Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion - Neue Website und neues Interview!  (Gelesen 2440 mal)

  • Skelett
    • Untot
Es gibt eine neue Oblivion Website und zwar OblivionSource.com! Die Seite ist zwar momentan noch sehr klein und bietet auch noch nicht viele Inhalte, allerdings findet ihr dort ein weiteres Interview zu Oblivion. Dieses mal mit Pete Hines, einem weiteren Entwickler der Bethesda Oblivion Crew:

http://www.oblivionsource.com/?page=preview

Leider ist das Interview sehr kurz ausgefallen. Immerhin, besser als nichts. :) Ausserdem gibt es noch die folgende neue Oblivion Website, mit einem sehr treffenden Titel:

http://waiting4oblivion.com/
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  13.12.2004, 20:37
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
THX, Janus
Zitat
"There is a "border" - you basically hit an invisible wall and the game says "you've reached the edge - go back"

was besseres fält denen auch nicht ein oder ?
Wiso machen die denn nicht, dass man die Stimme von Azura hört und Azura einen zurück schickt ..
Wär doch viel besser !  ;)
  13.12.2004, 21:28
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ja fände ich auch besser würde viel stylischer kommen wenn die das so machen würden.
  15.12.2004, 10:17
  • Offline
  • http://www.freak-production.de


  • Neuling
    • Neuling
Zitat

Ausserdem gibt es noch die folgende neue Oblivion Website, mit einem sehr treffenden Titel:
http://waiting4oblivion.com/

Besagte Seite wurde inzwischen überarbeitet und sollte jetzt ein weng besser aussehen als vorher :)
Please help victims of the South East Asia disaster! As little as $5 will help!
Unicef
Doctors Without Borders
--
Waiting4Oblivion.com - Your one-stop source for all things Oblivion!
Now with new design!
  30.12.2004, 19:18
  • Offline
  • http://waiting4oblivion.com