Nirn.de

Gast

Thema: Alles über Magie - Guide für magiebasierte Klassen  (Gelesen 218944 mal)

• Bettler
    • Neuling
Wie kann ich meine Magie eigentlich über 250 bekommen?
Habe die vollen 100 punkte bei int.
In Elessars Sig ist ja sein char und er hat bei 110 Int mal eben 1350 Magie ^^
  10.03.2009, 20:07

• Diplomat
    • Klingen
Das ist ein Plugin, dass die Magie-Balance ändert, nicht nur von dem Magie-Wert her sondern auch von den Zaubern, der Regeneration, den Verzauberungen usw.

Welche ich früher benutzt habe sind im Guide unter Plugins verlinkt. Heute benutze ich zusätzlich noch Rays Oblivion Overhaul.
~ Signatur ~
  11.03.2009, 14:14

• Bettler
    • Neuling
Hi Leutz
Hab ma ne Frage bin Meister in Zerstörung welcher Schaden ist da der beste
Schock,Frost oder Feuer also gegen die meisten Feinde

Und ist euch aufgefallen das die meisten selbst erstellten Zauber weniger Mana kosten als die, die man kaufen kann :spinner:??
  25.05.2009, 16:08

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Gegen viele Daedra sind Schockzauber nützlich. Ansonsten steht eine ganze Menge über die Stärken und Schwächen der Gegner in Klarix´ Vergleichstabelle der Kampfstärken.

Das mit dem manaverbrauch kann sein, noch besser wird es, wenn du dir einen Zauber erstellst, der eine Dauer von 2 Sekunden hat, denn der braucht weniger mana und ist fast genauso schnell wie ein Normaler.
  25.05.2009, 16:49

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Minimi
Hab ma ne Frage bin Meister in Zerstörung welcher Schaden ist da der beste
Schock,Frost oder Feuer also gegen die meisten Feinde
Eine diesbezügliche Aufgabe hatten wir mal im Cyrodiil-Quiz. Vielleicht kannst Du der Auflösung Infos für Dich entnehmen.

klarix
  25.05.2009, 17:31
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Okay thx

echt ne tolle Tabelle!!!! :eek: :eek:
  25.05.2009, 18:57

• Neuling
    • Neuling
Auch wenn der letzte Post schon etwas älter ist , danke für den tollen Guide :).  :merci:
  19.01.2010, 22:14