Nirn.de

Gast

Thema: Exporter für 3D Studio Max  (Gelesen 28311 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
ich mein ob es einen Exporter für 3DSMAX 8 für Warcraft III gibt!!!, dann kann ich nehmlich mal meine Map fertig bauen.
die meshes sind .mdx und .mds
:ugly: :ugly: :ugly:das Chaos ist allgegenwärtig :ugly: :ugly: :ugly:
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie berhalten :duden:
  04.06.2007, 18:37
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
also bei mir geht das Exportieren mit Kollision (mit Gundalfs Exporter) bis zu der Fehlermeldung, dass die Zahl der Dreiecke zwischen 0 und hastenichjesehen liegen muss O.o, kann mir da jemand helfen wie man das beheben kann bzw, wie ich mein Model trotzdem noch mit Kollision exportieren kann? Ich glaube nemlich das die Quetschung meines Gebäudes daran liegt, dass ich das nicht ordentlich exportiert habe.
:ugly: :ugly: :ugly:das Chaos ist allgegenwärtig :ugly: :ugly: :ugly:
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie berhalten :duden:
  14.06.2008, 18:26
  • Offline