Nirn.de

Gast

Thema: Eure Oblivion Screenshots  (Gelesen 187838 mal)

  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das ist sie auch. Im Vanilla-Spiel gibt es diesen Charakter nicht  ;)

klarix
  16.10.2011, 09:17
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


SuperChar





Hier mal ein paar alte Aufnahmen (die stammen aus meinen Beiträgen im Oblivion-Erlebnis-Thread im GGP) aus SI von mir :D Die Godrays habens mir da ziemlich angetan ;)


Das ist von vor der Kaiserstadt. Meine ersten Testbilder mit dem Godrays-Effekt. Die Linse stammt übrigens von einem extrigen Mod und ist nur eine Fake-Textur. Sieht aber trotzdem goldig aus :D
« Letzte Änderung: 17.10.2011, 19:29 von SuperChar »
  17.10.2011, 19:24
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hier mal ein paar Screenshots von mir:



















  22.10.2011, 16:49
  • Offline


SuperChar

Hier ein paar Bilder von meinem Spiel mit OWC ND
Modlist:
Klappbox
00  Oblivion.esm [CRC: 0D330B24]
01  All Natural Base.esm  [Version 1.3.2] [CRC: F2356244]
02  DLCShiveringIsles.esp [CRC: 2BB84977]
03  Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp [CRC: 1144EA49]
04  All Natural.esp  [Version 1.33] [CRC: 4E2A9BFF]
05  All Natural - SI.esp  [Version 1.3.2] [CRC: 7372FE2A]
06  Immersive Interiors.esp  [Version 0.8.1] [CRC: AF96A01F]
07  OBGE - Liquid Water.esp [CRC: 98001EB9]
08  All Natural - Real Lights.esp  [Version 1.3.2] [CRC: 6625950B]
09  ChaseCameraMod.esp [CRC: C99150E1]
0A  RAEVWD Cities.esp  [Version 1.9] [CRC: 0423FA92]
0B  RAEVWD New Sheoth.esp  [Version 1.7] [CRC: D85ED0D8]
0C  RAEVWD Imperial City.esp  [Version 1.9] [CRC: 417DF3FE]
0D  Living Economy.esp [CRC: 0B6CB662]
0E  OWC - Mannequin.esp [CRC: 8B867154]
0F  OWC - Seaworld.esp [CRC: E0C559FA]
10  OWC - New Dimension.esp [CRC: 86005DB5]
11  DropLitTorchOBSE.esp  [Version 2.4] [CRC: 579E453B]
12  Knights.esp [CRC: 77283870]
13  Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp [CRC: 50BF5C8D]
14  Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp  [Version 1.2.2] [CRC: C534D7DA]
15  Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp  [Version 1.1.1] [CRC: AA1269B4]
16  Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp [CRC: 90933FDD]
17  Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp  [Version 1.3.1] [CRC: 1234A93A]
18  Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp  [Version 1.2.1] [CRC: 5561A2B3]
19  Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp  [Version 1.2.2] [CRC: A4EDD336]
1A  Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp  [Version 1.6.4] [CRC: D111D2EB]
1B  Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp  [Version 1.3.3] [CRC: BD2CEEB4]
1C  Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp  [Version 1.3.1] [CRC: 1E045FF7]
1D  Unique Landscapes - AncientYews DV.esp  [Version 1.4.3] [CRC: 55BD0CC2]
1E  Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp  [Version 1.6] [CRC: 81ED1BA4]
1F  Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp  [Version 1.0.3] [CRC: 33529193]
20  Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp  [Version 1.1.3] [CRC: 0E96253C]
21  Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp  [Version 1.3.3] [CRC: A6AB86CB]
22  Unique Landscapes - Panther River DV.esp [CRC: AD0A3B5E]
23  Unique Landscapes - River Ethe DV.esp  [Version 1.0.2] [CRC: 0541F6AA]
24  Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp  [Version 1.1] [CRC: 0D9E0F06]
25  Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp  [Version 1.6.7] [CRC: 8C6F888B]
26  Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp [CRC: 64FC7B87]
27  Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp  [Version 1.0.1] [CRC: 110EF286]
28  Unique Landscapes - Aspen Wood DV.esp  [Version 1.0.2] [CRC: 8A66B427]
29  Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp  [Version 1.0.1] [CRC: 3E45F5FA]
2A  Unique Landscapes - Snowdale DV.esp  [Version 1.0.2] [CRC: 08B18CCD]
2B  Unique Landscapes - Cliffs Of Anvil DV.esp [CRC: 7344FCD7]
2C  Unique Landscapes - Silverfish River Valley DV.esp  [Version 1.0.1.] [CRC: 59C7CF3F]
2D  Harvest [Flora].esp  [Version 3.0.1] [CRC: 220106E2]
++  Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp  [Version 3.0.1] [CRC: 0930EF7C]
2E  AOMM-Normale Seelensteine (DV).esp [CRC: C406705C]
2F  MidasSpells.esp [CRC: 6B072525]
**  All Natural - Indoor Weather Filter For Mods.esp  [Version 1.3.2] [CRC: F4D1E390]
**  Let There Be Darkness - Cyrodiil + SI.esp [CRC: 87A8497C]
**  Let There Be Darkness - Knights.esp [CRC: A4B38403]
30  Bashed Patch, 0.esp [CRC: CE11A131]

+ Qarls Texture Pack PTIII V1.3
+ Bromets SI_Texture_Pack
+ LOD_Replacement
+ UL_Comp_DV_1-1
+ Improved_Sky_Textures
+ Better Sun
+ Realistic Sunglare
+ Elven_Map_Redux
+ Elven_Map_For_Shivering_Isles
+ RAEVWD
+ RAEVWD_SI_Edition
+ OBGE Core & OBGE Standalone Effects

Shaderlist:
HDAO.fx
MDLAA.fx ()
MFXAA.fx (Ich weiß die Kombo soll relativ sinnlos sein, aber bei mir siehts so am Besten aus  :boxed:)
Godrays.fx (V6)
CrysisDoF.fx







« Letzte Änderung: 06.12.2011, 00:06 von ENC »
  05.12.2011, 23:57
  • Offline


SuperChar

OFFTOPIC: Ich finds ganz schön, zur Abwechlsung mal wieder was zu Oblivion zu lesen/schreiben :)
Morag Tong hat mich dazu motiviert auch meine letzten Screenshots von Oblivion mit OWC an den Mann zu bringen. ;)

Leider bin ich nicht über die Rettung von Kvatch hinausgekommen, weil mir wieder diese abnormen Doppelgesichter das Spiel gründlich ruinieren. Keine Ahnung warum ich die habe, funktioniert jedenfalls nicht mal mit dem UOP die wegzubekommen :(

Jedenfalls sah bis zum Tor von Kvatch noch alles recht rosig aus, weshalb ich auch munter aufgenommen habe :D
Und kaum bin ich auf der Oblivion-Ebene werde ich ENDLICH von der heißen Lava aus OBGE Liquid Water begrüßt, die sich seltsamerweise bei meiner Steam-Version nie zeigen wollte.
Sieht echt blubbig brodelnd, kochend heiß aus XD


Dieser gehäutete Daedroth war mal echt eine harte Nuss. Das Model sieht übrigens sehr nett aus. Gute Arbeit, Eddy ;)


Pöh! Was will denn dieser Skamp von mir? Das Gekicher und Gezeter geht einem eigentlich nur auf die Nerven. Wohl die nervigste Daedra-Kreatur die es gibt XD


Lavatauchen 1.0
Muss ich komischerweise JEDES MAL ausprobieren, wenn ich auf einer Oblivion-Ebene bin  :ugly:
Endet meist ungesund, aber hier hats mich genervt, weil ich nicht von der Halbinsel auf die Hauptebene mit dem Burgfried kommen konnte ohne großartige Umwege in Kauf zu nehmen  :|


Aber zum Glück hab ich ja Midas Magic (Hut ab vor der deutschen Übersetzung!) und brauch jetzt nur meine Wiederherstellungsfertigkeiten zu trainieren, um mal einen netten Zauber auszuprobieren, der stark an die "Levitation" in Morrowind erinnert :D
Und flatter, flatter, fliegen wir mal über die kochende Brühe hinweg ^^


War es nicht Taker, der mit diesem Porno-Anime-Gehabe, dass durch manche Mods in das Spiel gebracht wird nicht zurecht kam  :ugly:
Ein weiblicher Xivilai, na wie soll denn der sonst aussehen? Und wer bitteschön zieht auch einen BH in einer lavagetränkten Umgebung wie Oblivion an?
Wenigstens ist es nun geschlechtlich sehr ausgeglichen, weil die einzigen weiblichen Daedra die mir in Vanilla unterkamen Spinnen-Daedra waren (weibliche Aureale und Mazken mal weggelassen, die sehen viel zu niedlich aus für Daedra :love:)
ACHTUNG: Wer was gegen teuflische Möpse hat, sollte das Bild nicht anklicken... *hust* Taker *hust*  :ugl-laugh:


Ist in diesem Seitenturm nicht der Schlüssel zum obersten Bereich des Burgfrieds und somit zum Siegelstein versteckt? Wie kommen wir da bloß hoch, ohne langwierige Umwege zu gehen?
Achja  :bounce:


Hö? Wo kommt ihr denn her? Und noch dazu gleich 2 Dremora auf so einer schmalen Brücke in luftiger Höhe?
Nenene, da werden wir mal nur gegen einen auf einmal kämpfen. Und das macht man am besten indem man seinen Feind auf SEINE EIGENE "Oblivion"-Ebene zieht.
Eigentlich die Astral-Ebene von Midas Magic, wo es auch so eine Art Speicher und Teleportier-Funktion (mittels der Portale dort) ala Morrowind gibt.
Auf der Astral-Ebene gibts erst mal einen fairen Zweikampf mit einem der Dremora...


War ein recht harter Kampf und nach einer ausgiebigen Heilung hüpfen wir mal ganz frech über die Kante des Felsen auf der Astral-Ebene.
Was passiert? Tot? Landet man im Schoß von Sheogorath und er lacht sich ab?
Nein, man wird einfach dorthin zurückteleportiert wo man den Astral-Kampf-Zauber gegen seinen Gegner angewandt hat.
In meinem Fall also die schmale Brücke auf der Oblivion-Ebene ;)
Dort steht noch immer der 2te Dremora, den wir natürlich auch gekonnt aus den Latschen kippen :D


Als Nächstes dürfen wir uns im kleinen Seitenturm von einem angepissten Dremora anschnauzen lassen, der auch den Schlüssel zum Dach des Burgfrieds in seinem Inventar hat.


Aus dem Seitenturm wieder draußen machen wir noch einen flüchtigen Blick auf den Boden der Oblivion-Ebene wo noch einige rabiate Daedra rumrennen, denen wir mittels Engelsflügel entflogen sind ^^


Kurz und BÜNDIG...
Wir laufen durch den kompletten Turm ohne uns lange aufzuhalten und schnappen uns mit dem letzten bisschen Leben den Siegelstein, um wieder schwer angeschlagen vor den Toren von Quatsch *hust* Kvatch zu stehen.

So das wars dann aber auch... Hab inzwischen wieder Nehrim installiert, weils dort keinen Double-Face-Bug gibt :P
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 14:54 von ENC »
  13.12.2011, 14:50
  • Offline