Nirn.de

Gast

Thema: Elitetrainer ab Fertigkeitsstufe 70  (Gelesen 94675 mal)

• Skelett
    • Untot
Wo krieg ich denn 4 Silbergläser und einen Krug her? Ich find immer nur Kelche , braucht man für nen Meistertrainer in irgendso ner Absteige!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  21.04.2006, 07:21
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
hi !

so habe ein problem mit der aufindung des fortschritts training im nahkampf ! könnt mir jmd bitte sagen wo ich die herberge zur kaiserlichen brücke am silberfisch fluss finde. habe infos das sie über leyawin liegt aber nach eigenem ermessen habe ich alles abgesucht und nichts gefunden. auf diversen karten habe ich auch keine herberge gefunden pzl help me wo finde ich die herberge ! peace@go
  21.04.2006, 12:47

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Urmel115
hi !

so habe ein problem mit der aufindung des fortschritts training im nahkampf ! könnt mir jmd bitte sagen wo ich die herberge zur kaiserlichen brücke am silberfisch fluss finde. habe infos das sie über leyawin liegt aber nach eigenem ermessen habe ich alles abgesucht und nichts gefunden. auf diversen karten habe ich auch keine herberge gefunden pzl help me wo finde ich die herberge ! peace@go

Der Fluss befindet sich sehr wohl auf der Karte, steht halt auf englisch da! Musst halt mal dran entlang laufen! Andere konntens ja auch ohne Hilfe finden! :P
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
  21.04.2006, 12:51

• Neuling
    • Neuling
Ich hab ein Problem mit den Blocken-Trainern,aber nicht den meistern,sondern den Fortgeschrittenen,Abrois Canne und Lum Gro-Baroth.Lum Gro Baroth finde ich in chorrol nicht,weder in der Gilde,noch in irgendeinem haus oder auf der Straße.Und bei Ambrois Canne erscheint kein Ausbildungsbutton.Nachts triniert einen ja niemand,also hab ich morgens gewartet,er is so etwa um 7.00 Uhr aus dem haus gekommen,dann bin ich ihm den ganzen tag hinterhergelaufen und ihn zu jeder zeit angesprochen,aber es erschien kein Ausbildungsbutton.Mein Blockenskill is 61,das übersteigt auch die Fähigkeit der Anfänger trainer.kann mir jemand helfen den Ork Lum zu finden oder mirsagen wie ich Ambrois Canne zum Trainieren bringen kann?
  22.04.2006, 15:41

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Panikate
Wo krieg ich denn 4 Silbergläser und einen Krug her? Ich find immer nur Kelche , braucht man für nen Meistertrainer in irgendso ner Absteige!

Habe ich gekauft und geklaut ^^.

>>kann mir jemand helfen den Ork Lum zu finden oder mirsagen wie ich Ambrois Canne zum Trainieren bringen kann?

Der Ork ist manchmal im Keller der Kämpfergilde in Chorrol oder hinter dem Haus bei der Zielscheibe ^^.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  24.04.2006, 09:12

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von tnt_73
Zitat
Original von Panikate

Habe ich gekauft und geklaut ^^.

^^.

Ja schon, aber wo gekauft? In der goldenen Karaffe gibts nix!
  24.04.2006, 10:18

• Skelett
    • Untot
Na solche Krüge und Gläser haben einige Händler im Angebot. Schau mal im fruchtbaren Münzbeutel nach.
Ja? Dann nimm den Bus!
  24.04.2006, 11:19

• Neuling
    • Neuling
Vielen Dank für die Auflistung, weiß, dass das ein etwas sinnloser >Post von mir ist, aber bin dir echt unheimlich dankbar, weil ich einiges schon ewig suche.
  16.05.2006, 20:46

• Abenteurer
    • Neuling
Na endlich habe ich den meister fürs schleichen gefunden.

Danke an den Autor dieser auflistung.
  16.05.2006, 21:08

• Skelett
    • Untot
Häh? Immer dem grünen Pfeil im Kompass folgen ^^. Vorher natürlich mit nem "niederen" Trainer sprechen, damit der einem sagt, wo der Meistertrainer zu finden ist ;).

Ist soooo easy  :ugly:
Ja? Dann nimm den Bus!
  17.05.2006, 08:57

• Legionär
    • Legion
ich hatte aber shcon zweimal das probelm, dass wenn jem auber trainig ansprach, er mir zwar sagte, wo der trainer zufinden sei, aber der quest (puls kompass) nicht hinzugefügt wurde

ich hab dann einfach nochmals auf trainer geklickt und dann gings  :spinner:

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  17.05.2006, 09:00

• Skelett
    • Untot
Das Problem ist nur, wenn man das Meisterquest gemacht hat, muss man sich echt merken, wo der rumturnt, weil dann ja der grüne Pfeil weg ist ^^.
Ja? Dann nimm den Bus!
  17.05.2006, 09:02

• Abenteurer
    • Neuling
Bei einem Kann man sich ja wennigstens eine Markierung setzten.
  17.05.2006, 15:27

• Abenteurer
    • Neuling
moin habe ein kleines problem mit der Wortgewandheits -perle....ich soll ja mit allen bettlern sprechen aber werden die net auf der karte angezeit? ich kann doch net ewig rumrennen und die 19 bettler suchen und wenn ich mit einem gesprochen habe erscheint auch nix....ist das normal???
  21.05.2006, 12:51

• Skelett
    • Untot
Häh??? Man redet eh mit jeder Person im Spiel. Also bei mir ist das Meisterquest immer schon erfüllt, wenn ich mit der Meisterperle rede.

Reise einfach von Stadt zu Stadt und rede mit den paar "Pennern".
Ja? Dann nimm den Bus!
  22.05.2006, 09:10

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von waldelf1989
moin habe ein kleines problem mit der Wortgewandheits -perle....ich soll ja mit allen bettlern sprechen aber werden die net auf der karte angezeit? ich kann doch net ewig rumrennen und die 19 bettler suchen und wenn ich mit einem gesprochen habe erscheint auch nix....ist das normal???

Ja, das ist normal. Man muss wirklich jede Stadt abklappern, weil man nicht weiß, wo man schon war. Es sind 2 in jeder Stadt und in der Kaiserstadt einer in jedem Viertel.

Bei meinem zweiten Char habe ich das systematisch angefangen. Da ich eh jede Stadt erst mal komplett aufdecke, hab ich bei der Gelegenheit auch gleich die beiden Bettler gesucht und angequatscht. Hat auch jeder eine Münze bekommen  :) Dann ist das Thema schon mal erledigt.

Ich hoffe nur, dass sich sie nach Annahme der Quest nicht nochmal suchen muss. Zuzutrauen wäre es Bethesta....
  22.05.2006, 12:44

• Skelett
    • Untot
>>Ich hoffe nur, dass sich sie nach Annahme der Quest nicht nochmal suchen muss. Zuzutrauen wäre es Bethesta....

Nein, das Quest ist gleich erfüllt ^^.
Ja? Dann nimm den Bus!
  22.05.2006, 12:48

• Abenteurer
    • Neuling
Danke hat alles so geklappt war ansich gar net mal so schwer....
  23.05.2006, 08:19

• Bettler
    • Neuling
klingt jetz warscheinlich saublöd aba ich find rohssasn im makrtviertel nich!!!
hat der/die irgendein laden?
wenn ja wie heißt der?
wenn  nich kann mir ja vil einer nen ungefähren tagesablauf senden

danke schonma im vorraus

un bidde
ich muss des wissn; is wirklich wichtig

bye bimon

EDIT: thx hab se jetz auch gefundn
bin vorher bestimmt schon 1000mal an ihr vorbeigelaufen aba habs einfach verpeilt ma mit ihr zu sprechn
ASUS A8N SLI-Premium_AMD Athlon 3700+_Corsair 1GB Ram_MSI GeForce 7800GT
Oblivion auf höchster Auflösung mit allen Details *freu*:)
  24.05.2006, 21:15

• Daedrafürst
    • Untot
Geh mal in "Eine faire Chance"!
  24.05.2006, 22:43