Nirn.de

Gast

Thema: Elitetrainer ab Fertigkeitsstufe 70  (Gelesen 94677 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
So moin moin
ich hab mich mal dazu entschlossen einen kleinen (So klein auch wieder nich) Guide anzufertigen, der euch genau schildern soll wie ihr eure Fertigkeiten auch noch über 70 trainieren lassen könnt.

Quellen hierbei sind meine Spielerfahrung und Auszüge aus dem Prima Heft. (Natürlich nix kopiert ;))

Einleitung

Wer kennt es nicht, man möchte ein paar Extrapunkte für ein bestimmtes Attribut haben weil man einen Trank brauen möchte, der über seine Fähigkeiten hinausgeht, einen Zauber erschaffen, eine Waffe ausbessern ohne sie zu zerstören und und und.

Alles schön und gut aber am Tag 50 Tränke brauen nur um ein paar Punkte mehr zu haben? Das muss nicht sein, diese Punkte könnt ihr auch anheben wenn ihr bestimmte Charaktere dafür bezahlt, in jedem Level könnt ihr 5 Mal ein beliebiges Attribut steigern (Oder nur eines, ganz nach Belieben), Achtung: Bei Levelaufstieg summieren sich nicht verbrauchte Punkte nicht, also schön trainieren lassen bevor ihr schlafen geht ;)

Für 20 der 21 Fertigkeiten stehen jeweils 5 Trainer zur Verfügung, verstreut über den ganzen Kontinent, zwei davon sind Anfängertrainer, die das Attribut bis 40 steigern können (Athletik hat nur einen dieser Trainer), wenn ihr diesen Wert erreicht habt, empfliehlt euch der Trainer an den nächst höheren Trainer weiter, das wäre dann der Fortgeschrittenen Trainer, von denen gibt es auch wieder 2 pro Attribut, diese können bis 70 lehren. Pro Attribut existiert jedoch immer nur ein Meistertrainer, der bis 100 dabei hilft das Attribut zu verbessern.

Die Anfängertrainer sind manchmal nicht leicht zu finden, einfach mal ein Gespräch von Bürgern belauschen, manchmal sagen die das z.B. der und der besonders gut mit Schwerer Rüstung umgehen kann.

In der Kämpfer und der Magiergilde gibt es auch Trainer, die dich nur unterrichten wenn du dieser Gilde angehörst, also ruhig mal beitreten - Nachteile hat es eigentlich keinen.

Die Meistertrainer

Nachdem die Fortgeschrittenen Trainer euch alles beibrachten, was sie wussten nennen sie den Namen des Meistertrainers auf ihrem Gebiet, auch sie sind überall verstreut, sie können in einer Stadt wohnen, in einer Siedlung die ihr erst finden müsst oder einfach irgentwo in der Pampa. (Keine Sorge, das Tagebuch ist schlau).

Jeder der Meistertrainer wird euch einer Prüfung eurer Fertigkeiten unterziehen, ehe er unterrichtet (Ausnahme ist Akrobatik hier gehts gleich los mit dem Training).

Und hier sämtliche Trainer und ihre Bedinungen

AKROBATIK
Anfangstrainer:
Quill Weave ; Anvil
Ida Vlinorman ; Elfengarten Bezirk, Kaiserstadt

Fortgeschrittenen Trainer:
Hundehasser Tsrava ; Leyawiin
Hundetrainerin Ganredhel ; Cheydinhal

Meister:
Aerin ; Ein lager im Nordosten Cyrodills', nördlich von Cheydinhal

Quest:
Hier erwartet euch als Ausnahme kein Quest, ihr werdet nur merken, das der angesprochene Trainer nicht da ist, anstelle seiner erwartet euch jedoch Torbern, der euch ebenfalls bis 100 aushelfen kann.

ALCHEMIE
Anfangstrainer:
Felen Relas ; Anvil
S'Drassa ; Leyawiin

Fortgeschrittenen Trainer:
Ardaline ; Bravil
Brotch Calus ; Bruma

Meister:
Sinderion ; Skingrad

Quest:
Er hat zu erst keine Lust auf Training, da er jedoch ein Weinliebhaber ist, wird er gerne unterrichten für zwei Flaschen Wein, Tamika Wein und Surilie-Brüder Wein, des Jahrgangs 399, am besten aus dem Keller von Schloss Skingrad holen. Nach Übergabe des Weines kann das Training beginnen.

ATHLETIK
Anfängertrainer:
Uuras ; Skingrad

Fortgeschrittenentrainer:
Zieht das Seil schneller ; Anvil
Honditar ; Chorrol

Meister:
Rusia

Quest:
Ihr müsst lediglich 30 Orte eurer Karte aufgedeckt haben, dann unterrichtet sie.

BLOCKEN
Anfängertrainer:
Fadus Calidus ; Skingrad
Huurwen ; Anvil

Fortgeschrittenen Trainer:
Lum Gro-Baroth ; Chorrol
Ambroise Canne ; Skingrad

Meister:
Andragil

Quest:
Ein sehr lustiger Test erwartet euch hier, ihr müsst euch 45 Sekunden lang von einer Frau verprügeln lassen. Vor Beginn der Tracht müsst ihr eure Waffen ablegen und einen möglichst guten Schild benutzen (Damit sie euch nciht totschlägt xD).
Vor ihr weglaufen geht auch, nur ihr Häuschen ist etwas klein.
Nach Überleben dieser Tortur trainiert sie euch.

BESCHWÖRUNG
Anfängertrainer:
Fathis Aren ; Bravil
Sulinus Vassinus ; Skingrad

Fortgeschrittenentrainer:
Alberic Litte ; Chorrol
Arentus Falvius ; Bruma

Meister:
Olyn Seran ; Molag Bal Schrein im Wald westlich der Kaiserstadt

Quest:
Ihr sollt ihm beweisen das ihr seinem Training würdig seit in dem ihr ein Verderbliches Gespenst beschwört. Das ist allerdings äusserrst schwierig, da das Gespenst sich erst ab einer Fertigkeit von 75 rufen lässt... Klingelts? Trainer lehrten bisher nur bis 70, ihr braucht 75, blöd, oder? :D Den Zauber gibt es übrigens in der Magiergilde von Choroll, zum steigern der Fertigkeit auf 75 entweder selbst trainieren (Mit massig Mana-Tränken :)) oder einen verzauberten Gegenstand (Rüstugegenstand) der eure Fertigkeit heraufsetzt benutzen.

VERÄNDERUNG
Anfängertrainer:
Dovyn Aren ; Elfengarten, Kaiserstadt
Deetsan ; Cheydinhal

Fortgeschrittenen Trainer:
Athragar ; Chorrol
Abhuki ; Faregyl-Herberge südlich der Kaiserstadt

Meister:
Zahn im Meer ; Nibenbucht-Küste im Norden Bravils'

Quest:
Sprecht ihn noch vor 13 Uhr an (Er wechselt seinen Standort am Abend) und er wird testen wie gut ihr unterwasser atmen könnt.
Das is einfach wenn ihr ein Argonier seit, die können das von Natur aus (In dem Falle wird der Test sogar übersprungen). Ihr müsst drei Ingamestunden mit Zahn im Wasser unterwasser bleiben, holt ihr Luft ist der Test vermasselt, bleibt nah bei ihm.
Damit ihr Unterwasser atmen könnt besorgt euch einen Zauber oder einen magischen Gegenstand der euch diesen Zustand permanent verleiht.

WAFFENSCHMIED
Anfängertrainer:
Eitar ; Leyawiin
Tadrose Helas ; Bravil

Fortgeschrittenen Trainer:
Rohssan ; Kaiserstadt ; Marktplatz
Rasheda ; Chorrol

Meister: Gin-Wulm ; Kaiserstadt, meiste Zeit im Elfengarten Bezirk

Quest:
Er wird euch fragen, was der Name "Hazadir" bedeutet, dies könnt ihr herausfinden, indem ihr bei der "Erstausgabe" (Dem Buchladen in der Kaiserstadt) ein Exemplar von "Die Herausforderung des Waffenschmieds" kauft und lest.
"Er gewann die Herausforderung des Waffenschmieds" ist dann die richtige Lösung.

KLINGENWAFFEN
Anfängertrainer:
Naspia Cosma ; Cheydinhal
Rechts Wind ; Bruma

Fortgeschrittenen Trainer:
Sherina ; Leyawiin
Rhano ; Anvil

Meister:
Alix Lencolia ; Faregyl-Herberge im Süden der Kaiserstadt

Quest:
Ihr müsst ihm sagen ob ihr ein Held oder ein Schänder seit, wenn ihr einen Ruhmes Wert von über 20 habt könnt ihr sagen Held, bei einer Infamie von über 20 antwortet ihr mit Schänder.
Ihm ist es egal, und sobald ihr eine der Bedinungen erfüllt habt geht das Training los.

STUMPFE WAFFEN
Anfängertrainer:
Bugak gro-Bol ; Leyawiin
Vigdis ; Anvil

Fortgeschrittenen Trainer:
Christophe Marane ; Brima Kreuz Herberge, nordöstlich von Anvil
Azzan ; Anvil

Meister:
Irene Metrick ; Elfengarten ; Kaiserstadt

Quest:
Dieser Quest ist etwas pikanter, ihr müsst mehr Leute umbringen als sie, das heißt in Zahlen mehr als 50 NPCs, habt ihr das geschafft, trainiert sie euch. Am besten einfach mal ein Paar Räuber umbringen, die zählen auch als Charaktere.

ZERSTÖRUNG
Anfängertrainer:
Chanel ; Choroll
J'skar ; Bruma (Erst anzusprechen nach dem Empfehlungsquest der Magiergilde in Bruma)

Fortgeschrittenentrainer:
Marc Gulitte ; Anvil
Delphine Jend ; Bravil

Meister:
Bralsa Andaren ; Westlich vom Wetterli-Anwesen, an einem nicht markiertem Schrein

Quest:
Sie will schlicht 20 Bärenfelle von euch.
Schlicht? Nicht ganz, um selbst Bären anzutreffen müsst ihr mindestens level 7 innehaben, oder ihr klappert alle Gemischtwarenläden des Kontinents ab und versucht euch die Felle zusammenzukaufen.

NAHKAMPF
Anfangstrainer:
Nahsi ; Bravil
Rufrius Vinivius ; Anvil

Fortgeschrittenen Trainer:
Davela Hlaren ; Herberge zur Kaiserlichen Brücke am Silberfisch Fluss
Ra'qanar ; Cheydinhal

Meister:
Helvius Cecia ; Bruma

Quest:
Ihr müsst innerhalb von 30 sekunden seine Lebensenergie unter 40% prügeln (Also mit blosen Händen). Hört nur sofort auf sobald er mit euch redet sonst gilt ein weiterer Angriff als kriminelle Tat!

SCHWERE RÜSTUNG
Anfängertrainer:
Brondras ; Leyawiin
Bumph gra-Gash ; Bruma

Fortgeschrittenen Trainer:
Valus Odiil ; Chorrol
Varnado ; Marktplatz Kaiserstadt

Meister:
Pranal ; Royey-Herberge, nordosten vom Rumare-See

Quest:
Er will seiner Herzdame, Malene, der Wirtin der Herberge, ein Geschenkt machen und verspricht euch 50 Goldmünzen wenn ihr ihm einen Silberkrug und 4 Gläser beschafft. Silbergläser findet man in Kapellen, Herbergen und Villen, einen Silberkrug bekommt man an eben genannten Orten auch und sie sind in so mancher Truhe versteckt.
Danach gibt er euch das versprochene Geld und ihr übergebt die Geschenke an Malene (Die Pranal in Wirklichkeit überhaupt nciht gern hat).

ILLUSION
Anfängertrainer:
Hil der Lange ; Bruma
Jantus Brolus ; Bruma

Fortgeschrittenen Trainer:
Carahil und Kud-Ei ; Bruma

Meister:
Martina Floria ; Kaisterstadt, geheime Universität

Anmerkung: Um zu ihr zu gelangen müsst ihr erst alle Empfehlungsquests der Magiergilden bestanden haben um überhaupt Zutritt zur Universität zu haben!

Quest: Sie will 10 Welkynd-Steine von euch haben, zu finden in den Ayleiden Ruinen.

LEICHTE RÜSTUNG
Anfängertrainer:
Dul gro-Shug ; Kaiserstadt, Elfengarten
Ofand ; Bruma

Fortgeschrittenen Trainer:
Luciana Galena ; Bravil
Ahdarji ; Leyawiin

Meister:
J'bari ; Leyawiin

Quest:
Er will einen Elfen-Brustschutz haben, und ihr sollt ihn besorgen, es gibt einen solchen an mehreren Stellen im Spiel, unter anderem tragen einige der Banditen, die in der Nähe von der Ruine Vilverin stationiert sind einen solchen, und manche Vampire haben ihn ebenfalls ausgerüstet.

SCHÜTZE
Anfängertrainer:
Edla Düsterherz ; Bruma
Shameer ; Kapelle des Julianos

Fortgeschrittenen Trainer:
Reman Broder ; Skingrad
Pinarus Inventius ; Anvil

Meister:
Alawen ; östlich von Anvil, im Trolllicht-Lager

Quest:
Ab 22 Uhr ist sie im Lager aufzufinden. Sie wird euch erst unterrichten wenn ihr im Besitz eines Elfenbogens seit. Den kann man ab level 13 in verschiedenen Läden kaufen, und manche Banditen benutzen den auch ganz gern.

HANDELSGESHICK
Anfängertrainer:
Foroch ; südwestlich von Kvatch in der Gottshaw Herberge
Mach-Na ; Cheydinhal

Fortgeschrittenen Trainer:
Margarthe ; Leyawiin
Seed-Neus ; Chorrol

Meister:
Palonirya ; Kaiserstadt, Marktplatz

Quest: Mehr ein Überwindungsakt als ein Quest, sie will 10.000 Goldmünzen von euch haben, die ihr durch verschiedene Möglichkeiten besorgen könnt, einmal in der Arena, die schon recht viel abwirft, und durch verschiedene Quests, wie zum Beispiel "Der Sammler", der sehr viel bezahlt für bestimmte Statuen.

MYSTIK
Anfängertrainer:
Angalmo ; Skingrad
Druja ; Skingrad

Fortgeschrittenen Trainer:
Ita Rienus ; Bravil
Boderi Farano ; Geheime Universität, Kaiserstadt (Nur als Mitglied der Magiergilde)

Meister:
Dagail ; Leyawiin

Quest:
Ihr müsst in einem der Magiergildenquests ein Amulett aus einer von Ogern bewachten Höhle wiederbringen bis sie euch überhaupt helfen möchte, dann fordert sie das ihr zumindest drei Oblivion Tore schließt, danach könnt ihr erst bei ihr lernen.

WIEDERHERSTELLUNG
Anfängertrainer:
Cirroc ; Bruma
Marie Palielle ; Skingrad

Fortgeschrittenen Trainer:
Marz ; Bravil
Othesse ; Cheydinhal

Meister:
Oleta ; Kvatch (Ja, Kvatch!)

Quest:
Das Quest werdet ihr im laufe des Hauptquestes lösen es ist "Durchbruch der Belagerung von Kvatch", letzteres müsst ihr jedoch komplett abschließen, d.h. bis ins Schloss vordringen und den Grafen finden, dann wird sich Oleta in das Lager ausserhalb der Stadt begeben und euch unterrichten.

SICHERHEIT
Anfängertrainer:
Malintus Ancrus ; Chorrol
Samuel Bantien ; südwestliche Kaiserstadt

Fortgeschrittenen Trainer:
Dro'Shanji ; Bravil
Mandil ; Elfengarten, Kaiserstadt

Meister:
J'baana ; Gefängniss der Kaiserstadt

Quest:
J'baana sitzt im Knast. Ihr könnt durchs Tor mit ihm reden, er will von euch eine Nachricht überbracht haben und die Antwort zurückzubringen. Dies tut ihr bei S'krivva in Bravil, die euch auch gleich die Antwort gibt, die ihr wiederum zurück zu J'baana bringt, der euch darauf hin sein Training gewährt.

SCHLEICHEN
Anfängertrainer:
Der Stadtschwimmer ; Bravil
Glistel ; Chorrol

Fortgeschrittenen Trainer:
Othelos ; Elfengarten, Kaiserstadt
Mirabelle Monet ; Anvil

Meister:
Marana Rian ; Baumgarten (Und manchmal Hafenbezirk), Kaiserstadt

Quest:
Sie will wissen ob ihr auch gut genug schleichen könnt. Um sie davon zu überzeugen sollt ihr der Frau eine Münze stehlen, die sie bei sich hat und ihr übergeben. Sollte nciht zu schwer sein, ihr stehlt etwas wenn ihr hinter jemandem Schleicht und diesen jemand "aktiviert" (Sieht man and er roten Hand im Fadenkreuz), und lasst euch dabei nciht entdecken, sonst winkt eine Geldstrafe von einem Goldstück :)

WORTGEWANDHEIT
Anfangstrainer:
Alsga ; Bruma
Uravasa Othelas ; Bravil

Fortgeschrittenen Trainer:
Varon Vamori ; Bravil
Gruiand Garrana ; Cheydinhal

Meister:
Tandilwe ; Tempelbezirk, Kaiserstadt

Anmerkung: Dieser Quest ist der längste von den Meisterquests und gleichzeitig der einzige, den ihr nicht vermasseln dürft! Ansonsten wird das nix mit dem Training.

Quest:
Sie will von euch das ihr in alle Städte von Cyrodill pilgert und mit jedem Bettler sprecht, das sind genau 19 Stück, fünf davon sind in der Kaiserstadt und jeweils 2 in jeder anderen Stadt.
Ihr findet in jeder Stadt irgentwo auf dem Boden einen Vespersack mit einem Bettlaken, da könnt ihr immer einen der Bettler von 22-6 Uhr antreffen. Es reicht wenn ihr nur mit ihnen redet (Sie freuen sich auch über ein Goldstück, das ihr iohnen spenden könnt [Wenn ihr gute Menschen seit ;)]).
Was noch zu erwähnen ist (Und mir auch schon passiert ist), Bettler sind Krankheitsübertragend! Manchmal kann es euch passsieren das ihr euch im Gespräch mit irgenteinem Weh-Wehchen infiziert, die sind eigentlich nciht weiter schlimm aber sollten geheilt werden (In der Kapelle oder durch entsprechende Zauber oder Tränke).

Noch etwas zu den Bettlern: Habt ihr vorher Bettler getötet müsst ihr diese nicht mehr aufsuchen!

So das wars so weit von mir und meinem mit Mühe verfassten Guide, ich hoffe er gefällt zumindest jemandem hier und ich bekomme auch mal ein wenig Lob xD

Für Kritik bin ich selbstverständlich ebenso offen, machts gut, euer

deathstar
  02.04.2006, 13:52
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Naja, nachdem sich das Ganze ja schliesslich um die Meistertrainer dreht, solltest du die vielleicht schon auflisten ;]

Denn den Rest kann man sich ja eigentlich selbst denken :]
Danse Macabre
Dark Elf
Stufe 67
  02.04.2006, 13:56
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Stimmt eigentlich ich seh grad die anderen Guides haben auch lauter Spoiler, der Rest kommt im EDIT von ersten Post ;)
  02.04.2006, 13:59
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
~ Signatur ~
  02.04.2006, 14:22
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Jop, aber weder auf Deutsch, noch ist erklärt was man machen muss um unterrichtet zu werden ;)

Ist übrigens bald fertig :P
  02.04.2006, 14:27
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
So, sämtliche Trainer wurden mit groben Fundort hinzugefügt, und jeder Quest der Meister ist archiviert, ich hoffe das es nützlich ist :)
  02.04.2006, 15:43
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Trainiert Federweber in Anvil nicht auch Akrobatik?

Ansonsten thx für den guide  ;)
  02.04.2006, 16:15
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Federweber trainiert nur einmal Akrobatik, wenn du sie nich verpfiffen hast in der Fleisch Geschichte da, dann bringt die dir einen Punkt umsonst bei.
  02.04.2006, 16:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Sehr schön aufgelistet, Dank Dir  :D
  03.04.2006, 15:55
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
danke für die nette liste
  03.04.2006, 17:23
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi zusammen
Das mit den Trainern ist ja schön und gut, aber kostet doch ne schöne Stange Geld. Wie kann ich jedoch selber trainieren wenn ich 75 und mehr Punkte habe? Muss ich je höher mein Skill ist auch schwierigere Zaubersprüche verwenden oder genügt es wenn ich Manasparende Sprüche anwende? Ersteres wäre für mich eigentlich schon logisch, hab aber bisher nichts darüber gefunden.

tschüss

Omen
  04.04.2006, 16:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hab ne kleine Frage und zwar will mich Olyn Seran nicht trainieren resp. die Option dafür hat er nicht zur Auswahl. Bin mit Beschwörung bei 91 und hab auch vorher kurz Alberic Little besucht. Der sagt jedoch auch nichts weiter. Hab sogar die Quest von Molag Bal gemacht, weil ich gedacht hatte, dass es allenfalls daran liegt.

tschüss

Omen
  06.04.2006, 18:09
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
thx für die Auflistung.
Wollte mir das Schleichen beibringen lassen, aber selbst die Meistertrainerin war zu schlecht für mich :ugly:
  06.04.2006, 18:12
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab da so nen Problem...weis net vielleicht haben das noch andere... nehmen wir den schw. Rüstung Trainer Pranal als Beispiel.

Ich hab, wie er wollte, den Silberkrug und die 4 Silbergläser besorgt und der Tuss gegeben die er so verehrt... Er bedankte sich und sagte das wir mit dem training beginnen können.
Gut, dachte ich mir hab das Gespräch beendet da ich noch keine Trainingsbutton unten in der Leiste gesehen habe...
Hab ihn wieder angesprochen und es war immernoch keiner da  oO

Jetzt meine Frage:
Was mach ich falsch? Muss die Fertigkeit auf 95 sein damit er mir die letzten 5 Punkte antrainiert oder is das einfach nur ein Bug?
Name: Kybald
Rasse: Rothwardoner
Sternzeichen: Der Krieger
Klasse: Krieger
Level: 37
Oblivion Version: Xbox 360
[/COLOR]
  06.04.2006, 19:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo,
ich hab da ein kleines problem mit Alawen der Meisterschützin... hab den quest gemacht und auch einmal bei ihr trainiert doch seitdem ist sie spurlos verschwunden... finde sie zur keiner tageszeit beim troll-lichtlager.
wechselt die ihren standort vielleicht?
  06.04.2006, 21:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
@kybald achte auf die geschäftszeiten... versuchs mal morgends ca um 8!
  07.04.2006, 01:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Kybald
Ich hab da so nen Problem...weis net vielleicht haben das noch andere... nehmen wir den schw. Rüstung Trainer Pranal als Beispiel.

Ich hab, wie er wollte, den Silberkrug und die 4 Silbergläser besorgt und der Tuss gegeben die er so verehrt... Er bedankte sich und sagte das wir mit dem training beginnen können.
Gut, dachte ich mir hab das Gespräch beendet da ich noch keine Trainingsbutton unten in der Leiste gesehen habe...
Hab ihn wieder angesprochen und es war immernoch keiner da  oO

Jetzt meine Frage:
Was mach ich falsch? Muss die Fertigkeit auf 95 sein damit er mir die letzten 5 Punkte antrainiert oder is das einfach nur ein Bug?

Habe das selbe Problem mit der Fertigkeit Beschwörung sowie Veränderung. Natürlich habe ich mich an die Anleitung gehalten und mein Fertigkeitslevel entspricht auch den Anforderungen aber der Trainingsbutton ist leider nicht ersichtlich.

Hast du allenfalls schon eine andere Fertigkeit bis auf Meister trainieren lassen?

tschüss

Omen
  07.04.2006, 10:43
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Kybald
Ich hab da so nen Problem...weis net vielleicht haben das noch andere... nehmen wir den schw. Rüstung Trainer Pranal als Beispiel.

Ich hab, wie er wollte, den Silberkrug und die 4 Silbergläser besorgt und der Tuss gegeben die er so verehrt... Er bedankte sich und sagte das wir mit dem training beginnen können.
Gut, dachte ich mir hab das Gespräch beendet da ich noch keine Trainingsbutton unten in der Leiste gesehen habe...
Hab ihn wieder angesprochen und es war immernoch keiner da  oO

Jetzt meine Frage:
Was mach ich falsch? Muss die Fertigkeit auf 95 sein damit er mir die letzten 5 Punkte antrainiert oder is das einfach nur ein Bug?

Diesen "Bug" hatte ich auch. Nach Neuladen nochmal alles ganz langsam gemacht. Also das Geschirr  :eek: der Angebeteten gegeben. Also nur einmal auf Geschenk gedrückt, dann wird das Logbuch aktualisiert. Die Choice Auswahl Geschenk leuchtet dann immer noch hell. ABer nicht draufdrücken, sondern wie im Log beschreiben, mit Pranal reden. Und schon war der Trainer Button da ^^.


 :spinner:
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  07.04.2006, 10:56
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
@ deathstar

Hast du was dagegen, wenn ich mir deine Liste in Meine kleine Datenbank integiere. Ich erstelle gerade Datenbank mit solchen sachen und dingen wie Alchemiezutaten etc. Die erste Version wollte ich am montag hier reinstellen.
Perfektion ist nicht erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
  07.04.2006, 15:38
  • Offline


jog

  • Neuling
    • Neuling
Du hättest das wichtigste erwähnen sollen, dass man nämlich nur sekundäre Skills vom Trainer aufwerten lassen sollte, da dir sonst die Level und damit die Attributspunkte verringert werden, da bei 100 Schluss ist.  ;)
  07.04.2006, 17:31
  • Offline