Nirn.de

Gast

Thema: Fehlermeldung  (Gelesen 4968 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hi,
ich habe mir Myar Aranath heruntergeladen, inklusive des Patches. Wenn ich mit dem Spiel beginnen will kommt ganz normal der Ladebildschirm, aber danach kommt die Fehlermeldung:
Script MWE_LoadScript
Trying to RunFunction index greater than
function count
The script will not run anymore.

Wenn ich nun das Spiel fortsetzte, befinde ich mich zwar in einem Raum, kann mich aber weder bewegen noch irgendetwas anderes tun außer ESC zu drücken und das Spiel zu beenden. Ich vermute dass das Script für den Namen nicht funktioniert, denn unten steht noch der Text dass sich der Charakter versucht an einen Namen zu erinnern.
Ich besitze die deutsche Morrowind Game of the Year Edition.
Nun aber nochmal ein Wort des Lobes: Was ich bisher von der Mod gesehen habe hat mich umgehauen, super!  :)

EDIT: Hat sich erledigt, hätte wohl die Readme gründlicher lesen sollen... :ugly:
  01.04.2006, 08:34
  • Offline