Nirn.de

Gast

Thema: Der Verehrer - diese Goldlocke ...  (Gelesen 51511 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von KeepeR
Zitat
Original von geala
2. Wenn man als Frau oder Mann auf Frauen steht, macht man sich im CS den Verehrer (bzw. die Verehrerin in spe) so, wie man sie haben möchte. Der großen Liebe steht nichts mehr im Weg.

TES is modding.

aber wenn dann die sexy bretonin anfängt mit "can I carry your Weapon???" in einer aufgeregten Waldelfen-Männerstimme, dann neeeeeee :D


Oje. :ugly:

Hmmm, wenn ich bei NPC bisher das Geschlecht geändert habe, haben sich auch die Stimmen verändert. Das ist bei besonderen NPC mit speziellen Texten wohl nicht so, aber da muß man durch.
-fantasy rules. ;)
Im rl kann man kein savegame laden.
  20.04.2006, 08:43
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Sims
ich hab ihn letztens in oblivion gelassen... nächsten tag war er wieder daa!!!!AHH


bei mir steht der jetzt schon seit ein paar monaten vor den toren von Bruma
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  26.04.2006, 18:02
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Freund
    • Neuling
Also ich finde ihn bezaubernd!

In den Höhlen trägt er eine Fackel - ist schon mal gut. Dann rennt er wie ein Hase, wenn er in Gefahr ist - auch gut!

Er gehorcht! Das finde ich am besten.

Und ich ertrage sein süßes trauriges Gesichtchen nicht, wenn ich ihn wegschicke, also bleibt er.

Oft ist er in meinem Haus in Anvil und streitet sich mit dem Kobold aus dem Petshop. Der zieht ihn immer an der Haarlocke!  :D
Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera.

Ygdrasil
  26.04.2006, 21:35
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Oh mann!!! Ich habe ihn schon 4 mal gekillt, aber er taucht immer wieder auch, fast wie in Aliens  oO

Naja, jetzt habe ich ihn weggeschickt und er wartet nun irgendwo auf mich. Soll er doch daran alt und grau werden!
Die Wahrheit, ist nur eine schlechte Entschuldigung für mangelnde Fantasie !   :spinner:
  27.04.2006, 08:30
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von nightfox
Oh mann!!! Ich habe ihn schon 4 mal gekillt, aber er taucht immer wieder auch, fast wie in Aliens  oO

Naja, jetzt habe ich ihn weggeschickt und er wartet nun irgendwo auf mich. Soll er doch daran alt und grau werden!

Das wär ja nichr so schlimm, wenns ne gut aussehende Braut wär, aber der Kerl ist einfach nur  :bang:
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  27.04.2006, 08:44
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Reisender
    • Neuling
also wenn ihr ihn für immer und ewig verschwinden lassen wollt stellt ihn in oblivion hin und schliesst diese ebene dann taucht er definitiv nicht mehr auf(bei mir jedenfalls^^)  :ugly:
  27.04.2006, 14:23
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@ Der Süchtige: MEINST DU???? Ich habe ihn am A**** von Tamriel stehen lassen und er fand den Weg zurück (wie ein nerviger Hund). Bei seiner Motivation und Innovationsdrang findet er sicher einen Weg zurück von Oblivion um die von Neuem auf die Nerven zu gehen  oO

PS: Hei, brauchst du Skooma? Habe gerade gutes im Angebot  :D
Die Wahrheit, ist nur eine schlechte Entschuldigung für mangelnde Fantasie !   :spinner:
  27.04.2006, 14:42
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von Artemis
Naja ist doch ganz nett so ein Sams das dir immer folgt :D

Solange er nicht anfängt das ich eine kaputte Flöte finden soll ... (Insider ;))
*hust* GWEN *räusper* gw *nies*



[ironie an] *hrmm* "das nette kleine mädchen... *hrmm* [ironie aus]
  27.04.2006, 15:40
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe aus dem Verehrer innerhalb des CS einen hübschen, imperialen Kerl gemacht, ihn ordentlich ausgezogen und nun in meinem Haus in Anvil abgestellt, wo er immer sehr nett neben dem Bett auf mich wartet. Je nach sexueller Präferenz könntet Ihr also innerhalb des CS aus ihm  auch eine junge hübsche Dame (mit oder ohne Nude-Patch!) machen und sie auf Euch warten lassen.

Hier ist er:
  27.04.2006, 20:21
  • Offline
  • http://www.digitalpunks.de


  • Reisender
    • Neuling
hmmmm. bei mir ist der kerl einfach verschwunden, hab ihn nie gesagt, er soll warten, sterben kann er ja nicht, wird dann immer nur bewustlos, aber er ist einfach weg....ich hab echt kA wo der hinn ist!
FAnd den wegen der Fackel auch lustig und man war nicht so allein....
  27.04.2006, 20:26
  • Offline


Nix

  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von konsolenfreak
hmmmm. bei mir ist der kerl einfach verschwunden, hab ihn nie gesagt, er soll warten, sterben kann er ja nicht, wird dann immer nur bewustlos, aber er ist einfach weg....ich hab echt kA wo der hinn ist!
FAnd den wegen der Fackel auch lustig und man war nicht so allein....
Wie der wird Bewutlos? den kann man doch töten der kommt nur immer wieder. (nach etwa drei tagen)
:master:Heil dem Käse :master:
  27.04.2006, 20:33
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von konsolenfreak
hmmmm. bei mir ist der kerl einfach verschwunden, hab ihn nie gesagt, er soll warten, sterben kann er ja nicht, wird dann immer nur bewustlos, aber er ist einfach weg....ich hab echt kA wo der hinn ist!
FAnd den wegen der Fackel auch lustig und man war nicht so allein....
lol der is mit einem Schlag tot...mausetot! nix bewusstlos der wird bei dir abgekackt sein muhar
Throne stürzen und Reiche zerfallen,
und hungrige Finsternis droht allen,
doch einer reitet, furchtlos und verwegen,
westwärts einem unbekannten Schicksal entgegen.

Der Weg Amras
  27.04.2006, 20:50
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Seblon
Ich habe aus dem Verehrer innerhalb des CS einen hübschen, imperialen Kerl gemacht, ihn ordentlich ausgezogen und nun in meinem Haus in Anvil abgestellt, wo er immer sehr nett neben dem Bett auf mich wartet. Je nach sexueller Präferenz könntet Ihr also innerhalb des CS aus ihm  auch eine junge hübsche Dame (mit oder ohne Nude-Patch!) machen und sie auf Euch warten lassen.

Hier ist er:

naja..also der kopf wirkt irgendiwe aufgesetzt....  :ugly:
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  27.04.2006, 20:53
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Eben, das wirkt wirklich sehr aufgesetzt! Wieso ist die Farbe vom Gesicht nicht mit der Farbe des Körpers identisch?
Ist das schwer die Larve von dem zu ändern? Oder muss man dazu Modding erfahrung haben?
Mein Mod:

Zum Thread
  27.04.2006, 20:57
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Vor allem ist der wohl mit Rollkragenpulli in der Sonne am Strand eingeschlafen :D
Ich fand den voll ätzend (Ok....bin ja auch RL ein Mann) und hab ihm gleich gesagt, das er "hier" warten soll. Dort steht er schon seit Release  :lachen:
  27.04.2006, 21:00
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Keine Ahnung, warum der Kopf eine andere Farbe hat als der Körper. Auf die Körperfarbe hat man innerhalb des CS ja gar keinen Einfluss, ebensowenig wie im Charakter-Editor des Spieles. Das ist ja sowieso eine absolute Schwachstelle des Charakter-Editors, dass sich die Körperfarbe verändert, wenn man innerhalb des Editierens des Gesichts bestimmte Regler zu stark verschiebt. So hat mein Hauptcharakter ein helles Gesicht und die Hautfarbe eines Mannes aus dem Senegal.

P.S.: Ich bin sowohl im Game, wie auch im RL ein Mann. Warum sollte ich den Typen ätzend finden, nur weil ich ein Kerl bin?
  27.04.2006, 21:25
  • Offline
  • http://www.digitalpunks.de


  • Neuling
    • Neuling
Mein Groupie steht am fahlen Pass im Schnee. Ich könnt den eigentlich mal wieder abholen.... :ugly:
  27.04.2006, 22:21
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@ Seblon: *haha* hast dir da ja was geiles neben das Bett gestellt  :P . So etwas sollte jeder haben. Wenn man single ist für "ihr wisst schon was" und wenn man nicht single ist, einfach so als nette dekoration  ;)
Die Wahrheit, ist nur eine schlechte Entschuldigung für mangelnde Fantasie !   :spinner:
  28.04.2006, 12:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Gunny
Ah ja - irgendwie erinnert der mich an Mud aus Gothic - der hat auch nur genervt.

Mud war aber viel cooler! xD
man konnte ihn nämlich gar nicht fortschicken oder sagen, dass er abhauen soll!

und der verehrer is janix dagegen. einfach sagen: "Warte hier, blabla" und schon bist du ihn los :(

Aber schöne Experimente kann man machen *nach einem steilen Abhang such*
  28.04.2006, 18:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Nix
Zitat
Original von konsolenfreak
hmmmm. bei mir ist der kerl einfach verschwunden, hab ihn nie gesagt, er soll warten, sterben kann er ja nicht, wird dann immer nur bewustlos, aber er ist einfach weg....ich hab echt kA wo der hinn ist!
FAnd den wegen der Fackel auch lustig und man war nicht so allein....
Wie der wird Bewutlos? den kann man doch töten der kommt nur immer wieder. (nach etwa drei tagen)

also bei mir, ist der immer bewustlos, das sthet auch dann oben! aber, naja ich hab ihn ja nicht getötet, aber er kommt nicht wieder! komisch  :spinner: :spinner:
  28.04.2006, 18:12
  • Offline