Nirn.de

Gast

Thema: Häuser  (Gelesen 105585 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Hmmmm... Skingrad würde mir schon gefallen. Aber ich hab erst 12000 zusammen. Na da werden ich wohl noch spahren müssen. THX für den Tip!
Wenn du deinen Feind kennst und dich selber kennst brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten! SUN TSU
  02.04.2006, 22:23
  • http://www.diedinos.com

• Fremdländer
    • Neuling
Es wäre schön wenn in dem Guide noch drinständ wo man Ausbaustufen für die einzelnen Häuser kauft!
Frust ist, wenn man mit einer Errektion gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht...

Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.
  03.04.2006, 11:25

• Abenteurer
    • Neuling
In ANVIL is ja das geile herrenhaus -.- für die vom NPC verlangten 2500 Gold dabei! es geht nich ---->scheiss bug XD

I'm not the second coming... I'm the first wave ! - Joey Jordison [Slipknot]
  03.04.2006, 11:26
  • http://www.tes-oblivion.de

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Andreas8963
Es wäre schön wenn in dem Guide noch drinständ wo man Ausbaustufen für die einzelnen Häuser kauft!

Das bekommst du _immer_ gesagt, wenn du dir das Haus in der Stadt gekauft hast. Sogar mit Mapnote, da es ein Quest ist. Denke nicht, dass ich sowas mit aufschreiben muss.
  03.04.2006, 12:50

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wie ist das eigentlich, die Kisten werden ja auf den Owner Player gestellt, wenn man das "Dokument" kauft, kann man das nach dem kaufen wieder weglegen, oder muss ich diese "Besitzurkunden" für Haus/Einrichtung mit mir rumtragen ?
  03.04.2006, 17:22

• Fremdländer
    • Neuling
Hm, müsste man einfach mal testen. Denke aber dass man sie nicht mit rumtragen muss. Wird ja auch nirgends erwähnt.
  03.04.2006, 17:32

• Bettler
    • Neuling
Wo genau in Skingrad kann ich mir denn das Haus kaufen?

O_o

Mfg Def
  03.04.2006, 19:30

• Fremdländer
    • Neuling
Geh mal zum Schloß. Dort kannst du mit dem Orc sprechen, der verkauft es dir. Oder frage einen anderen Majordomos, der wird dich auf den Orc verweisen.
  03.04.2006, 19:37

• Neuling
    • Neuling
was ist eigentlich mit den Häusern von npcs die man erledigt hat, z.B. am Anfang Agarmir (Unfreundliche Mitbewerber), den man ja in der Gruft killt?

Solche Häuser müssten sich auch ohne Geld besetzen lassen, oder?

:horse:
Alkohol ist keine Antwort - aber man vergisst beim Trinken die Frage   -   -   -    -  
  05.04.2006, 18:47

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab auch noch ne Frage:
Bei mein ersten Haus in Anvil steht in der Besitzurkunde, dass ich den Namen des Hauses im Grundbuchamt von Anvil ändern kann.
Geht das und wenn wo? Ich find leider nichts. :(
Viele Sadisten schätzen den Anblick von sich im Todeskampf befindlichen Brausetabletten.  :ugly:
  05.04.2006, 19:05

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Mahjong
Wie ist das eigentlich, die Kisten werden ja auf den Owner Player gestellt, wenn man das "Dokument" kauft, kann man das nach dem kaufen wieder weglegen, oder muss ich diese "Besitzurkunden" für Haus/Einrichtung mit mir rumtragen ?

kannst du im Haus deponieren ohne Probs
  05.04.2006, 19:13

• Fremdländer
    • Neuling
Ich wollte mir grad das Haus in Skingrad kaufen da ich endlich die 25000 zusammen habe. Das prob ist das mir der komische Buttler das haus nicht verkaufen will er sagt immer das er mir nix verraten will. Muss ich dazu mehr ruhm haben oder wie bekomme ich es?
  05.04.2006, 19:52

• Freund
    • Neuling
Wo bekommt man denn das Haus in Anvil?
  05.04.2006, 21:44

• Freund
    • Neuling
Schön wäre es jetzt nocht, zu wissen, was die Ausbaustufen so circa kosten.
Denn ein leeres Haus ist ja auch nicht so das Wahre.... ich meine, ich könnte mir Skongrad jetzt leisten.

Aber 15 Ausbaustufen! Wow, das ist heftig - und da ist es ein Unterschied, ob eine Stufe dann 1500 oder 5000 kostet  :eek:
  06.04.2006, 01:52

• Reisender
    • Neuling
Hütte in der Imperial City ( Waterfront ), Kaufpreis 2000 Goldstücke, Ausbaustufen zu je ca 600 Goldstückchen.
Hütte in Barvil, Kaufpreis 4000 Goldstücke, Ausbaustufen zu ca 1100 Goldstückchen.
Haus in Leyawiin, 7000 Goldstücke, Ausbaustufen zu ca 1600 Goldstückchen pro Stufe.
Spare gerade für das Haus in Bruma zu 10000 Goldstückchen.

Mein Mercantile Skill ist bei ca 30, Personality Attribut auch niedrig. Bei besserem Skill, sind die Ausbaustufen auch billiger.

MfG
Redbull77
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem einfahrenden Zug stammen...
  06.04.2006, 03:27

• Bettler
    • Neuling
Falls es euch schon mal aufgefallen ist... Die Händler der Häuser nennen vom Preis her immer genau die Hälfte des tatsächlichen Preises... eben außer dem in der Kaiserstadt, aber ansonsten stimmts...

wollt ich bloß mal gesagt haben ;)
~~~Diskutierholz~~~
  06.04.2006, 11:43

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Diskutierholz
Falls es euch schon mal aufgefallen ist... Die Händler der Häuser nennen vom Preis her immer genau die Hälfte des tatsächlichen Preises... eben außer dem in der Kaiserstadt, aber ansonsten stimmts...

wollt ich bloß mal gesagt haben ;)

Ne, es stimmt nich überall!
z.b.Das in Cheydinhal sollte 6000g Kosten und ich hab 15000 abgezogen bekommen!
Frust ist, wenn man mit einer Errektion gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht...

Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.
  06.04.2006, 11:44

• Bettler
    • Neuling
jetzt weis ich warum ich bei skinrad die villa nicht kaufn konnte obwohl ich ja "genug" geld habe^^
Wer sich selber eine Bratwurst brät hat auch ein Bratwurst Bratgerät :O
  09.04.2006, 10:07

• Reisender
    • Neuling
Ich kann dieses Rätsel in Skingrad nicht lösen? Was hat das zu bedeuten?

Help plz
  09.04.2006, 11:02

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von OFreak
Ich kann dieses Rätsel in Skingrad nicht lösen? Was hat das zu bedeuten?

Help plz

Hier ist die Lösung :>

http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-Skingrad+Haus+R%E4tsel-5365.html
  09.04.2006, 12:56