Nirn.de

Gast

Thema: Büchersuche in Tamirel  (Gelesen 894 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Guten Morgen Literaturbegeisterte!

Meine sammelwütige Katze stößt langsam an ihre Grenzen. Die meisten Schriftstücke Tamriels (momentan 2806) kennt sie bereits, doch bei einigen versagt selbst der sonst allwissende UESP-Ratgeber.
Habt ihr noch andere Quellen, wo man folgende Bücher finden könnte?

• Ein weniger derbes Lied
  • Kapitän Schwarzherz' Logbuch
  • Versuchsprotokoll
  • Riesenwarnung
  • Auf die Jagd kommt es an
  • Notiz an Nurese
  • Bitte an Maximinus
  • Antwort auf Bürgeranfragen
  • Abstoßender Lebenszyklus der Dreugh
  • Die Arena!
  • Das Jahr 2920, Band 26
  • Das Jahr 2920, Band 27
  • Der Kampf gegen die Daedra: Dagons Kult
  • Ein Bestiarium für Kinder von der Goldküste

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  13.07.2017, 07:47

• Diplomat
    • Klingen
Da mich mit Irrlichtmüttern um Bücher zu prügeln  ;) eher nicht zu meinen normalen Tätigkeiten gehört, nein ich habe keine Ahnung. Diese Bücher haben mich nie interessiert. Aber frag mal Snakefish.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  13.07.2017, 12:53

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich wollte doch bloß ihr Tagebuch lesen. Woher sollte ich denn ahnen, dass Irrlichtmütter in Bezug auf ihre Privatsphäre so empfindlich sind?  :boxed:

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  13.07.2017, 18:36

• Skelett-Krieger
    • Untot
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  16.07.2017, 11:12
  • Google+

• Rekrut
    • Legion
Ich kann da nur das LoreBooks AddOn empfehlen- bis auf ca 50 Bücher inzwischen konnte ich dank dem AddOn viele fehlende Werke relativ schnell finden :) Kaptain Schwarzherz wird bspw von LoreBooks im Schwarzherzunterschlupf angezeigt (hab nach dem auch mal gesucht)
Schätzungsweise sind so ca 125-150 Bücher in ESO immer noch verbuggt- heißt dass diese nur während bestimmter Quests auffindbar sind. Auch sind relativ viele Bücher zufällige Drops aus Bücherregalen.
« Letzte Änderung: 20.07.2017, 15:48 von flix134 »
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  20.07.2017, 15:45