Nirn.de

Gast

Thema: Euer Desktop  (Gelesen 94594 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
*lach* ja, unter all den Gesichtselfmetern und Bananenflanken sind auch ein paar Lattenknaller ...

was beim Männerfußball natürlich auch so ist. Figo, Ronaldo (Cristiano jedenfalls), Totti und Ballack (bzw. neuerdings Özil :spinner:) sorgen ja immer wieder für Hormonausflüge bei der Damenwelt.

Meinen Desktop ziert der thronende Overlord, umgarnt von 2 oder 3 Schönheiten (da sieht man mal, wie genau ich mir das Bild inzwischen anschaue ...).
Wenn in meiner Abwesenheit meine Frau mal den PC besetzt, kann ich mich darauf gefasst machen, dass ich vom Desktop nix mehr sehe, da alles voll ist mit Notiz-Textdateien, irgendwelchen abgespeicherten Fotos von ihrer Freundin (ich kann ihr noch tausendmal sagen, dass es dafür Extraordner gibt) und neu erstellten Ordnern mit den Namen "Neuer Ordner (7)".
Tolles Spiel übrigens, also Overlord 1+2 :)

Nachtrag: das hier ist übrigens das Bild :)
  11.09.2010, 13:01

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Zitat
Original von Nuracus
was beim Männerfußball natürlich auch so ist. Figo, Ronaldo (Cristiano jedenfalls), Totti und Ballack (bzw. neuerdings Özil :spinner:) sorgen ja immer wieder für Hormonausflüge bei der Damenwelt.
Najaaaaa ... ^^ Ist ja alles immer noch Geschmackssache :D
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  11.09.2010, 13:22

• Legionär
    • Legion
Mein neuer:
mein desktop.jpg (86.26 KB)
Stone of power, stone of light. The Stone at Dowth will end this fight. I'll bury the book for ages to come. Beneath the stone of the seven suns.
  01.01.2011, 16:48

• Gelehrter
    • Magiergilde
@Boby  :D
Wie mich das bei youtube annervt. Wieso llöschen die dann nicht auch die Links dazu, wenn man es doch sowieso gucken kann.
btt:
Ich hab keinen besonderen Desktop.
So einen voreingestellten von Win7 ;)
« Letzte Änderung: 01.01.2011, 17:00 von Richard Cypher »
  01.01.2011, 16:57

• Legionär
    • Legion
Ja, ich musste mir das heute mehrmals ansehen, da dachte ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=niJWmdnxEFc und habe dann dieses Wallpaper gebastelt.
Stone of power, stone of light. The Stone at Dowth will end this fight. I'll bury the book for ages to come. Beneath the stone of the seven suns.
  01.01.2011, 17:07

• Gelehrter
    • Magiergilde
 :D
Das Lied ist echt lustig. Danke.
Und egal welches Lied ich finden will, hab ich entweder ein Video ohne Sound oder gar nichts.
Das ist so unnötig. :mad:
  01.01.2011, 17:14

• Knochenfürst
    • Untot
...
Wie mich das bei youtube annervt. Wieso llöschen die dann nicht auch die Links dazu, wenn man es doch sowieso gucken kann.
...

Wäre mir auch recht. Allerdings sind die Videos ja nur bei uns nicht Abspielbar. Anders sähe das aus, wenn die Videos aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht worden wären.
Dann könnte man auch Links dahin ruhig löschen. Dürfte aber wohl zuviel Arbeit sein.

@Topic:
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  12.01.2011, 21:48

• Reisender
    • Neuling
Das Lied ist auch unter den FreeMusicCharts  :)

meinDesktop.jpg (1.31 MB)
  13.01.2011, 21:41

• Freund
    • Neuling
  14.01.2011, 21:35

• Ausbilder
    • Diebesgilde
:D Der ist klasse, Oynox!
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  14.01.2011, 21:52

• Reisender
    • Neuling
so, ich stell mich dann auch mal der Jury (danke :D)

« Letzte Änderung: 15.01.2011, 17:53 von Ansgar111 »
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  14.01.2011, 22:51

• Mitglied
    • Diebesgilde
mal wieder ein Bild von mir

@Ansgar: tausche "ie" gegen "y" ;)
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

15.01.2011, 11:16

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hier ist meiner. Schlicht und einfach. :sleepy:
Desktop.jpg (222.28 KB)

L.G. Wulfgar
:wayne:?
  15.01.2011, 13:00

• Freund
    • Neuling
  15.01.2011, 14:09

• Knochenfürst
    • Untot
Wieder ein "real life desktop screenshot".
Mein neuer Monitor, HP ZR24w. Extra fürs Hobby angeschafft. Und solange der noch so günstig ist schlage ich lieber zu, bevor ich für den um die 500€ raushaue.
Endlich ein IPS-Panel.  :)

Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  22.01.2011, 15:20

• Fremdländer
    • Neuling
Hier mal meiner:
(3D  :o )
Desktop.jpg (212.25 KB)

Die hohen Prozessorleistungen kommen nicht von dem 3D, sondern von Minecraft und einem Minecraft-Server!

Moddi
Für die Befreiung Himmelsrands und die Vernichtung der Elfen, durch die wahren Söhne von Himmelsrand.
                                   Für Talos!
  11.02.2012, 17:41

• Schildknappe
    • Legion
Sieht gut aus. Kommt der 3D Efekt vom Bildschirm, oder ist das mit jedem Bildschirm machbar?
  11.02.2012, 22:56

• Freund
    • Neuling
Ich nehme mal an, dass ist einfach ein 3D Desktop, denn du dann verschieben kannst. Also als Raum halt wo du an der Wand bsp. Programme dranheften kannst. Hatte früher auch mal einen Ähnlichen, der aber weniger Bildlich war. Aber lass mal lieber den moddi antworten ;)
  11.02.2012, 23:03

• Fremdländer
    • Neuling
Das ist die Software Real Desktop.
Damit hat man seinen eigenen 3D Raum, in dem man, wie Oynox bereits erwähnt hatte, Programme anheften, Spiele spielen und die Kamera drehen kann.
Hier mal ein kleines Veranschaulichungvideo: Video

Moddi  ;)
Für die Befreiung Himmelsrands und die Vernichtung der Elfen, durch die wahren Söhne von Himmelsrand.
                                   Für Talos!
  12.02.2012, 14:01

• Schildknappe
    • Legion
Ich seh in dem Video grade, dass das mal in ner Computerbild war, die müsste mein Vater noch irgentwo haben. Dann werd ich das direkt mal ausprobieren, wenn ich die CD gefunden hab  :)
Hat da jemand Erfahrungen mit mehreren Bildschirmen?

Edit: Vergesst die Frage, der Raum lässt sich entweder nur auf einem Bildschirm darstellen, währen auf den anderen der normale Hintergrund angezeigt wird oder auf beide ausdehnen. Das sieht allerdings nicht wirklich toll aus, wobei auf meinem zweiten Bildschirm allerdings auch eigentlich immer Chatfenster offen sind :P
« Letzte Änderung: 12.02.2012, 16:59 von Neo93 »
  12.02.2012, 15:53