Nirn.de

Gast

Thema: Greenlight Spiel braucht Unterstützung: ReThink  (Gelesen 688 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Hey Leute,

ich hoffe man kann mir verzeihen, dass ich hier so schamlos Werbung mache, aber ein Freund von mir hat sein erstes Spiel, ein ein-Mann-Projekt, auf Steam Greenlight veröffentlicht und bräuchte dafür etwas Unterstützung um die nötigen Votes zusammen zu bekommen.
Tatsächlich finde ich, dass das Spiel recht gut ist, sonst würde ich es vermutlich auch nicht bewerben. Es ist ein Puzzle Game aus der Ego Perspektive, Story ist "vorhanden", es sieht ganz gut aus und spielt sich auch so.

Schaut es euch bitte einfach mal an und lasst einen ehrlichen Vote da:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=858132619&tscn=1486478071

Da der Entwickler ein Freund von mir ist hat er mich natürlich auch als Beta-Tester eingespannt. Ich hatte mein Gameplay zu Feedback Zwecken aufgenommen, aber für die Präsentation des Spiels habe ich 11 Minuten davon einfach mal ausgeschnitten und veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=sZXhYgG8JgM
~ Signatur ~
  07.02.2017, 16:55
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Das Spiel hat es in die Top 50 von Greenlight geschafft!
Danke an alle hier, die es unterstützt haben. :)
~ Signatur ~
  15.02.2017, 20:16
  • Offline