Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion - Artikel von IGN.com  (Gelesen 2278 mal)

  • Skelett
    • Untot
Nach GameSpy.com und GameSpot.com hat nun ein drittes sehr bekanntes Online Magazin einen Artikel zu Oblivion veröffentlicht: IGN. ( http://www.ign.com ) Screenshots gibt es aber leider immer noch keine neuen (oder gar exklusiven) und wenn ich ehrlich bin, dann hängen mir die Screenshots, die ich bereits in dutzenden von Previews betrachten durfte/konnte/musste, langsam aber sicher "zum Hals raus". Neue Erkenntnisse gibt es leider auch nicht viele, aber jeder, der sehnsüchtig auf Oblivion wartet, sollte sich auch die Zeit nehmen diesen Artikel zu lesen.

Hier gehts lang!

Ausserdem gibt es in einem neuen PC Magazin des Computec Verlages ( PC Games, PC Action ), das sich PC PowerPlay nennt, eine kurze Ankündigung (Drittel-Seite) zu Oblivion. Kein wirklicher Kaufgrund, aber ich möchte es der Vollständigkeit halber erwähnen. ( http://www.pcpowerplay.de )
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  23.11.2004, 15:57
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hast schon recht, inhaltlich nehmen sich die verschiedenen Artikel nich wirklich viel, find ich aber trotzdem klasse von dir, dass du dir die Arbeit machst, die neuesten Sachen immer hier zu posten!
Die schwere, blutige Klinge in der Hand, die Augen ermüdet vom Strom der Zeit, der Körper erschöpft bis aufs äußerste.

So erwartet er den nächsten Strom von Angreifern, Angst ist ihm ein Fremdwort.

Er wird als dunkler Ritter bezeichnet, seit er dem Kreuz den Rücken zugewandt hat, die Wahrheit sich ihm erschlossen hat.

Nun ist ihm bewusst wofür es sich zu kämpfen lohnt, ruhig,  fast gelassen blickt er auf die anströmenden Massen herab.

Stolz wartet er darauf seine Ehre zu verteidigen, seine Würde, jederzeit bereit dafür zu sterben...
[/size][/color]
  23.11.2004, 16:00
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Es ist keine Arbeit, es ist meine Pflicht, euch auf dem neuesten Stand zu halten. :D
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  23.11.2004, 16:05
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Pflicht is natürlich noch besser ;)

Da war übrigens jmd schneller im News posten ->
http://tes.ctmworld.net/forum/thread.php?threadid=442&sid=

Mein Dank der an dich gerrichtet war, war somit komplett überflüssig  :ugly:
Die schwere, blutige Klinge in der Hand, die Augen ermüdet vom Strom der Zeit, der Körper erschöpft bis aufs äußerste.

So erwartet er den nächsten Strom von Angreifern, Angst ist ihm ein Fremdwort.

Er wird als dunkler Ritter bezeichnet, seit er dem Kreuz den Rücken zugewandt hat, die Wahrheit sich ihm erschlossen hat.

Nun ist ihm bewusst wofür es sich zu kämpfen lohnt, ruhig,  fast gelassen blickt er auf die anströmenden Massen herab.

Stolz wartet er darauf seine Ehre zu verteidigen, seine Würde, jederzeit bereit dafür zu sterben...
[/size][/color]
  23.11.2004, 17:34
  • Offline