Nirn.de

Gast

Thema: Daedra-Schreine (Quests, Standorte, Belohnungen)  (Gelesen 325825 mal)

• Reisender
    • Neuling
Voilà!

Nordöstlich ist der Schrein :)

MfG

Zatziki
  05.04.2006, 18:59
  • http://www.zenora.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
Warum kommen die Mods net mal auf die schlaue Idee die Guides anzupinnen?Oder ist das so schwer?! :worried:
  05.04.2006, 19:09

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von deathstar
Sprecht auf dem Talos Platz mit Ontus Vanin, um zu erfahren wo der Schrein ist,

wo ist den der Talos platz?

EDIT : Hat sich erledigt ^^
  05.04.2006, 21:01

• Abenteurer
    • Neuling
lohnt es sich den umbra quest abzuschließen und auf das schwert zu verzichten um dann beim letzten schrein das buch zu erhalten,oder ist das schwert eigentlich besser?
  07.04.2006, 22:19

• Knochenfürst
    • Untot
Ich finde Umbra besser als die lausige Maske. Du kannst die Quest trotzdem abschließen. Einfach "NEIN" anklicken und du behältst das Schwert.  :rolleyes:
Tools of the trade:  EOS 600D - Tamron 17-50 f2.8 - Canon 70-200 f4 L
  07.04.2006, 22:43

• Neuling
    • Neuling
1.Bei mir war der "Stern von Azura" ein Quest-Item für die Hauptquest.
Gibt es eine Möglichkeit ihn dennoch zu erhalten?

2.Der Chant der dem Zauberbuch mit erhalt des "Skelettschlüssel" hinzugefügt wird (+40 Sicherherheit) geht über die 100 Sicherheitskill hinaus oder ist bei 100 Schluss mit dem skill?

Danke fürs lesen
von hinten kommt der tot
  08.04.2006, 14:33

• Abenteurer
    • Neuling
Ich weiß nicht ob es über 100 hinaus fgeht,aber was würde dir das bringen? Mit Sicherheit auf 100 und dem Skelettschlüssel bekommt man doch eh alles auf. :P
  08.04.2006, 14:38

• Bettler
    • Neuling
malog bal wird vom beschwören trainer der magiergilde in chorrol preisgegeben, wenn man durch ihn nicht weiter ausgebildet werden kann und ihn nach weiterer ausbildung fragt. denn einer der bei malog bal rumsteht ist der beschwörungstrainer experte. (tipp, um sich ausbilden lassen zu können, sollte man ein verblichenes gespenst beschwören können, spruch also gleich kaufen.. ;) )
  08.04.2006, 17:28
  • http://www.senior-clan.de

• Fremdländer
    • Neuling
Die Antwort zum Skelettschlüssel:
Ja, es geht über 100, hatte kürzlich 122 erreicht an Sicherheit ^^
Mir kanns auch nur so vorkommen aber ich denke mal die Geschwindigkeit der Bolzen im Schloss sinkt ab 100 wirklich nicht mehr...
  08.04.2006, 18:39

• Bettler
    • Neuling
kann es sein, das die wisps nur da sind, wenn man vom hq her zu azuras schrein geht? Suche jetzt (hq nicht mal angefangen) seit 3 stunden, in 10km radius um den schrein herum nach wisps, vergebens.

gestern, mit nem char, wo ich vom hq her da war, waren um den schrein 5 oder mehr wisps.

edit: und die frage, die ich eigentlich stellen wollte: ich muss martin 4 artefakte geben, right? Ist das nun fest gesetzt, welche man geben muss?
Oblivion Version XBOX 360
Charakter Nienna
Rasse Waldelf
Sternzeichen Der Dieb
Klasse Dieb
Stufe 21
Kopfgeld/Ruhm/Infarnie 0/103/58
Derzeitige Ausrüstung: Bogen des Brandes & Glaspfeil - Klinge des Leids
Basisring des Lichts, Beinschienen des Federnden, Bogenschützenhandschuhe, Herz der Grausamkeit, Kaiserlicher Drachen-Helm, Klingenfall-Brustharnisch, Ring der Khajiiti, Stiefel der Meeresbesänftigung
  08.04.2006, 20:27

• Fremdländer
    • Neuling
Martin musst du nur eines geben, welches ist egal.

Update:
Hab im ersten Post ein Paar Bilde eingefügt, in denen ich die Schreine zusammen mit der am naheliegensten Stadt zeige, um eine Stütze zu schaffen, wo die Schreine genau zu finden sind. (Bei Molag Bal is mir die Maus ausgerutscht :P )

Ach ja und wenn du wirklich keinen Whisp mehr findest geh doch einfach in nen Alchemie Laden und kauf den Staub!
  08.04.2006, 20:37

• Bettler
    • Neuling
hab ein problem bei sanguine oder wie der heißt. bin also in dem speisesaal nun, stehe da und nun wird ja gesagt, ich soll zaubern - knast - belohnung holen.
sobald ich ausm knast raus bin kommt aber die meldung, das sanguine sauer war, weil ich entdeckt wurde. quest beendet, keine belohnung.
Oblivion Version XBOX 360
Charakter Nienna
Rasse Waldelf
Sternzeichen Der Dieb
Klasse Dieb
Stufe 21
Kopfgeld/Ruhm/Infarnie 0/103/58
Derzeitige Ausrüstung: Bogen des Brandes & Glaspfeil - Klinge des Leids
Basisring des Lichts, Beinschienen des Federnden, Bogenschützenhandschuhe, Herz der Grausamkeit, Kaiserlicher Drachen-Helm, Klingenfall-Brustharnisch, Ring der Khajiiti, Stiefel der Meeresbesänftigung
  09.04.2006, 00:41

• Knochenfürst
    • Untot
@teh_void: Die Frage muss hier nicht rein. Dazu gibts hier schon einen Haufen Threads. Z.B. den hier. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Wenn hier Hinz und Kunz ihre Fragen reinschreiben und diese auch schon zigmal breitgelatscht wurden ist der Thread hier auch bald zugemüllt.
  09.04.2006, 00:51

• Reisender
    • Neuling
an alle die Probleme mit Namiras Quest haben (hässlicher werden...):

es gibt in der Kaiserstadt eine Schriftrolle zu kaufen (beim Buchladen) die -50 auf Persöhnlichkeit macht,

aber viel Spaß beim Goldsammeln, ist nicht billig das Teil und der Titel der Rolle ist in Englisch (nicht übersetzt)
  09.04.2006, 20:26

• Knochenfürst
    • Untot
@Zorki: Ein bisschen billigen Wein hinter die Binde gießen und du verlierst auch Persönlichkeit. Dazu muss ich mir keinen teuren Zauber kaufen.
  10.04.2006, 01:11

• Reisender
    • Neuling
leider reicht das nicht wenn du ne hohe Persöhnlichkeit hast, du darfst nur 5 billigen Wein trinken und mußt unter 20 kommen mit der Persöhnlichkeit...
  10.04.2006, 16:03

• Reisender
    • Neuling
Da müßte nen selbst erstellter Zauber einfacher sein, wenn man ihn nutzen kann.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
[/B] [/SIZE]
:alien:
:duden:
  10.04.2006, 18:35

• Bettler
    • Neuling
Weiß einer von euch welche Kräuter man braucht damit sich die Charisma senkt ??? Ich bin zwar Alchemie 80 aber ich find die Kräuter net. ICh will Q für Namira machen und Wein senkt net die Charisma:
  11.04.2006, 10:36

• Knochenfürst
    • Untot
Du musst ja auch nach Kräutern gucken die deine Persönlichkeit senken, wenn ich mich nicht irre. Charisma steht da nie. Die haben mehr oder weniger zweimal übersetzt. Und Charisma steht nur bei deinen Hauptattributen. Ansonsten ist es Persönlichkeit.
  11.04.2006, 12:42

• Abenteurer
    • Neuling
Er wird euch mit dem Kolben angreifen. Dies ignoriert ihr jedoch erstmal und sucht den Schrein auf. Der "liebenswürdige" Gott wird euch einen mächtigen Kolben überreichen, den Streitkolben von Molag Bal. Ihr könnt nun auch den Diener aufsuchen und ihn auffordern, euch den verfluchten Kolben zurückzugeben.

bei der molag q.

Aber sowie das da steht geht das net, weil die quest noch net erfüllt ist. ich soll mich töten lassen steht im logbuch
  11.04.2006, 16:54