Nirn.de

Gast

Thema: Frauen heiraten?  (Gelesen 4915 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hi!

Habe irgendwo ma gelesen, dass man wie bei Fable Frauen heiraten kann...

Hat irgendwer n tipp wo oder wann das passieren soll?
THX 4 Antwort

Mfg.

Erklärbär ;)
  31.03.2006, 14:51
  • Offline
  • http://www.arteria-online.de


  • Neuling
    • Neuling
Ja ne ist schon klar... aber ich meinte --> ob man wie bei Fable in TES IV Oblivion heiraten kann :D
  31.03.2006, 14:56
  • Offline
  • http://www.arteria-online.de


  • Bettler
    • Neuling
falls es das tatsächlich in TES 4 gibt, dann wär ich auch interessiert das zu wissen
Guildmaster der Fighting Guild
Arch-Mage der Mage Guild
Arena Grandchampion
Blade Member
Thief Guild member

LvL. 8
Knight with sign Thief
mostly fighting with random blades :D
  31.03.2006, 15:30
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich könnte mir das nicht vorstellen, sonst hätten die Entwickler darauf hingewiesen ;)
Immerhin ein großer Unterschied zu Morrowind ;)
[SIZE=30]Hört auf zu beten und glaubt an euch selbst![/SIZE][/COLOR]
  31.03.2006, 15:34
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Bezweifle ich mal stark das es so etwas gibt - Bethesda hat noch nie großen Wert auf solche "RPG-Features" gelegt .... leider.  :(

Ich meine - ich finde ja nicht einmal einen NSC der einen normal begleitet - nicht einmal einen Hund!

In Morrowind gabs Mods dafür / damit. "Weißer Wolf" war so ein genialer Mega-Mod inkl. Rieseninsel & Riesenqueste und abschließender Heirat (wahlweise Frau oder Mann) inkl. Burg.   ;)


EDIT: Wieso ist das ein Unterschied zu Morrowind? Oder war das jetzt ironisch gemeint ....  oO
  31.03.2006, 15:35
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Flumme
Bezweifle ich mal stark das es so etwas gibt - Bethesda hat noch nie großen Wert auf solche "RPG-Features" gelegt .... leider.  :(

Hast du etwa noch nich das Buch dieser Zi. Mädchen oder so gelesen? xDD

Recht amüsanter Text, aber auch ein bisschen  :spinner: Hab ich diesem Käpt´n abgenommen


Ich fänd so einen Mod auch geil, wer weiß, vielleicht wird es irgendwann Weißer Wolf - Oblivion Version geben  ;)
  31.03.2006, 15:39
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Unterschied ist blöd gewählt, ich meinte "Fortschritt" ;)
[SIZE=30]Hört auf zu beten und glaubt an euch selbst![/SIZE][/COLOR]
  31.03.2006, 15:40
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
;) Pfff nix Fortschritt, nix Unterschied:
Morrowind hatte keinen knuffigen Kerl zum Flirten und Oblivion hat es auch nicht .....  :P

Oder Dame - wenn mann so will ....   :D


PS: Und dann war da noch "Partners" - auch ein sehr genialer Morrowind-Mod - konnte mna NSCs mitnehmen UND Beziehungen zu ihnen eingehen gleihczeitig. Standen einem viele viele NSCs zur Auswahl. *seuftz*
  31.03.2006, 15:48
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Flumme
;) Pfff nix Fortschritt, nix Unterschied:
Morrowind hatte keinen knuffigen Kerl zum Flirten und Oblivion hat es auch nicht .....  :P

Oder Dame - wenn mann so will ....   :D


Obwohl - ich habe im englischen off. Forum Screens von Charakteren gesehen (weiblich), die absolut attraktiv waren.

http://www.psychodogstudios.net/pics/loren2.jpg

http://www.mangalon.com/bilder/sharizah14.jpg

Es geht also schon  :)
Torytrae
Hochelf im Zeichen des Magiers
Schwarzer Lotus des 18. Zirkels
Experte der Beschwörung
Schwere Rüstung, Klingen, Alchemie, Zerstörung, Veränderung, Beschwörung, Mystizismus
  31.03.2006, 15:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Flumme
Bezweifle ich mal stark das es so etwas gibt - Bethesda hat noch nie großen Wert auf solche "RPG-Features" gelegt .... leider.  :(

Ich meine - ich finde ja nicht einmal einen NSC der einen normal begleitet - nicht einmal einen Hund!

In Morrowind gabs Mods dafür / damit. "Weißer Wolf" war so ein genialer Mega-Mod inkl. Rieseninsel & Riesenqueste und abschließender Heirat (wahlweise Frau oder Mann) inkl. Burg.   ;)


EDIT: Wieso ist das ein Unterschied zu Morrowind? Oder war das jetzt ironisch gemeint ....  oO


doch es gibt schon npc die dir folgen !

hab da so nen kleinen typen der ist mir bei der arena begegnet nach dem ich großmeister geworden bin der folgt mir jetzt ständig ;)
  31.03.2006, 16:01
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich schätze mal, sobald man Gildenführer ist kann man immer welche mitnehmen.
Ich bin Erzmagier, Zuhörer und Großmeister in der Arena und habe die Möglichkeit bei allen dreien Lehrlinge mitzunehmen. Allerdings bringt's nicht wirklich was, da das Kampfsystem irgendwie miserabel ist und die Typen immer in meine Zauber rennen  :(

Grüße, Antragon

And when you kill a man, you're a murderer
Kill many, and you're a conqueror
Kill them all...Ooh...Oh you're a god!
(Dave Mustaine - Countdown to extinction)
  31.03.2006, 17:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Back to basic:

Nur mal so zum klar stellen:

In Oblivion kann man nicht heiraten!
Der Fehler ist nicht fatal, die Niederlage nicht endgültig, es kommt darauf an weiter zu machen.
  31.03.2006, 18:02
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Antragon
...Ich bin Erzmagier, Zuhörer und Großmeister in der Arena und habe die Möglichkeit bei allen dreien Lehrlinge mitzunehmen...

Ich bin auch Großmeister der Arena, ich kann da keinen mitnehmen. Wen muss ich denn dafür anquatschen?
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  31.03.2006, 18:04
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
keinen anquatschen, da kommt ein Mann (achtet mal auf die Stimme) und sagt, dass er euch toll findet und mit euch mitkommen kann!

Oder das ist ein Kind mit einer sehr tiefen Stimme!
Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen: Magier
Klasse: Schattenklinge
Level: 17
Funny
AnimeSubs
  31.03.2006, 19:19
  • Offline
  • http://50554.rapidforum.com


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich fänds auch sehr geil wenns ginge und hoffe da auch mal auf die modder-gemeinde bzw evtl sogar auf einsicht von bethesda, damit sie uns im add-on mit sowas beglücken (sollten evtl mal ne petition starten für haustiere und lebensgefährtinnen im add-on!!)

die ladies auf den screens sahn ja mal net schlecht aus...und sie haben so schöne... augen  :)

mfg dj
PS bevor sich bethesda allerdings an solche wünsche macht, sollten se das teil erstmal anständig zum laufen bringen, ich kann maximal ne stunde am stück spielen, lokalisations und soundprobs mal ganz zu schweigen...
  31.03.2006, 19:28
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Bettler
    • Neuling
selbst wenn der mal stirbt kommt wieder einer meiner ist in anvil im geisterhaus  getötet worden und es ist ein neuer gekommen
  31.03.2006, 19:34
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von Weihnachtsmann
keinen anquatschen, da kommt ein Mann (achtet mal auf die Stimme) und sagt, dass er euch toll findet und mit euch mitkommen kann!

Oder das ist ein Kind mit einer sehr tiefen Stimme!

Lehrling nenne ich den aber nicht. Der hässliche kleine Hochelf ist ein Fan und kein Lehrling. Hab den in meiner Anvil Villa zur "Hausbewachung" abgestellt. ;P Wenn ich das richtig verstanden habe kommt wieder ein Fan angerannt wenn der hässliche Knabe umkommt? Sieht der neue denn wenigstens besser aus?
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  31.03.2006, 23:06
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Wer sagt denn was von Lehrling?

Nein, da kommt kein neuer, das ist genau derselbe!
Aber bringen tut der einem überhaupt nichts, oder? Ich meine ausser leuchten, sterben und hinterherlaufen hat er noch nichts gemacht!
Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen: Magier
Klasse: Schattenklinge
Level: 17
Funny
AnimeSubs
  31.03.2006, 23:12
  • Offline
  • http://50554.rapidforum.com


  • Freund
    • Neuling
nach 2 erfolgreichen scheidungen darf ich dem fall (heiraten) nur dazu raten, das entsprechende kleingeld bereitzuhalten  :(

Usul

PS: ich werd den teufel tun.....
merke: frauen heiratet man nicht, man benutzt sie!
jk)
wo bleibt euer flame maedels)
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  31.03.2006, 23:13
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von UsulDaNeriak
nach 2 erfolgreichen scheidungen darf ich dem fall (heiraten) nur dazu raten, das entsprechende kleingeld bereitzuhalten  :(

Usul

PS: ich werd den teufel tun.....
merke: frauen heiratet man nicht, man benutzt sie!
jk)
wo bleibt euer flame maedels)


 :crazy: heißt das man kann jetzt doch heiraten?? :crazy:
Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen: Magier
Klasse: Schattenklinge
Level: 17
Funny
AnimeSubs
  31.03.2006, 23:19
  • Offline
  • http://50554.rapidforum.com