Nirn.de

Gast

Thema: Diebesgilde: Hehler Bug  (Gelesen 3860 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hi Leute,
sagt mal, habt ihr auch diese Probleme bei der Diebesgilde ?
Ich musste anfang ein wenig zusammen klauen, erst hieß es 50g, dann waren es in der Beschreibung 100g.
Okay, das zum ersten. Nur dann sollte ich zu einem anderen Hehler. Doch mit dem kann ich zwar reden, er sagt mir, er kauft "heiße" Ware doch habe ich kein Symbol dafür.
Habe jetzt mit dieser komischen Katzendame gesprochen, die mir weitere Quest für die Diebesgilde gibt, aber die kauft ja auch nix.
Irgendwie haut das mit der Beschreibung auch nicht hin, in welchem Wert ich klauen soll.
Komischerweise kamen die Meldungen, das ich den Wert erreicht habe irgendwie mitten beim laufen in der Stadt, nichtmal kurz nach dem Verkauf beim ersten Hehler.
Irgendwie ist das noch etwas buggy oder ?
  02.04.2006, 18:26

• Fremdländer
    • Neuling
Du kannst weiterhin beim alten Hehler deines Vertrauens verkaufen.
  02.04.2006, 18:34

• Bettler
    • Neuling
Ja, das habe ich probiert und es funktioniert auch.
Nur jedesmal dahin reisen nur wegen der heißen Ware ?
Ich hoffe es folgt bald ein Patch, der nicht nur solche Probleme beseitigt.
  02.04.2006, 18:40

• Bettler
    • Neuling
du kannst jedes mitglied der diebesgilde fragen bei wem du deine "heiße ware" verkaufen kannst und du kannst erst ab bestimmten beträgen bei dem nächst besseren hehler verkaufen. und der skrivva (?) also die katzendame ist nur für aufträge da und sie ist kein hehler. der nächste höhere hehler lebt in bruma
  02.04.2006, 19:06

• Bettler
    • Neuling
Na der in Bruma ist doch der erste Hehler. Aber über die Summe bin ich schon.
  02.04.2006, 19:10

Ogg

• Reisender
    • Neuling
bei den hehlern kommt es auch draf an, wo man sie anspricht. auf offener straße handeln sie nicht mit dir.
  02.04.2006, 19:19

• Skelett
    • Untot
Der letzte Diebesgildenhehler (Fatih Uhles oder so) will irgendwie nicht mit mir handeln, habt ihr eine Ahnung warum? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Oblivion extrem verbuggt ist :|
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  02.04.2006, 19:30

• Neuling
    • Neuling
Ich vermute mal, das du in Chorrol die Quest "Sünden des Vaters" abgeschloßen hast und zwar, in dem du die Ehrenklinge in das Schloß gebracht hast. Da du so deinem Auftraggeber zuwider gehandelt hast, will er nichts mehr von dir wissen.
Falls du nicht mehr weißt, wovon ich rede, habe ich hier einen Link zu einer Beschreibung der Quest eingefügt.
  25.02.2014, 15:54