Nirn.de

Gast

Thema: Playstation 3 Resident Evil 6  (Gelesen 1421 mal)

  • Skelett
    • Untot
Hallo.

Ich zock derzeit noch mal RE5 auf der PS3. Gibt zwar ne Menge Gründe zu klagen, im Großen und Ganzen ist es aber ganz ok. Für die paar Euro als Gebrauchtspiel jedenfalls. Das kleine, umständliche Inventar, ständig wenig Muni, fehlende Zielhilfe und die eher unübersichtliche Kamera sind aber alles Andere als geeignet für nen Shooter, besonders wenn mans immer wieder mal mit 10 oder mehr Gegnern gleichzeitig zu tun hat. :rolleyes: Im großen und Ganzen ist es aber in Ordnung. Glaub aber nicht, dass ich das auch sagen würde, wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte...

Jedenfalls hatte ich mal RE6 probiert und gefragt: "Wollt ihr mich verar...?" :rolleyes: In den ersten Min. hat man irgendwie Alles mit dem schnellen Drücken irgendwelcher Tasten/-Kombinationen gemacht. Als mich der 1. Gegner 3 o. 4x geplättet hatte, weil ich irgendwie ne bestimmte Taste nicht schnell genug malträtiert hatte, hab ich gesagt "Leck mich", den Quark deinstalliert und zurück geschickt. oO Aber war ich da vielleicht zu voreilig? Oder gibts solche Tastendrück-Spielchen oft in RE6? Mir kommts so vor, als ob das ganze Spiel nen Reaktionstest ist. :huh:
  04.04.2017, 19:11
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Hat sich erledigt.  :rolleyes:

Aber hat denn Keiner RE5 und RE6 gezockt?  oO
« Letzte Änderung: 06.04.2017, 21:27 von Vion »
  06.04.2017, 00:54
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Kann mir Jemand sagen, ob man mit Sheva die gleichen Tasten-Reaktions-Drück-Spielchen durchmachen muss? :rolleyes: Wollts noch mal auf Veteran durch spielen, als Chris mit diesen erwähnten Tastendrückspielchen ist das aber nicht gerade einfach. :poeh:
  10.04.2017, 17:02
  • Offline