Nirn.de

Gast

Thema: Hintergrund  (Gelesen 663 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo liebes forum

Da ihr mir schon einmal super weiter geholfen habt wende ich mich mit einer weiteren frage an euch und hoffe auf Antwort.

Ich suche einen Hintergrund für meinen Charakter den söldner.
Er ist Nord und war ihn der kaiserlichen Legion.  Aus Grund von Abenteuer Lust ist er ausgetreten und wurde söldner er sollte ein paar Jahre in tamriel unterwegs sein bevor er nach Himmelsrand zurück kehrt.
Meine Frage wo könnte er in tamriel nach dem er von der Legion ausgetreten ist als söldner gearbeitet haben bevor er zum Beginn von skyrim nach Himmelsrand zurück kommt.
Er sollte zwischen 27 und 33 Jahre alt sein.
Vielleicht hat jemand eine Idee

Bitte bitte helft mir würde mich sehr freuen
Lg
  19.10.2017, 20:16
  • Online


  • Bettler
    • Neuling
Mir geht es eigentlich darum.
Wo könnte ein söldner ein paar jahre vor Beginn von skyrim sein Geld verdienen.
Ich habe gelesen die rothwadonen kämpften gegen den aldmeri Bund oder die argonier erweiterten ihr Gebiet.
Könnte bei diesen kämpfen ein nord als söldner gekämpft haben?
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich wo sonst noch in tamriel söldner eingesetzt wurden.
Lg
  20.10.2017, 22:16
  • Online


  • Bettler
    • Neuling
Vielleicht könnte mir ein Veteran der elder scrolls Reihe weiter helfen.
Tamriel ist sowieso ziemlich kriegerisch ein söldner könnte wahrscheinlich fast überall Arbeit gefunden haben oder??

Bitte helft mir kurz
  22.10.2017, 20:30
  • Online


  • Bettler
    • Neuling
Hallo Barcas,

nun, wie wäre zum Beispiel, wenn Dein Charakter als Söldner in Cyrodil tätig war, und zwar ganz im Süden
in der Schwarzmarsch?
Er könnte dort für Graf Marius Caro in der Stadt Lejawinn einige Aufträge absolviert haben..

Als abenteuer- und entdeckungslustiger Nord aus dem frostig-verschneiten Himmelsrand könnte er sich doch gerade für den Süden interessieren und die grünen Wälder und die sumpfigen Gebiete rund um die Schwarzmarsch erkunden?

Zudem bietet sich Cyrodil als zentraler Kontinent Tamriels aus mehreren Gründen an, nicht nur alleine aus dem Grund, da Dein Charakter ein Soldat der kaiserlichen Armee ist.

Aber ich denke, welchen Backround man seinem Charakter verleiht, muss man schon grundsätzlich selbst wissen

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Falkenring und Heil dem Kaiserreich

Carsten, der Argonier

  23.10.2017, 17:41
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Vielen vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast.
Danke für deine Antwort das hilft mir sehr weiter.

Danke danke
  23.10.2017, 21:31
  • Online