Nirn.de

Gast

Thema: Eure Lieblings Ingame Bücher in der TES Reihe  (Gelesen 2426 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo Leute.
In diesem Thread möchte ich Erfahren welche Welche Ingame Bücher in der TES Reihe sind.
Ihr könnt auch ne kl. Beschreibung zum Inhalt der Bücher angeben :)

Hier sind meine:

Dieb der Tugend

Der verschlossene Raum

Der Axtkämpfer

Aedra und Daedra

Artefakte aus Tamriel

Das Spiel des Feilschens

Alte Sagen der Dwemer Von Marobar Sul

Der Kuchen und der Diamant

Lektion im Bogenschießen

Ein Übermaß an Dieben



Übrigens hat jemand sich die Mühe gemacht alle Bücher aus TES III,TES 4 und TES V zusammenzufassen.
Hier gibt es die infos dazu. :cool:
  05.05.2017, 04:32
  • Offline


  • Söldner
    • Kriegergilde
Übermaß an Dieben fand ich auch richtig stark. Mir fällt spontan noch Vernaccus und Bourlor ein, wovon außerdem noch eine tolle vertonte Version existiert:

http://www.youtube.com/watch?v=xVW9QKN3gvU
De caligine clamavi ad te Lumine.
  05.05.2017, 13:22
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Ergänzend würden mir noch folgende einfallen:

- 16 Abkommen des Wahnsinns (bzw "offiziell" sind es die 16 Akkorde des Wahnsinns, wobei die Übersetzung etwas traurig ist)
- Der Schwarze Pfeil
- Die rote Küche
- Feyfolken
- Palla
- Bettler, Dieb, Krieger, König

Hier Link zu Ingame- Büchern als PDF. (edit: oh, der Link wurde bereits geteilt :D )

"Die Höllenstadt" und "Der Seelenlord" finde ich auch sehr gut gelungen (sind aber keine Ingamebücher)
« Letzte Änderung: 07.05.2017, 01:23 von flix134 »
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  07.05.2017, 01:18
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Die Wolfskönigin
Die wahre Barenziah
Ein Tanz im Feuer

in dieser Reihenfolge  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  14.05.2017, 18:49
  • Offline