Nirn.de

Gast

Thema: Website online  (Gelesen 4032 mal)

  • Skelett
    • Untot
Nach einigen Tagen harter Arbeit und den Bemühungen von CyberTheMaster und Tokuul (unseren Webdesignern), ist es ihnen schließlich gelungen die Website in PHP umzucoden und besser an den Internet Explorer anzupassen (Immerhin benutzt immer noch ein Großteil der Besucher diesen Browser). Zur Zeit sind einige Teile der Website noch nicht verfügbar, aber auch dies wird sich in naher Zukunft ändern. Wir arbeiten daran unsere Website mit so vielen Informationen, wie es nur geht, zu füllen und eine der umfangreichsten und aktuellsten Oblivion-Fansites im Netz darzustellen. (Da es bisher nur drei [bekannte] gibt, stellt dies im Moment noch kein Problem dar)

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, dass auch euch das Resultat gefällt: (Nutzt später auch mal die Möglichkeit unsere Channels #oblivion und #oblivion.de im QuakeNet über das Java Chat Applet zu besuchen)

http://tes.ctmworld.net/index.php
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  31.10.2004, 02:16
  • Offline


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Wobei Tokuul die meiste garbeit gemacht hat.

Was ich gemacht habe läuft ja im Hintergrund ab...

Wenn der User von meiner Arbeit nichts merkt, hab ich meine Arbeit gut gemacht ;)
  31.10.2004, 02:19
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Dann würde ich es an deiner Stelle nicht so rumerzählen Cyber...  :D  :p
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  31.10.2004, 02:21
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Vielen lieben Dank an Euch!!!!

Und: Ihr habt eine Seite für die Mods eingerichtet!  :D  Bin mal gespannt, wann dort die ersten zu Downloaden bereitstehen!

Das Java Chat Applet geht noch nicht, richtig? (Kann ja sein, dass ich mal wieder Blödsichtig bin.... :D )
Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera.

Ygdrasil
  31.10.2004, 09:54
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Die Seite ist doch noch garnicht angepasst und fertig? :| (Designmäßig)
  31.10.2004, 11:51
  • Offline
  • http://www.last.fm/user/tokuul


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Ygdra
Das Java Chat Applet geht noch nicht, richtig? (Kann ja sein, dass ich mal wieder Blödsichtig bin.... :D )


Bei mir klappt der Test.

Welche Fehlermeldung erhälst du denn? Würde mir seeehr weiter helfen.
  31.10.2004, 12:36
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die Seite ist sehr schön geworden :) , Respekt!

Aber eventuell solltet ihr bei "Beschreibung" schreiben, dass es weniger Quests als bei Morrowind geben wird, die Spielwelt aber größer sein wird. Im Moment steht da einfach nur "Das Spiel ist deutlich kleiner als Morrowind".
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  31.10.2004, 12:45
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von CyberTheMaster
Welche Fehlermeldung erhälst du denn? Würde mir seeehr weiter helfen.


Sehe das Java-Fenster als graue Fläche. Wenn ich mich einloggen will, dann heißt es:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: Ygdra [abmelden]
 
Wäre toll, wenn Du mir helfen könnest.
Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera.

Ygdrasil
  31.10.2004, 12:48
  • Offline


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Also das Login oben rechts hat mit dem Java Applet nichts zu tun.

Was für einen browser verwendest du und was steht in der Statusleiste? (Da steht meisten "Fertig" oder "Seite wird geladen" und son Kram).
  31.10.2004, 13:16
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Silvan
Die Seite ist sehr schön geworden :) , Respekt!

Män, wie gesagt - es ist noch garnet wirklich fertig, das "fertigere" Design gibts hier zum anschauen:
http://tokuul.to.funpic.de/
 ;)
Wenn ihr drauf achtet, da funktionieren auch die Div-Boxen, aber das Menu noch nicht. Ach und natürlich geht die "Hauptbox" nicht so weit nach unten, sondern immer so lange wie das Dovument ist (genau 15 Pixel unter der Box wo "Impressum" drin steht).
  31.10.2004, 16:01
  • Offline
  • http://www.last.fm/user/tokuul


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von CyberTheMaster
Was für einen browser verwendest du und was steht in der Statusleiste? (Da steht meisten "Fertig" oder "Seite wird geladen" und son Kram).


Den MS Internet Explorer und es steht unten "fertig"
Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera.

Ygdrasil
  31.10.2004, 17:06
  • Offline


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Hmm, möglicherweise hast du Java garnicht installiert?


http://www.sun.com
  01.11.2004, 17:48
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von CyberTheMaster
Hmm, möglicherweise hast du Java garnicht installiert?
http://www.sun.com


Kann es sein, dass der Router den Kontakt gar nicht zulässt? Oder dass unsere Sicherheitssystem das Applet sperrt?
Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera.

Ygdrasil
  01.11.2004, 18:57
  • Offline


  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Der Router interessiert sich nicht für die Software die auf dienem PC läuft...

Wenn, dann euer "Sicherheitssystem" - was immer das sein mag :crazy:
  01.11.2004, 22:28
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von CyberTheMaster
Der Router interessiert sich nicht für die Software die auf dienem PC läuft...


Nein, aber für die Daten, die reinkommen. So kann ich auch den wieheißter? Windows Messenger nicht nutzen.
Der Segnungen drei wünsche ich Euch, Sera.

Ygdrasil
  01.11.2004, 23:40
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Coole Seite Janus :) gefällt mir echt um einiges besser als den schrott den ich immer fabriziere egal wie sehr ich mich anstrenge*kopfschüttel*:wayne:
  14.11.2004, 21:06
  • Offline
  • http://www.freak-production.de


  • Fremdländer
    • Neuling
Klasse Arbeit Leute, freut mich dass ich aus seriösen Quellen auf dem Laufenden in Sachen TES IV gehalten werde :)
Die schwere, blutige Klinge in der Hand, die Augen ermüdet vom Strom der Zeit, der Körper erschöpft bis aufs äußerste.

So erwartet er den nächsten Strom von Angreifern, Angst ist ihm ein Fremdwort.

Er wird als dunkler Ritter bezeichnet, seit er dem Kreuz den Rücken zugewandt hat, die Wahrheit sich ihm erschlossen hat.

Nun ist ihm bewusst wofür es sich zu kämpfen lohnt, ruhig,  fast gelassen blickt er auf die anströmenden Massen herab.

Stolz wartet er darauf seine Ehre zu verteidigen, seine Würde, jederzeit bereit dafür zu sterben...
[/size][/color]
  22.11.2004, 21:09
  • Offline