Nirn.de

Gast

Thema: Der Verehrer - diese Goldlocke ...  (Gelesen 51554 mal)

Nix

• Reisender
    • Neuling
Dieses verfluchte ding immer wieder. Ich hab ihn getötet und dann deadra rüstung in ihn gesteckt und Umbra. Dann hab ich den stab der würmer genomen ihn wieder blebt und mit dem schädel der kuroption geklont der klon zog die sachen an und schlug aufs original ein der fing an sich zu wehren war irgendwie geil. :ugly:
:master:Heil dem Käse :master:
  18.04.2006, 20:45

• Freund
    • Neuling
Der Typ is nur zum nerven bei Kämpfen haur er ab. Und wenn du ihn abstichst ist er in eib paar Tage wieder da.
Aber er hat auch seine guten seiten, man kann ihn zum Beispiel als Ziel beim Bogenschießen üben verwenden. :ugly: :ugly: :ugly:
  18.04.2006, 20:47
  • http://hahaha.hat-gar-keine-homepage.de/

• Freund
    • Neuling
Meinen "FAN" hab ich in nem Haus zurückgelassen, in dem ich mir ne Quest abgeholt hatte. Als die Quest zuende war war das Haus leider  :ugly: verschlossen. Manchmal kann ich ihn mit "Leben entdecken" stehen sehen. Aber er kann nicht aus dem Raum raus. Der Depp rannte doch tatsächlich einmal in ein Obliviontor, als ich auch hinterher bin war er allerdings schon hinüber.  :spinner:
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  18.04.2006, 20:48

• Bettler
    • Neuling
Ich hab ihn im großen Obliviontor eingesperrt. Er trägt dabei zwei verzauberte Gegenstände. Der eine fügt ihm langsam Schaden zu und der andere heilt ihn schneller so dass er endlose Qualen erleidet.  :ugly:  :rolleyes:
Cogito ergo sum
  18.04.2006, 20:58

• Abenteurer
    • Neuling
Nervig hin oder her - trotzdem finde ich die Idee nett, dass man auch mal dafür belohnt wird, wenn man toll ist. Gut, man rettet in dem Spiel die Welt, aber solche Kleinigkeiten freuen mich schon auch irgendwie, genau, wie wenn die ganzen NSCs einem im Vorbeilaufen immer freundlicher grüßen. (Der Satzbau ist jetzt echt fantasistisch. 'Wie wenn..'. -.-)
  18.04.2006, 21:17

• Freund
    • Neuling
Die Idee finde ich auch gut und ich habe "Goldlocke" wieder abgeholt und nun sollte er in Skingrad in meinem Haus die Trophäenhalle bewachen - nur ob er das auch tut und sich nicht mit der Magd vergnügt ...   :lachen:
mfG :) Gunny
  18.04.2006, 22:12

• Reisender
    • Neuling
bei mir ist er irgendwo in eier geschlossenen oblivionebene :lol:
  18.04.2006, 22:32

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Chakuzy
Ich hab ihn als "Portier" in mein Haus gestellt.
Dann hab ich mir noch einen von der Dunklen Bruderschaft als Türsteher vor mein Haus gestellt. Sieht sehr stimmungsvoll aus und wenn ich vorbeikomme gibts erstmal einen Egoboost weil sie dich so anhimmeln ^^

bye

sag mal meinst du sowas ironisch ? bitte bitte sag mir das du davon kein egoboost bekommst, oh mein gott wie krank...
  18.04.2006, 22:37

• Abenteurer
    • Neuling
Den hab ich sofort in die ewigen Jagdgründe geschickt ^^
@Bethesda: Ne scharfe Frau wär mir lieber gewesen :(
~ Asthanos | Hochelf | Level 51 Magier ~

AMD FX60 ~ 2GB Crucial Ballastix ~ Geforce 7900 GTX ~ Creative X-FI ~ Logitech G7 ~ Logitech Z5500 Digital ~ BenQ FP93GX 19"
  18.04.2006, 22:41

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab mir auch schön überlegt ihm im CS einfach nen anderes Model zu verpassen, aber er ist eh irgendwann draufgegangen :ugly:
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft, hat schon verloren..."
  18.04.2006, 22:42
  • http://www.hefcab.de.vu

• Neuling
    • Neuling
Naja ist doch ganz nett so ein Sams das dir immer folgt  :D

Solange er nicht anfängt das ich eine kaputte Flöte finden soll ... (Insider ;))
  18.04.2006, 23:01

• Freund
    • Neuling
Natürlich ist die Idee lustig und als Schießbudenfigur macht der sich echt toll. :ugly:
  18.04.2006, 23:27
  • http://hahaha.hat-gar-keine-homepage.de/

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich habe aus ihm den "Bogen des Verehrers" gebastelt.  :ugly: extra einen Dunklen Seelenstein geweiht, ihm zu ehren. Gelähmt und abgeschlachtet. Seele gefangen und voilà...  Feuerschaden +25    :ugly:  :spinner:
:ugly:
  18.04.2006, 23:51

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von merlin6667
Also ich habe aus ihm den "Bogen des Verehrers" gebastelt.  :ugly: extra einen Dunklen Seelenstein geweiht, ihm zu ehren. Gelähmt und abgeschlachtet. Seele gefangen und voilà...  Feuerschaden +25    :ugly:  :spinner:

naja, hats nicht so gebracht oder? :D

bei mir steht er noch an der Arena, ich überlege jedoch, ihn nach der HQ abzuholen und mit ihm und meinen Haustierchen, nem Dunklen Bruderschaftsfutzi und vieleicht (muss das PI noch runterladen) dieser Söldnerin in Form eines Paladins alle Banditenlager und Ruinen unsicher zu machen :D
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  18.04.2006, 23:57

• Abenteurer
    • Neuling
Schlumpf trifft es ganz gut...verdammt, ich will ein paar geile Groupies und kein schwuchteliger Elf...

gwwrhh...Krieg!
  19.04.2006, 00:05

• Reisender
    • Neuling
Wie kann man diesem jüngling items zustecken? Ich hätte da so daedraplunder der relativ schwer ist.....und nen ring der mühsal ^^
  19.04.2006, 09:41

• Bettler
    • Neuling
Ihr seid irgendwie einfallslos, oder?

Ist doch ganz einfach:

1. Wenn man als Frau oder Mann auf Männer steht, macht man sich im CS den Verehrer so, wie man ihn haben möchte. Der großen Liebe steht nichts mehr im Weg.

2. Wenn man als Frau oder Mann auf Frauen steht, macht man sich im CS den Verehrer (bzw. die Verehrerin in spe) so, wie man sie haben möchte. Der großen Liebe steht nichts mehr im Weg.

TES is modding.
Im rl kann man kein savegame laden.
  19.04.2006, 09:48

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von geala
2. Wenn man als Frau oder Mann auf Frauen steht, macht man sich im CS den Verehrer (bzw. die Verehrerin in spe) so, wie man sie haben möchte. Der großen Liebe steht nichts mehr im Weg.

TES is modding.

aber wenn dann die sexy bretonin anfängt mit "can I carry your Weapon???" in einer aufgeregten Waldelfen-Männerstimme, dann neeeeeee :D
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  19.04.2006, 10:49

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Artemis
Naja ist doch ganz nett so ein Sams das dir immer folgt :D

Solange er nicht anfängt das ich eine kaputte Flöte finden soll ... (Insider ;))
*hust* GWEN *räusper* gw *nies*
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft, hat schon verloren..."
  19.04.2006, 10:56
  • http://www.hefcab.de.vu

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von pilotgothic1
Zitat
Original von Gunny
Ah ja - irgendwie erinnert der mich an Mud aus Gothic - der hat auch nur genervt.

ps. Kämpfen kann er auch - hat jetzt auch einen Dolch. ;)
Ich meine, er hatte anfangs  gar nichts - kann mich natürlich auch irren.

Aber Mud war schon irgendwie witzig...

er war sogar so witzig das ich ihn gleich bei der ersten begegnung getötet habe :censored:
  19.04.2006, 23:46