Nirn.de

Gast

Thema: TESO Kann nicht handeln!  (Gelesen 229 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo Mitglieder Nirns  :klarix:

Ich habe seit einer Woche auf der Playstation 4  das Problem, dass ich nicht mehr mit Spielern handeln kann (Handel fehlgeschlagen). Außerdem wenn ich mit dem Bankier oder Gildenhändler spreche kann ich nur noch auf meine Truhe zugreifen. Gildenladen und Gildenbank werden mir bei einem Gespräch mit einem NPC nicht mehr angezeigt. Desweiteren kann ich keine Nachrichten mehr verschicken (unendlich langer Ladebalken).

Wenn ich auf den Nordamerikanischen Server wechsle funktionieren alle diese Optionen wieder.
Wurden mir Rechte entzogen ? Und warum ? Ist dies ein Fehler ?

Ich habe schon x mal den Support kontaktiert aber von denen bekomme ich nie eine Antwort. Bin echt sauer!  :bang:

Könnt ihr mir weiterhelfen ?  :cry:

Mfg
Daniel
  06.01.2017, 17:35

• Skelett-Krieger
    • Untot
Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Bezüglich deiner Frage kann ich dir nicht weiterhefen. Ich frage mich nur, inwiefern dir die Umfrage bei deinem Problem weiterhelfen soll.

Wenn jetzt 5 User "TESO" wählen und 3 User "TESO Handel", in wie fern löst das dann dein Problem oder beantwortet deine Frage?

Save Hanrok!
  06.01.2017, 17:49
  • Google+

• Diplomat
    • Klingen
Herzlich willkommen.

Diese Fehler ist mir noch nie untergekommen. Was auch daran liegen mag das wir hier fast alle ESO am PC spielen. Und das ist auch der Grund warum ich dir nicht wirklich weiter helfen kann. Ich kenne mich mit ESO auf der PS 4 schlicht nicht aus. Aber das dir gezielt Rechte entzogen wurden kann ich mir nicht vorstellen.

Nur einen Tip kann ich dir ev. geben; Der Support scheint deutlich besser zu klappen wenn du dein Anliegen auf Englisch schreibst. Alles andere landet gefühlt ungelesen im Papierkorb.
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  07.01.2017, 10:28