Nirn.de

Gast

Thema: Inventar-Kapazität=0  (Gelesen 15043 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo Leute

Ich habe seit kurzen ein kleines aber gravierendes Problem: Ich ging in einen Schrein hinein und wurde dort von einer schwarzen Kreatur angegriffen. Ich tötete eben diese Kreatur, jedoch sitze ich nun in der Höhle fest, da mein Wert bezüglich der Kapazität meines Inventars auf 0 geschrumpft ist. Habe ich einen Bug oder ist es eine Art Schwächung die ich durch das Monster bekam?
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus.
  25.03.2017, 12:29
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ja es gibt Zauber welche dir deine Atribute dauerhaft entziehen. Dagegen gibt es Tränke oder du kannst auch an einem Tempel den Schrein benutzen. Komplett auf Null ist ziemlich heftig, da hilft vielleicht erstmal neuladen falls du noch einen etwas früheren Save hast.
  25.03.2017, 14:13
  • Offline