Nirn.de

Gast

Thema: Übersicht aller Rüstungen  (Gelesen 196292 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Wo ist denn die Armelion-Rüstung einzuordnen?
Liegt die auch schon vor dem Quest in der Höhle?
  02.04.2006, 21:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Es fehlt auch noch die Robe der Schwartzen Hand und die Tracht des Betrügers! :)
  02.04.2006, 21:47
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hat irgendwer schon einmal eine Rüstung gefunden oder kommen die nur gelevelt vor?
  02.04.2006, 23:16
  • Offline


swe

  • Neuling
    • Neuling
lol irgendwie finde ich die meisten dieser rüstungen lächerlich was man dafür anstellen muss. hab nun die meisten questes der dunklen bruderschaft durch und bin nun zuhörer der schwarzen hand. die leichte rüstung finde ich klasse, werd auch noch nen screen davon abgeben.
mfg sWe
  03.04.2006, 10:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Großes Lob! Gibt nicht mehr Rüstungen? Hab das Gefühl, das es in MW mehr gab.......-
Diese Sig ist ein Mahnmal.
  03.04.2006, 10:52
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Lamm
Bei den Uniques fehlt noch das "Wappen von Chorrol", ein (Ebenholz?-)Schild der Schaden reflektiert (20% glaub ich). Erhält man, wenn man die Ehrenklinge nicht an den "Sammler" verhökert, sondern an die Stadt zurückgibt.

Sag ma wo bekomm ich den die Ehrenklinge her?
N Kumpel hat gesagt das der Vater, dessen Söhne das Feld verteidigen, ein Spion war. Und durch den würde ich dann ne Mission bekommen wo man das Schwert bekommt.

Aber wenn ich ihn anspreche habe ich immer nur "Gerüchte" als Auswahl.
Muss ich die anderen Bürger wegen ihm ausquetschen
Ich glaub der heisst Valil Odil oder so.
  03.04.2006, 13:03
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hallo,
 es giebt eine tempelruine namens niryastare, nördlich von anvil, fast an der grenze. voll mit vampiren. ihr boss hatte bei mir zwergen beinschinen, harnisch und ein geiles claymor.

gruss norden
von hinweisen auf rechtschreibfehler ist bitte abstand zu nehmen,danke.
  03.04.2006, 14:39
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab gehört, es gäbe auch die eine oder andere spezielle Rüstung für Frauen...
Weiß da einer mehr?
Meine Grabesinschrift lautet: Du, Drache, 'n stückweit find ich das jetzt nicht in Ordnung, dass du so 'ne aggressive Tendenz mir gegenüber hast. Wir könnten das zumindest mal 'n stückweit andiskutieren.
  03.04.2006, 15:11
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Soulprayer
Ich hab gehört, es gäbe auch die eine oder andere spezielle Rüstung für Frauen...
Weiß da einer mehr?

Tja gute Frage, muss ich mal in meinem Lösungsbuch schauen.
Aber ich schätze nicht.
z.B. die Umbra Rüstung wird ja erst von einer Frau getragen und dann zieh ich sie als Mann an.
Normal würde diese ja dann nicht passen, aber dann wird alles wahrscheinlich an die Breite usw.angepasst.
Von daher schätze ich mal das einfach nur das Grössenverhältnis verändert wird aber ansonsten kein Unterschied vorhanden ist.

PS: Was isn jetzt mit der Ehrenklinge kann mir einer helfen?
  03.04.2006, 15:16
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Das ist eine Quest, die auf die beiden "Zwillings"-Quests folgt, also auf "Bei der Geburt getrennt" und diese Oger-Säuberungsaktion.
Spoiler
Danach wird man in Chorrol von einem "Sammler" angesporchen, der damals den Vater der beiden beauftragt hatte, genau diese Klinge zu stehlen. Er hätte das gute Stück gerne wieder. Also zieht man los... Hinterher hat man dann die Wahl, ob man sie ihm überlässt oder der Stadt zurückbringt. Bringt man sie der Stadt zurück, erhält man das "Wappen von Chorrol".
  03.04.2006, 16:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Tolle Arbeit!
Was ich in der Übersicht aber vermisse, sind das leichte und schwere gewand der Tapferkeit ( Arenachampion ).
  03.04.2006, 16:19
  • Offline
  • http://lunatic-loonie.deviantart.com/gallery/


  • Abenteurer
    • Neuling
/finalupdate - So, nach meinem Wissen gibt es in Oblivion keine Rüstung mehr die nicht auch von mir hier aufgelistet wurde!


EDIT: sollte es widererwarten doch noch eine Rüstung geben, bitte ich euch mir dies mitzuteilen...

Danke für den Support :)
  03.04.2006, 23:23
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
bin ich blind oder fehlt da die stahlrüstung ?

möglich das teile davon zu einer der wachen rüstungen zählen, aber das schild seh ich definitiv nicht.
  03.04.2006, 23:42
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
jau ist mir just aufgefallen... hatte gehofft es sieht niemand bevor ichs adden kann...
  03.04.2006, 23:50
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Mal so ne Frage:
Warum ist dieser Thread nicht mehr angepinnt???
Versteh ich nich  :poeh:
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #17546250745de018779d1c
Kommentar: Signatur 16 Pixel zu hoch.
  04.04.2006, 22:12
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Wenn du alles zeigen willst , fehlen ja auch noch leichtes und schweres Arenagewand!
  04.04.2006, 23:00
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
kann mir einer sagen wo man die deadra rüstung bekommt? ich such seit 6 stunden (seit ich 20+ bin ^^) nach der aber ich weiss nicht wo ich suchen soll! die deadra in der oblivionwelt droppen nix und ich find keine räuber mit der (nur freundliche npcs)
people = shit
gebt den nazis die straße zrurück! stein für stein!
  04.04.2006, 23:32
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
da fehlt noch der helm von oreyn bärentatze (gibs am ende der kriegergilde) das auchn unique skin hab leider kein bild da.

mfg
  04.04.2006, 23:49
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@ viste - meinst du die normalen Arena Gewänder? ... Da habe ich auch überlegt ob ich die mit reinnehmen soll, habe mich aber letztendlich doch dagegen entschieden - da sie ja genauso aussehen wie die das Gewand der Tapferkeit... wenn du oder andere die einfachen Gewänder geaddet haben möchtet, dann kann ich das gerne machen.

@ Nerevar - Den Helm von Oreyn habe ich nicht mit in die Liste aufgenommen da er genauso aussieht wie der Blutwurm Helm.



Bei diesem Thread ging es mir Hauptsächlich um die unterschiedlichen Arten (Aussehen) von Rüstungen die in Oblivion vorkommen.
  05.04.2006, 01:45
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Warum wurde der Thread "entpinnt"?
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  05.04.2006, 02:27
  • Offline