Nirn.de

Gast

Thema: Vergiftet?  (Gelesen 610 mal)

• Neuling
    • Neuling
Heyho Leute, ich habe momentan einen "Bug" dass wenn ich draußen bin immer eine Giftwolke um mir herumschwebt und ich Schaden bekomme, das Problem hab ich in Häusern jedoch nicht.. Ich bin grade an dem Punkt der Story vorbei wo der Drache erscheint.. Kann mir wer helfen, bin hoffnungslos am Verzweifeln
  30.08.2017, 17:48

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ist es eine richtige sichtbare Giftwolke? Tritt das Problem nicht in der Nacht auf?
Eventuell hast du dich mit Vampirismus infiziert, dann ist es normal, wenn du am Tag außerhalb von Häusern Schaden erhälst.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  04.09.2017, 18:17

• Neuling
    • Neuling
Das ist eine gute Idee! Was kann ich denn gegen Vampirismus machen?
  07.09.2017, 16:58

• Lehrling
    • Diebesgilde
Soweit ich weiß gab es eine Quest zur Heilung. Ich weiß leider nicht mehr, wie man die bekam. Du könntest es beim Grafen von Skingrad versuchen, der hat damit einen...persönlichen....Bezug ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  09.09.2017, 16:15

• Diplomat
    • Klingen
Warte, der Punkt wo der Drache erscheint? In Oblivion? Da erscheint doch nur einmal ein Drache. Zum Ende der Hauptgeschichte. Aber gehen wir mal davon aus, dass dem so ist. Dann gibts die Lösung hier. Es gibt aber auch ein Menü, wo alle positiven und negativen Effekte angezeigt werden. Wenn es kein Bug ist, sollte dort etwas in die Richtung aufgeführt sein.
Und ich würde vorschlagen mal einen Kapellen-Altar in der Stadt deiner Wahl zu benutzen. Da werden alle negativen Effekt entfernt. Außer Vampirismus und Bugs natürlich.

Und für den Fall dass du doch das Elder-Scrolls-Spiel mit den vielen Drachen, auch bekannt als Skyrim meinst, so wirst du dort Vampirismus los.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  09.09.2017, 17:06