Nirn.de

Gast

Thema: Creation Kit stürzt läd DLCs, stürzt jedoch nach 10min ab...  (Gelesen 1534 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

ich habe da ein ziemlich ärgerliches Problem und bis jetzt konnte mir noch keiner dabei helfen.

Ich war dabei, einen Mod zu erstellen und alles lief gut, aber jetzt, wo ich mit dem Mod die Dawnguard und Dragonborn lade, stürzt das Creation Kit immer nach ungefähr 10 min ab.
Ich hatte schon damals eine Mod erstellt, allerdings nur mit Dragonborn und da lief alles relativ reibungslos, aber jetzt, wo ich nach Jahren mit meinem neuen, wesentlich besseren PC wohlgemerkt, Dawnguard mit lade, stürzt es immer wieder ab...   Völlig egal, was ich mache, auch wenn ich gerade nicht mit dem Creation Kit, sondern mit GIMP beschäftigt bin...

Ich habe übrigens Windows 10 und bin im Besitz des Skyrim Directors Cut von Scharesoft, falls das jemandem weiterhilft...

Das ist echt traurig, da ich sehr gerne einen Mod erstellen wollte und auch schon eine gute Idee hatte, aber nur wegen dieser Faulheit der verdammten Entwickler geht das nicht.

Kennt hier vielleicht sonst noch jemand einen anderen Editor für Skyrim?
  14.03.2017, 13:22
  • Offline