Nirn.de

Gast

Thema: Ab welchem Level einzigartige Waffen  (Gelesen 1122 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Moin moin
Da ich per Google leider nicht fündig geworden bin, Frage ich euch:

Ab welchem Level sollte man sich einzigartige Waffen und Rüstubgen holen? Ganz zu Anfang macht denke ich wenig Sinn. Gibt es bestimmte Level Caps oder Abschnitte bei denen die Waffen/ Rüstungen stärker werden oder am stärksten sind?

Gruß
Tannenhirsch
  18.09.2017, 20:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hi und willkommen in unserem verschlafenen Forum.

Alle gelevelten Gegenstände in Skyrim hören bei Level 55 auf. Es gibt darüber hinaus nur sehr wenige Spezielle Gegenstände, mal von den Daedrischen Artefakten abgesehen. Deren Level ist soweit ich erinnere fix. Du brauchst einen mindestlevel um die jeweilige Quest zu starten. Wie hoch der ist hängt von der jeweiligen Quest ab. Sie sind aber alle weit unter Level  55 machbar. Mit Level 20 solltest du alles kriegen können. Die Daedrischen Artefakte in Skyrim sind vergleichsweise schwach.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  20.09.2017, 07:52
  • Offline
  • Google+


  • Bettler
    • Neuling
Guten Abend Tannenhirsch,

schön dass doch noch Leute auf Skyrim unterwegs sind :-)

Also ich kann wirklich empfehlen, sehr früh mit selber zu Schmieden anzufangen (Am besten immer Eisendolche). Das ist zwar natürlich sehr zeitintensiv, aber sämtliche Rüstungen und Waffen, die man selbst schmiedet, sind besser als jegliche Gegenstände, die man finden kann. Vorrausgesetzt, der Schmiedeskill ist dementsprechend hoch.

Gleichzeitig kann ich noch empfehlen, die geschmiedeten Gegenstände (Eisendolche) zu verzaubern und anschließend zu verkaufen. Somit kann man gleichzeitig Schmiedekunst, Verzauberung und Redekunst leveln. Später kann man noch Alchemie leveln und Tränke herstellen, die sowohl das Schmieden, als auch das Verzaubern auf das absolute Maximum heben.

Aber für den Anfang würde ich erst einmal nur Schmieden. Die Rüstungen und Waffen verfeindern nicht vergessen (an der Rüstungsbank bzw. Schleifstein). Eine ordentliche Orkrüstung plus Waffen sollten für den Anfang eigentlich reichen.

Ich weiß ja nicht, welches Level Du gerade bist. Aber wirklich, wenn Du das Spiel etwas anspruchsvoller spielen willst, empfehle ich wirklich diese Skills zu Anfangs zu leveln. Dann kannst Du relativ früh die Schwierigkeitsstufe auf Adebt und Meister stellen.

Falls Du Zeit hast und nicht viel Geld für Materialen ausgeben willst, kann ich Dir noch diverse Minen empfehlen, wo du Erze abbauen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, kann mir nur leider etwas schwer ein Bild davon machen, wie Du Skyrim spielst (welche Ziele verfolgst Du, Charakter, etc..)

Erzähl doch wenn Du Lust hast ein wenig über Deinen Charakter...

Liebe Grüße -Carsten, der Argonier
  22.09.2017, 00:14
  • Offline