubisoft/Uplay waren, die verschenke gerade (mal wieder) was. Und zwar nicht irgendwas, sondern Mass Effect 2. Sollte es also tatsächlich Leute geben, die es noch nicht haben, dann sollten sie jetzt zuschlagen.

Ach und Andromeda kommt am 23. März
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  06.01.2017, 13:25
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Mich betrifft es zwar nicht, weil ich es natürlich schon habe. Aber rein interessehalber: Muss man dass dann bei Uplay und Origin registrieren, wenn man z.b DLC s und so haben will?
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  06.01.2017, 14:57
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Also ich habe es bei Uplay registriert - ich habe keine Ahnung ob das über Origin läuft oder nicht; habe versucht es auf Steam zu aktivieren, aber das klappte nicht :D


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  06.01.2017, 15:00
  • Offline