Nirn.de

Gast

Thema: Euer Desktop  (Gelesen 145029 mal)

• Skelett
    • Untot
Ähh. Lassie?
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  08.10.2014, 03:11

• Fremdländer
    • Neuling
*buddel*

Wer's kennt, hat sich nen Keks verdient ^_^
Desktop 08.10.2014.jpg (686.15 KB)
Ähh. Lassie?
Das sind Ein und Ed! Cowboy Bebop ist einfach ein Klassiker ... bin sogar gerade dabei, es ein zweites Mal zu schauen - genau jetzt. Folge 14 momentan. Mein Schlafrythmus ist ein wenig kaputt, glaube ich ...
Ich nehm mir den Keks dann einfach mal, ne Feli? :D

Achja, mein Desktop sieht momentan so aus:
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  08.10.2014, 03:42

• Gräfin
    • Adel
Das sind Ein und Ed! Cowboy Bebop ist einfach ein Klassiker ... bin sogar gerade dabei, es ein zweites Mal zu schauen - genau jetzt. Folge 14 momentan. Mein Schlafrythmus ist ein wenig kaputt, glaube ich ...
Ich nehm mir den Keks dann einfach mal, ne Feli? :D
Richtiiiiig! Mein Freund und ich gucken das momentan auch :D Jeden Abend 1-2 Folgen vor dem Einschlafen :love:
Den Keks haste dir verdient! :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  08.10.2014, 11:00

• Zenturio
    • Legion
Ändert ihr eigentlich häufig etwas? Meiner bleibt meist über Monate gleich, nur das Hintergrundbild wir manchmal gewechselt. Früher hatte ich immer einen Wallpaper Ordner auf meiner Platte wo ich mir regelmäßig was neues raus gesucht habe das das ist mittlerweile Geschichte.

desktop.jpg (718.06 KB)
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  12.10.2014, 19:06

• Graf
    • Adel
Ich habe einen Ordner mit Hintergründen, die ich alle 10 Minuten wechseln lasse. Bei zwei Bildschirmen von denen nicht immer auf beiden ein Fenster offen ist, ist das ganz angenehm.
  12.10.2014, 22:05
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Ich mach das immer wenn mir langweilig ist oder ich mich satt gesehen habe :D

Das kann mal ein paar Wochen oder ein paar Tage oder ein paar Monate sein :D

@Grom: ernsthaft? Oo

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  12.10.2014, 22:09

• Graf
    • Adel
Ja, wieso?
  12.10.2014, 22:25
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Irritiert das nicht? ^^

- John Barrowman -
  12.10.2014, 22:37

• Graf
    • Adel
Nö. Im Gegenteil, ich finde es sehr angenehm.
  12.10.2014, 22:43
  • SCP-Wiki-DE

• Legionär
    • Legion
Das hab ich genau so. In dem Ordner sind ca 70 Bilder und alle 10 Minuten gibt es dann ein anderes. Vom Wechsel selber bekommt man meistens gar nicht viel mit, weil man grade eh woanders hin guckt oder Fenster offen hat und es ist eine angenehme Abwechslung :)
  13.10.2014, 10:00

• Hexer
    • Magiergilde
Ich hab seit mehr als drei Jahren den selben Hintergrund. :cool:
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  13.10.2014, 14:29
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Zenturio
    • Legion
Seit etwas über einem Jahr habe ich nur noch selbst geknipste Bilder als Hintergrund. (Regelmäßig wechselnd.)  :) :)

In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  16.08.2015, 15:40