Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion - GameBanshee.com Interview  (Gelesen 2385 mal)

  • Skelett
    • Untot
Nachdem wir heute schon das (sehr aufschlussreiche) Community Interview von Morrowind Summit genießen durften, folgt jetzt auch noch ein weiteres Interview von einer der größten englischsprachigen Websites zu PC Spielen, die einige von euch mit Sicherheit gut kennen: GameBanshee.com Das Interview ist durchaus lesenswert und ihr findet dort auch einige neue und bisher nicht geäußerte Informationen zu Oblivion.

Hier geht's lang:
http://www.gamebanshee.com/interviews/oblivion1.php
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  09.12.2004, 15:31
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
und von mir mal wieder von mir die Google Übersetzung . dieses mal aber die richtige  :ugly: :
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.gamebanshee.com/interviews/oblivion1.php

EDIT//Fun ist 100%tig garantiert . aber kann mir jemand sagen, was ein "Butterfaßmodus" ist ? :crazy:
  09.12.2004, 18:43
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
in der tat...die google uebersetzung ist lustig
Tempelordinator
Meister der Baumeistergilde
[Destiny][Dalloza][Forumsmod City][Sons of Yulash][Almalexia 2.0]
TES-Oblivion.de/Nirn.de Mitglied seit September 2004
  09.12.2004, 19:32
  • Offline