Nirn.de

Gast

Thema: Tes construction set  (Gelesen 1694 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo liebe Leute,

Ich bin seit einiger Zeit mit dem Modden von Oblivion beschäftigt und wollte eine Insel erstellen.
Da ich auf dieser Insel einen Jungel wollte installierte ich Shivering Isles dazu.
Als ich jedoch den neuesten Patch von Oblivion + das neueste CS ( welches kompatibel zu den Shivering Isles
Datein sein sollte ) gedownloaded hatte ließen sich meine Neuerungen, welche ich an der Insel erstellte plötzlich nicht mehr speichern.
Genauer Wortlaut: Unable to complete operation due to failure removing previous file.
Temp file remains.

Bitte um Hilfe
  23.03.2013, 12:00

• Skelett-Krieger
    • Untot
Klingt als wäre das Plugin-File schreibgeschützt oder kann aus Sicherheitsgründen nicht überschreiben werden.

Ich habe vergessen, ob das CS eine "Save as..." Funktion hat. Wenn ja, versuche mal das Plug-in woanders zu speichern. Oder gehe mit dem Dateibrowser in den "Data" Ordner und versuche, den Schreibschutz vom alten Plug-in zu entfernen.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  23.03.2013, 12:53
  • Google+

• Neuling
    • Neuling
das wäre sogar sehr wahrscheinlich
hatte die datein vorher auf nem USB stick
werde es versuchen
danke
  23.03.2013, 12:59

• Neuling
    • Neuling
Problem gelöst  :D
vielen dank
  23.03.2013, 13:07

• Neuling
    • Neuling
Habe leider schon wieder ein Problem, denn seit neuerdings ist meine Plugin.esp im Oblivion Data Ordner unauffindbar
Im Editor selbst lässt sich die Datei problemlos, wie immer öffnen und bearbeiten, auch spielen lässt sie sich, doch im Data Ordner ist sie nicht.

26.03.2013, 15:27

• Neuling
    • Neuling
Hab dasselbe Problem, wäre dankbar für ne Lösung.

MfG Sennaj
Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts.
Homer, Ilias, 2. Gesang
  30.08.2017, 16:43