Nirn.de

Gast

Thema: XBOX leiser als Playstation?  (Gelesen 83 mal)

  • Skelett
    • Untot
Hallo.

Hab jetzt meine 2. PS3 Super Slim 500gb und ihre Geräusche sind nicht ohne. :( Hört sich an, als ob irgendwelche Plastik-Teile da drin vor sich hin klappern. Vor allem hört sich da irgendwas nach brummender Turbine oder Luftzug an. Ist schwer zu beschreiben. Senkt den Spielspaß jedenfalls auf fast 0. :rolleyes:

Die XBOX 360 Super Slim soll wohl leise sein. Hatt mal kurz eine und kann mich nicht erinnern, von der irgendwelche Geräusche vernommen zu haben. Aber die scheint wesentlicher teurer zu sein. Nur halb so große HDD. Online zocken kostet Gebühren. Na ja, kann ich eigentlich drauf verzichten. Ne neue Spielesammlung müsste ich mir auch zu legen. Aber wenn die dann nicht von irgendwelchen Geräuschen gestört wird...


Wie schauts mit der aktuellen Generation aus? Paystation 4 und XBOX OHNE. :rolleyes: Aber da sind ja auch Second-Hand-Spiele noch ganz schön teuer...

Bin sehr geräuschempfindlich und müsste auf jeden Fall die leisere Konsole kaufen. Egal was für Nachteile sie sonst hat. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 13.04.2018, 17:12 von Vion »
  13.04.2018, 17:10
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ist hier überhaupt noch was los? :huh: :rolleyes:
  15.04.2018, 16:33
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Aus persönlicher Erfahrung rate ich dir, die Finger von der XBOX 360 zu lassen, da meine 360 extrem laut wurde/wird. Meine PS4 hingegen wird nur bei Wolfenstein (beide Teile, digital) laut.

Und nein, viel los ist hier nicht mehr.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  17.04.2018, 18:54
  • Offline
  • Der Blog


  • Skelett
    • Untot
Aus persönlicher Erfahrung rate ich dir, die Finger von der XBOX 360 zu lassen, da meine 360 extrem laut wurde/wird. Meine PS4 hingegen wird nur bei Wolfenstein (beide Teile, digital) laut.
Welche 360 ist es? Soviel ich weiß hat die Slim irgendwie nen 70 mm Lüfter und die Elite nen 92 mm. Spielt vermutlich auch ne Rolle, ob man Spiele von Laufwerk oder HDD lädt.

Wollte mir die Elite vielleicht bald zulegen.

:hm:
  17.04.2018, 19:55
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Die PS3 Super Slim ist Müll.

Die Xbox 360 Slim ist leise, je nachdem, welche Revision man erwischt. Über die Xbox 360 E (die im "One Design") habe ich bisher keine negativen Berichte gehört.

Bei den "modernen" Konsolen verhält es sich ähnlich. Ein bisschen Glückssache, ob man eine leise erwischt ;)
  18.04.2018, 00:05
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich hatte 2 X-Box 360 Slim. Eine war laut und eine leise. Bzw nicht die Box selber, sondern das Netzteil.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  18.04.2018, 15:02
  • Offline