Nirn.de

Gast

Thema: Übersicht aller Rüstungen  (Gelesen 196352 mal)

• Reisender
    • Neuling
Wie bist du eigentlich an die ganzen Stadtwachenrüstungen gekommen? Hast du Wachen angeschlagen und dann wider geladen oder kommt man auch anders wie z.B. in Kvatch dran?
  01.04.2006, 15:53

• Abenteurer
    • Neuling
/update Leichte Stadtwachen nun komplett und endlich auch die Elfen Rüstung! Viel Spass damit :)

Zitat
Original von viste
Wie bist du eigentlich an die ganzen Stadtwachenrüstungen gekommen? Hast du Wachen angeschlagen und dann wider geladen oder kommt man auch anders wie z.B. in Kvatch dran?

Ich benutze einen kleinen Trick, ich locke Monster vom nächstgelegenen Oblivion Tor zur Stadt, daraufhin attackieren die Stadtwachen die Monster und wenn sie tot sind kann ich sie mühelos looten ohne das ich ins Gefängnis muss hehe
  01.04.2006, 19:08

D.Q

• Bettler
    • Neuling
Bekommt man den Helm und das Schild der Elfen Rüstung eigentlich mit dem gleichen Level,weil bei mir noch keins der beiden gedroppt ist?
  01.04.2006, 22:36

• Reisender
    • Neuling
Level 15-20 , Pendant zur Ebenholzrüstung!
  01.04.2006, 22:49

• Abenteurer
    • Neuling
Hier noch ein Bild vom kompletten Dunkelhorst-Rotten-Outfit.
Stats kann ich im Notfall nachreichen, hab ich net dran gedacht, ist aber ohnehin nicht so dolle :)

01.04.2006, 22:56

• Freund
    • Neuling
na ja, rein optisch wurde mir das Teil gefallen...

Aber was anderes: wenn du schreibst Level 6-10 (z.B. bei der Zwergenrüstung) bedeutet da, ab Level 11 gibt es keine Drops mit Zwergenrüstung mehr oder dass das erste Teil der Gruppe irgendwann zwischen Level 6 und Level 10 auftaucht?
  01.04.2006, 23:37

• Bettler
    • Neuling
Man kann auch die komplette Dornenorden Rüstung bekommen, dazu muss man allerdings den Quest NPC Töten

Hat das weitere Konsequenzen auf das Spiel?
  02.04.2006, 00:04

• Abenteurer
    • Neuling
Also der Auftrag läuft auf jeden Fall weiter, ich weiß aber nicht ob man dann zum Schluss auch die Wahl zwischen dem Dornen Schwert und dem Dornen Stab hat, da man den Besagten NPC nicht retten konnte, sondern nur sein Amulet als Zeichen seines Todes mitbringt.

EDIT: sagt mal ist das bei euch auch so, dass auf Seite 1 wo ich die Bilder gepostet habe nicht alle zu sehen sind bzw. nicht immer 2 Bilder von jeder Rüstung?!
  02.04.2006, 00:15

• Neuling
    • Neuling
Bei 80% der schweren Rüstungen haben die Frauen eine komplett flache Brust. Einzige Ausnahme bildete bisher die eiserne Rüstung, bei der die Frauen sogar Beinlinge gegen Waffenrock tauschen. Wie das bei den ganz dicken Rüstungen aussieht, kann ich leider noch nicht sagen.
  02.04.2006, 00:28

• Bettler
    • Neuling
Wann kommen diese Donerordenquests überhaupt?
  02.04.2006, 00:53

• Neuling
    • Neuling
Bitte postet Bilder von weiblichen Chars, die Rüstungen tragen! :)
  02.04.2006, 01:12

• Reisender
    • Neuling
^^Also ich sehe außer bei den Questgegenständen 2 Bilder!
  02.04.2006, 11:46

• Bettler
    • Neuling
mir fehlt irgendwie nen schweres Unique Rüstungsteil.

Früher gab es doch Drachenknochenkürass....wo isser.
... Noonian Shung, Nord
  02.04.2006, 11:54

• Neuling
    • Neuling
zur zwergenrüstung: ich habe den zwergenbrustharnisch und das zwergenschild bei einer der kämpfergildenquests bekommen. die quest, wo man in skingard den typen sucht, der den auftrag nicht beenden will. er schickt einen in diese höhlen (ich glaube, fellwasser oder so-nördlich von skingard) und da habe ich die beiden teile gefunden-ach ja, ich war da lvl9.
  02.04.2006, 12:09

• Neuling
    • Neuling
ich glaube es fehlt noch die rüstung, die man von der dunklen bruderschaft bekommt....
  02.04.2006, 12:27

• Bettler
    • Neuling
fehlt da nicht noch die Rüstung die Varnado anbietet?

die da irgendwie 11000 kostet.
Keine Ahnung wie die heißt, irgndwas mit A
  02.04.2006, 13:22

• Neuling
    • Neuling
Mein Char ist lvl 26 und ich bin grad dabei, die Tore vor den Städten zu schließen. Aber keiner der Deadraviecher will mehr droppen, als den Harnisch, die Beinschienen und die Stiefel. Muss man da was besonderes machen, oder hab ich einfach nur Pech, das die Handschuh, das Schild und die Langwaffe keiner droppt.
  02.04.2006, 14:14

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von toxin
ich glaube es fehlt noch die rüstung, die man von der dunklen bruderschaft bekommt....

Würde mich bereit erklären ordentliche Screenshots zu machen...
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  02.04.2006, 14:22

• Reisender
    • Neuling
Bei den Uniques fehlt noch das "Wappen von Chorrol", ein (Ebenholz?-)Schild der Schaden reflektiert (20% glaub ich). Erhält man, wenn man die Ehrenklinge nicht an den "Sammler" verhökert, sondern an die Stadt zurückgibt.
  02.04.2006, 17:29

• Abenteurer
    • Neuling
/update heute leider nur ein kleines update da ich kaum zum spielen gekommen bin - einmal die Startrüstung von der Dunklen Bruderschaft und meine persönliche Lieblingsrüstung "Brusev Armelion"

EDIT: wenn jemand von euch die Dornen Rüstung komplett besitzt kann er oder sie mich mal anschreiben, ich habe Arbeit für ihn/sie :)
  02.04.2006, 21:06