Nirn.de

Gast

Thema: Eure Oblivion Screenshots  (Gelesen 189605 mal)

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Ratz
wenn du ^ drückst ist das menü weg, allerdings kommst du dann in die console ka ob man dann noch screens machen kann.

Außerdem kennt jemand nen prog mit dem man bmp files zu jpg oder so convertieren kann ? Meine screens sind nämlcih alle so um die 3 mb gross.  :(

Öffne sie in Paint und speicher sie als JPG . ;)
  26.03.2006, 20:28

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Ratz
wenn du ^ drückst ist das menü weg, allerdings kommst du dann in die console ka ob man dann noch screens machen kann.

Außerdem kennt jemand nen prog mit dem man bmp files zu jpg oder so convertieren kann ? Meine screens sind nämlcih alle so um die 3 mb gross.  :(

jop, ein professionelles tool nameds Paint ^^
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  26.03.2006, 20:30

LBJ

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Ratz

nimm Irfan View, ist kostenlos und bestens geeignet, auch zur Betrachtung.
  26.03.2006, 20:32

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Darkchylde24
1280x1024 - 6xAA - 16xAF - Full Details - Bloom

Wo kann man denn AF einstellen? In den Video Optionen gibts nur AA oO
  26.03.2006, 20:33

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Ratz

lad es in paint und speichers als jpg ab^^
  26.03.2006, 20:34

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Alindîl
Zitat
Original von Darkchylde24
1280x1024 - 6xAA - 16xAF - Full Details - Bloom

Wo kann man denn AF einstellen? In den Video Optionen gibts nur AA oO

Direkt im Treiber einstellen...

lg Jan
Arnur, Bretonischer Krieger der 18. Stufe:

Gildmeister der Kriegergilde
Arena Großmeister

Schwert: Elfenklingen
Rüstung: Orkharnisch
Helm: Helm von Oreyn Bärentatze
  26.03.2006, 20:59

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von zoidberg
@otto:

die screens bewirken bei mir genau das gegenteil: als ewiger student werde ich mehr arbeiten, um mir eine adequate rechenmaschine leisten zu können, um dieses "scheiße aussehnde, kitschige spiel" voller genüß zocken zu können

Na, Gott sei Dank sind bei mir die ewigen Studentenzeiten schon vorbei und am Geld mangelt es nicht, allerdings an Zeit.  :D

Nein, im Ernst, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir nicht, komisch eigentlich, aber es ist so. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir in den letzten Jahren kein Spiel besonders gut gefallen hat und ich Morrowind auch nur gespielt habe, da ich im Ausland war und keinen Fernseher dafür aber Unmengen Zeit hatte....

gruß
otto
  26.03.2006, 21:12

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von otto
Na, Gott sei Dank sind bei mir die ewigen Studentenzeiten schon vorbei und am Geld mangelt es nicht, allerdings an Zeit.  :D

Nein, im Ernst, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir nicht, komisch eigentlich, aber es ist so. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir in den letzten Jahren kein Spiel besonders gut gefallen hat und ich Morrowind auch nur gespielt habe, da ich im Ausland war und keinen Fernseher dafür aber Unmengen Zeit hatte....

gruß
otto

Naja, vllt sind die Screens auch nicht in voller Pracht. Guck dir die Trailer an, vllt reizen die dich. ;) Vllt bist du auch einfach nur aus dem Alter? ^^  :rolleyes:

Gruß Fargoth
  26.03.2006, 21:14

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von KeepeR
Zitat
Original von otto
nachdem ich mir die Screenshots angeschaut habe, habe ich beschlossen, mir Oblivion nicht zu kaufen.
Schaut voll Scheisse aus....sooo wahnsinnig kitschig.

Danke!

wenn du meinst  :spinner: :rolleyes:

höhö

Ein hoch auf die Physik Engine, ich könnt den ganzen Tag nichts anderes machen :D

Bin mal wieder im Forum unterwegs und was sehe ich... Genau das Bild mit den Körpern, was mich gestern so fasziniert hat... Ich habe jetzt endlich auch das Spiel! Ich habe ne ganze Weile Körperteile angehoben und Körper hin- und her gedreht... Drauf rum gehauen und war erstaunt und "entsetzt" wie realistisch die Körperbewegungen sind  :D ... Dann kam mir ein Zombie irgendwann entgegen gerannt und den fand ich echt ekelhaft.... Egal! Erstmal den Körper dann in alle Richtungen gedreht und angekuckt....die Physik Engine ist wirklich unheimlich :ugly:
:boring:
RedSonja

Spiele z.Z. Oblivion, Stalker, Uncharted
  26.03.2006, 21:32

• Neuling
    • Neuling
Wie kann man Körperteile Anheben, oder allgemein wie kann man dinge anheben ohne Sie einzustecken?
  26.03.2006, 21:53

• Neuling
    • Neuling
dinge greifen mit z (musst auf y drücken ^^)

im laden, in der stadt, und in irgendeinem hasu gilt das greifen als diebstahl ^^

-> kann man wunderbar mit telekinese umgehen, aber ich mein telekinese funktioniert bei körperteilen nicht ^^

aber wenn du jemanden/etwas getötet hast, darfst dus in der regel auch greifen weils entweder notwehr war, der oder wdas böse war, oder du eh schon ein schlimmeres verbrechen als diebstahl begangen hast  :lachen:
  26.03.2006, 22:01

• Freund
    • Neuling
Nochmal schöne Screens von einem Kampf gegen einen Clannfear und mir vor einem schönen Hintergrund, wie ich finde ^^
Thy Name is buried in Oblivion,
Silence covereth thee and thy False One.
Down upon thy Belly!
Be drowned, be drowned, be vomited upon!
  27.03.2006, 20:06
  • http://www.vargnatt.de.vu

• Freund
    • Neuling
@ Mirdath

Das HUD ausblenden geht in Oblivion genauso wie bei Morrowind.

Konsole auf  "^" und dann "tm" eingeben + "enter"
Um das HUD wieder einzublenden musst Du hier allerdings nochmals tm eingeben + "enter". ;)
mfG :) Gunny
  28.03.2006, 03:35

• Bettler
    • Neuling
Wie kann man die Ansicht von seinem Char ändern,so das man ihn von vorne sieht ?

28.03.2006, 11:46

• Beschwörer
    • Magiergilde
Mittlere Maustaste/Rad gedrückt halten, dann kannst Du Dich relativ frei um Deinen Charakter herumdrehen (sofern keine Gegenstände im Weg stehen, eventuelle heran- oder wegzoomen).
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  28.03.2006, 12:05
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

• Bettler
    • Neuling
Das geht bei mir nicht, mit was hast Du deine mittlere Maustaste belegt (in windows)?
  28.03.2006, 12:20

• Freund
    • Neuling
Die Maustasten kannst Du auch belegen, wenn Du das Spiel gestartet hast und dann unter Optionen und Steuerung gehst.
Da steht oben zwar erst Tastatur - doch wenn Du rechts daneben auf den Pfeil klickst kommst Du zu der Maussteuerung. Noch einen weiter kommt man zum Joystick ...
mfG :) Gunny
  28.03.2006, 12:34

• Beschwörer
    • Magiergilde
Zitat
Original von Thoddy
Das geht bei mir nicht, mit was hast Du deine mittlere Maustaste belegt (in windows)?

Ich hab gar nichtsweiter belegt, so war es in der Voreinstellung.
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  28.03.2006, 12:48
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html