Nirn.de

Gast

Thema: Die Screenshot Galerie  (Gelesen 24694 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Sieht sie nicht hübsch aus mit dem kaiserlichen Helm und den Schulterplatten?  :D
Erabenisum-Lager, Molag Amur, Vvardenfell

klarix
  02.02.2009, 00:06
  • Meine YouTube-Ecke

• Zenturio
    • Legion
So von mir gibt es auch mal zwei Screenshots:

Mein Level 22 Charakter im Telvanni Bezirk von Vivec.

There comes Fenris' twin. His jaws are open wide. The serpent rises from the waves. Jormungandr twists and turns. Mighty in his wrath. The eyes are full of primal hate.
  02.02.2009, 18:29

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Fairas
Hier mal ein paar Screenshots von Vality, er arbeitet an verschiedenen Projekten um Morrowind grafisch aufzuwerten. Ob und wann das erscheinen wird weiß ich nicht, aber es zeigt was mit Morrowind noch alles möglich ist.
[/URL]

Ach du heiliger Bimbam, wenn das rauskommt, wird MW wohl mal wieder bis zum umfallen gezockt! Das ist ja echt der blanke Wahnsinn  :eek:
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  05.02.2009, 23:47

• Hexer
    • Magiergilde
Impressionen aus Vvardenfell
[/SIZE]

26.02.2009, 09:59

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Schöne Bilder  :)
Vor allem, wenn man weiß, was sie darstellen, kann man sich richtig dahin versetzen.

klarix
  26.02.2009, 11:09
  • Meine YouTube-Ecke

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Da es keinen "Lustige Bilder aus Morrowind"-Thread gibt, stelle ich es hier rein.
Als Flavia neulich in Ebenherz die kaiserlichen Kapellen verließ, erblickte sie eine Wache, die ganz dringend musste  :D

klarix
  28.03.2009, 21:57
  • Meine YouTube-Ecke

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Auch wenn Dunkelelfen sich nicht so schnell verbrennen können - das war dann doch vernichtend  ;)

(In Morrowind war es nicht möglich, Leichen zu bewegen. Es ist also ein seltener Zufall auf dem Bild.)

klarix  ;)

EDIT: Noch ein zufälliger Fall:

05.06.2009, 17:33
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Ich spiele derzeit wieder Morrowind und wollte mal ein paar Screenshots zeigen. Vielleicht spielt hier ja noch jemand und möchte seine Screens teilen. Fänd ich toll.

mw01.jpg (80.17 KB)
Der Himmel über Vvardenfell war schon immer was ganz besonderes

mw02.jpg (98.98 KB)
Bootsführer vor Vivec

mw03jpg.jpg (141.24 KB)
Typische Morrowind Szenerie

mw04.jpg (94.75 KB)
Fortgeschrittener Morrowind-Held

mw05.jpg (122.36 KB)
typisches Vivec Bild
peace of mind lies hidden deep within
  14.03.2011, 20:22

• Skelett-Magier
    • Untot
Morrowind an sich (also die Quests) spiele ich nicht mehr oft, aber ich probiere immer alle möglichen Mods aus, oder erstelle abgefahrene Charaktere.
  22.03.2011, 10:24

• Reisender
    • Neuling
Da ich ja zur Zeit auf dem Festland unterwegs bin, ich spiele einen alten Bekannten, wie ihr sehen werdet, poste ich mal ein paar Screenshots. Kann ja nicht sein, dass dieser Faden nicht weitergeführt wird, stattdessen nur halbnackte Frauen im Schnee gezeigt werden, drüben in Skyrim ...  :)

Mein Screenshot-Blog: http://morrowindscreenshots.blogspot.de

Mein System: Pentium II - 450 Mhz / 64 MB RAM / Nvidia Riva TNT2 / 3,5-Zoll-Laufwerk
  01.06.2015, 17:32