Nirn.de

Gast

Thema: Übersicht Zaubersprüche Verkäufer  (Gelesen 50811 mal)

• Skelett
    • Untot
Ja, die Verkaufszeiten sind schon manchmal.... komisch :D.

*bump*

PS: Sticky machen wäre auch schön.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  02.05.2006, 10:42

• Freund
    • Neuling
PS: Dieses Forum scheint ein Bug zu haben. Diese Seite 3 wird als Seite 2 angezeigt und konnte nicht angesprungen werden. Hab mich nur gewundert, dasstnt_73 geantwortet hat ohne das Sie da war. Da ja nur Seite 1-2 angezeigt wurde, aber sie auf 3 war
  02.05.2006, 11:02

• Skelett
    • Untot
hmmm... ist doch Seite 3 ...... und ich kann alles ^^.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  02.05.2006, 11:04

• Freund
    • Neuling
Ja jetzt, nachdem ich gepostet hab. Irgendwann sollte die Seitenanzahl ja auch aktualisiert werden.

Edit: Jup, hab sie Liste mir abgespeichert. Wirklich gut für alle anderen. Auch wenn noch kleine Fehler, wie ich anmerkte.
  02.05.2006, 11:06

• Reisender
    • Neuling
wie wärs wenn dieser thread mal gestickt wird??
hab gestern diesen thread gesucht und nich gefunden dabei ist dieser echt top ;D
  02.05.2006, 11:45

• Skelett-Krieger
    • Untot
gibts denn garkeinen Zauber mit Fertigkeit Festigen: Sicherheit?
auf der Liste hab iich nichtmal irgendeinen Fertigkeit Festigen-Zauber gefunden.....
Wenn man sich den mit einem Altar selbermachen will, gaht da danna uch Attribut Festigen?
ich hab mit den Zauber schonmal gemacht, aber das is schon lang her und jetzt weis ich nimmer wie und wo ^^
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  26.08.2006, 10:35

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Weihnachtsmann
hm...hm....weiß jemand zu dem thema welcher händler am meisten geld hat?

ich hab nämlich nen goblinzauberstab gefunden, im wert von 5700 und die ganzen händler haben nur 800 und können mir nicht mehr dafür geben!
So nen Goblinstab hab ich auhc, eigentlich habe ich alle 7... sind alle so 7000$ wert, wird dir aber sicher keiner abkaufen, in nem Pay-PI gibt es ne Händlerin mit 200$,also bei Meister Handelsgeschick (was aber relativ utopisch ist...) hat sie 3000, aber Fathis Ules, der Super-Dealer hat auch 1500, also max. 2500 obwohl ich glaube, dass eh keiner mehr als Handelsgeschick 75 hat...
  05.10.2006, 14:10

dmp

• Bettler
    • Neuling
Ich hätte eine frage wo bekommt man den Chamäleon Zauber?
  05.10.2006, 20:38

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von dmp
Ich hätte eine frage wo bekommt man den Chamäleon Zauber?

Steht doch in der Liste, Ita Rienus in der Magiergilde Bravil.

Oder habe ich was nicht mitgekriegt?
  05.10.2006, 20:51
  • http://www.jafjaf.de

dmp

• Bettler
    • Neuling
Tut mir leid da hab ich nicht nach gesehen danke!!!
  06.10.2006, 17:50

• Bettler
    • Neuling
Hallö
hab ne frage: ich hab mir jetzt genügend geld zusammengesammelt (2000 dürfte reichen) und wollte mir mal den frost atronach kaufen, bei athragar in der Magiergilde in Chorrol. jetzt bin ich bei ihm, aber er verkauft mir nichts, kann das daran liegen, dass ich ihn gerade geweckt habe? Oder dass ich grad die Magiergilde Mission mache?

EDIT: es liegt wirklich, daran dass ich ihn aufgeweckt hab... Jetzt hab ich mal gewartet, bis er von alleine aufsteht und bin einen lustigen astronach reicher

THX an diese super liste!
  01.12.2007, 19:25

• Aspirant
    • Magiergilde
Hi,

@ Jos3phh: kann schon sein. Manche NPC's kaufen oder verkaufen nichts während der Nacht. Kann dir genauso passieren, dass sie dir auch mal nachts nichts beibringen wollen...

aber mal ehrlich: warum machst du kein Quicksave, wartest dann 12 Stunden versuchst es noch einmal. Wäre bestimmt schneller, als die Frage hier ins Forum zu schreiben (nur so'en Tipp  ;))
Wenn dann nicht klappt, kannst du dich ja immer noch melden.

P.S. es kann auch schon mal sein (bei mir noch nie) dass die NPC's auch am Wochenende zu faul sind, dir etwas zu verkaufen oder so...

EDIT: Sorry hab dein EDIT nich gesehen :ups:.
Siehste geht doch  ;)
Im Leben ist nichts kostenlos ...

... selbst der Tod kostet dich dein Leben.

[WIP] Ruine Mondlicht
  03.12.2007, 12:20

• Bettler
    • Neuling
Ich kann das Dokument nicht öffnen >> Könnte das mal einer als Bilddatei(en) evtl hochladen oder so? Würde echt gerne die Händlerwissen, oder ob mir eben einer sagen könnte, wo ich den Schlüsselzauber bekommen kann (schwere Schlösser...).

Grazias für Antwort.

Oh man..... Jetzt habe ich noch mal in nem anderen Thread geguckt und gesehen, dass der Zauber gar net dabei ist. Zumindest wurde das gesagt....

Aber noch eine Frage am Rande... Soeben ist meine XBOX 360 verreckt oO Hab halt hier so rumgelesen, kam ein Störgeräusch, verzehrtes Bild und ich hab sie ausgeschalltet... Wollte sie wieder an machen und Nichts is... Sie geht zwar an, Fährt aber net hoch und dann Leuchtet dieser Ring rot, blinkend. Einer ne Idee was ich machen könnte? Ich könnte heulen -.- Ich hab die erst seit ein paar Tagen und hatte mich scheißen gefreut... Wollte morgen Spiele kaufen gehen *wein*
  19.12.2007, 01:07

• Skelett
    • Untot
versuch es mal in der Magiergilde von Anvil,oder in den Kapellen die haben solche Zauber auch.
  09.04.2008, 11:19