Nirn.de

Gast

Thema: Bewegen ist ganz langsam  (Gelesen 1230 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Stunden Oblivion geholt und habe eben angefangen zu spielen doch ich kann mich nicht richtig bewegen.. Seit Anfang an laufe ich langsamer als alle anderen Menschen und ich bewege mich fast nicht von der Stelle... Mehrmaliges Neustarten hat nicht geholfen und überladen bin ich auch nicht weil ich mich schon im Gefängnis nicht richtig bewegen konnte... Ich hoffe jemand kann helfen oder hatte das gleiche Problem schonmal
  27.08.2017, 17:58

• Neuling
    • Neuling
Hallo FriendlyDiamond,
es tut mir leid, aber ich hatte so ein Problem beim Starten nicht. Ist es wirklich extrem langsam, sodass du dich nur einen Meter pro fünf Sekunden bewegst? Würde dir gerne mehr helfen.

MfG Sennaj

PS.: probier mal die CAPS oder Umschalttaste zu drücken, dann kommst du aus dem langsamen Gehen in das schnellere Rennen.
Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts.
Homer, Ilias, 2. Gesang
  27.08.2017, 18:34

• Neuling
    • Neuling
Ja, es ist genauso wie du es beschrieben hast
  27.08.2017, 18:38

• Neuling
    • Neuling
Tut mir leid, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich hoffe jemand anderes kann dir helfen. Aber versuch doch sonst einfach Mal das Spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

MfG Sennaj
Homer, Ilias, 2. Gesang
  27.08.2017, 18:50

• Neuling
    • Neuling
Geht wieder, habe das Problem gelöst, aber danke trotzdem
  30.08.2017, 17:49

• Neuling
    • Neuling
Hi,
Wollte nur Mal Fragen, wie du das gelöst hast, falls jmd die Frage noch Mal stellt oder so ...

MfG Sennaj
Homer, Ilias, 2. Gesang
  30.08.2017, 17:52