Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls Online: Morrowind angekündigt  (Gelesen 635 mal)

  • Neuling
    • Neuling
http://www.youtube.com/watch?v=d9esYWw41MY
Zenimax hat gerade The Elder Scrolls Online: Morrowind für den 06. Juni 2017 angekündigt.

Morrowind wird die neue Klasse Warden ins Spiel bringen, welche anscheinend einem klassischen Druiden ähneln wird und die Skill Lines Eis, Natur und Tiergefährten haben wird.

Genau wie The Elder Scrolls 3: Morrowind wird auch die Erweiterung für das MMORPG auf der Insel Vvardenfell spielen und die bisher größte, dem Spiel neu hinzugefügte Landmasse sein. Außerdem werden 4 gegen 4 Battlegrounds hinzugefügt, welche zumindest ich sehnlichst erwartet habe. Das momentane PvP hat zwar durchaus seinen Charme, aber Cyrodiil ist gewiss nicht ohne Macken und man findet nur selten ausgeglichene Kämpfe.

Morrowind wird nicht wie die bisherigen DLCs im Crownstore erwerblich sein und kommt auch nicht mit einem ESO Plus Abo. Stattdessen muss man es für voraussichtlich 40 Euro entweder online oder im Einzelhandel erwerben. Zusätzlich wird auch eine physische Collector's Edition erscheinen, welche für mich als Fan Morrowinds und der Dwemer schon verlockend aussieht. Das Grundspiel (ohne DLCs) ist in Morrowind enthalten. Einen FAQ zu allen Editionen findet ihr hier.
« Letzte Änderung: 02.02.2017, 18:36 von Alsan »
  01.02.2017, 22:01
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Wow. Das ist das erste Mal überhaupt (!), dass mich ein Cinematik Trailer begeistert hat. Zeit, es zu spielen, habe ich vermutlich keine, aber dennoch... Wahnsinn!
  02.02.2017, 22:24
  • Offline
  • Nirn.de