Nirn.de

Gast

Thema: Playstation 2  (Gelesen 479 mal)

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Hab mir vor Kurzem eine Playstation 2 Slim zugelegt. Immer nach ein paar Minuten fängt die an so komisch zu surren oder zu summen. "SSSSSS..." Es ist auf Dauer unerträglich.  :poeh: :ugly: Klingt wie son Hochstromaggregat oder nen riesen Verteilerkasten oder sowas. Klingt einfach sehr laut nach elektrischer Spannung.

Dachte mir, ich bestell einfach woanders ne PS2 FAT und schick dann die summende Slim zum Verkäufer zurück. Allerdings weiß ich ja nicht, was es mit diesem echt nervigen Geräusch auf sich hat. Kann ja eigentlich nur der Lüfter sein. Sonst wärs ja sofort nach dem Einschalten da oder nicht?

Oder ist so ein Surren oder Summen etwa normal bei der PS2, egal ob Fat oder Slim?
  06.08.2017, 21:46

• Skelett
    • Untot
Gabs hier nicht ne Antwort? Wo ist die geblieben? :|
  10.08.2017, 12:28

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Das war ein Spammer, den habe ich gelöscht. Er meinte, das hatte sich irgendwann von selbst erledigt, aber weiß nicht, wie viel Vertrauen ich da reinstecken würde.
  10.08.2017, 12:39
  • http://www.jafjaf.de

• Abenteurer
    • Neuling
Und es klingt wirklich wie der Lüfter ? Hatte vor Ewigkeiten auch mal eine ps2 slim und ich meine mich zu erinnern, dass die ein tierisch lautes Laufwerk hatte. Hast du Bekannte die auch noch eine haben um das mal zu vergleichen ?
  11.08.2017, 01:23

• Skelett
    • Untot
Muss am viel kleineren Lüfter der Slim gelegen haben. Die PS2 Fat macht jedenfalls nicht so ein Geräusch. Hätte ich mir vorher aber auch denken können.

:ups:  :bang:  :alien:  :rolleyes:
  13.08.2017, 14:34