Nirn.de

Gast

Thema: Daedra-Schreine (Quests, Standorte, Belohnungen)  (Gelesen 328429 mal)

  • Neuling
    • Neuling
kann ich umbra schon vor dem quest töten??? wenn ja, könnt mal wer einen screenie von der position von vindasel posten??
  11.04.2006, 18:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hab ne Frage: Hab Sanguine gemacht und komm aus dem Gefängnis
raus auf einmal steht:
 
                               Quest beendet


Sanguine is verärgert das du bei deiner Aufgabe entdeckt wurdest!!!



Und das kommt immer wenn ich dann das Schloss verlasse auch und was nun habs schon zum 15ten mal probiert ich machs genau so wie beschrieben oO?
Ich bin kein Held



Aber meine Taten sind Heldenhaft
  11.04.2006, 20:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kann mir einer helfen indem er/sie (solls auch geben ;)) sagt wo ich Cyrrodillischen Brandwein bekomme? Ich hab schon 3 Pullen, aber ich find einfach keine weiteren. Die Alchemisten in den Städten haben keine und in den Magiergilden gibts nur Zaubertränke (obwohl...Alkohol=Zaubertrank)..... Und bevor ichs vergesse: Was kann das Item, diese Rose, die man geschenkt bekommt?


 :ugly:
I believe in compulsory cannibalism. If people were forced to eat what they killed, there wouldn't be wars anymore.
  11.04.2006, 21:08
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
brauche hilfe habe den schrein Peryite gemacht alle seelen geret dan steht vor euch öffnet sich ein tor aber das tor ist nicht da und ich stecke in oblivion fest

ist äuserst witzig bin wie robinson crouso und warte auf freitag

weiss wer rat!!!


hat sich erledigt hatte save solange eingespielt bis tor da war

war beim verschollenen maler auch so musste auch ca. 10 mal save neuladen bis tor da war!!

danke trotzdem!!!
Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind, und dachte wie ein Kind, und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
(Traurig aber wahr!!)
  11.04.2006, 21:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Cis-Minor
Kann mir einer helfen indem er/sie (solls auch geben ;)) sagt wo ich Cyrrodillischen Brandwein bekomme? Ich hab schon 3 Pullen, aber ich find einfach keine weiteren. Die Alchemisten in den Städten haben keine und in den Magiergilden gibts nur Zaubertränke (obwohl...Alkohol=Zaubertrank)..... Und bevor ichs vergesse: Was kann das Item, diese Rose, die man geschenkt bekommt?


 :ugly:

das selbe Problem hatte schon jemand anderes, wenn du dieses für den Schrein brauchst (für was sonst), dann brauchst du tatsächlich nur einen probier das mal, ansonsten sag noch mal bescheid
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
[/B] [/SIZE]
:alien:
:duden:
  11.04.2006, 22:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Xanduli
brauche hilfe habe den schrein Peryite gemacht alle seelen geret dan steht vor euch öffnet sich ein tor aber das tor ist nicht da und ich stecke in oblivion fest

ist äuserst witzig bin wie robinson crouso und warte auf freitag

weiss wer rat!!!

Du musst in Oblivion ein Stück den Weg zurückgehen. Dort müsstest dann das Portal finden. Oder haste schon den Weg abgesucht?

MFG
T.
  11.04.2006, 23:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Sera
Hab ne Frage: Hab Sanguine gemacht und komm aus dem Gefängnis
raus auf einmal steht:
 
                               Quest beendet


Sanguine is verärgert das du bei deiner Aufgabe entdeckt wurdest!!!



Und das kommt immer wenn ich dann das Schloss verlasse auch und was nun habs schon zum 15ten mal probiert ich machs genau so wie beschrieben oO?

Suchfunktion benutzen. Hier ist der Link

http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-Sanguine-4229.html
  11.04.2006, 23:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke!!!(bei mir is bei der Suchfunktion nichts gscheites rauskommen)

Hab nicht gwust das ich warten muss Danke!!!
Ich bin kein Held



Aber meine Taten sind Heldenhaft
  11.04.2006, 23:31
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
das selbe Problem hatte schon jemand anderes, wenn du dieses für den Schrein brauchst (für was sonst), dann brauchst du tatsächlich nur einen probier das mal, ansonsten sag noch mal bescheid

Danke für die Antwort. Ich hab aber mittlerweile die 5 Flaschen gefunden. 1 bei einem Daedra in Oblivion (keine Ahnung wie der an sowas kommt :S) und eine weitere stand in einem Haus. Muss ich bei einem anderen Char probieren, ob eine Flasche genügen würde.
I believe in compulsory cannibalism. If people were forced to eat what they killed, there wouldn't be wars anymore.
  12.04.2006, 17:32
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
wenn man das buch nenutzt steigt man dann auch im level an oder wird das ganze einfach nur wie ein zauber erhöt?
Sig zu groß. LordKain.
  13.04.2006, 03:30
  • Offline
  • http://www.instinkt-clan.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Hi,  

angenommen man hat alle Schreine durch und die ganzen Belohnungen bekommen. Jetzt muß man im Hauptquest ja Martin ein Atefakt abgeben. Auf welches Kann man Eurer Meinung nach am ehesten verzichten?
  13.04.2006, 12:11
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Frage:
Ich habe Azuras stern für eine Hauptquest benötigt und genötigt(lol) naja und geht das trotzdem noch oder wie jetzt?


:ugly: :ugly:
  13.04.2006, 12:58
  • Offline
  • http://www.soulreapers-clan.de


  • Bettler
    • Neuling
also ich hab den Wabbajack weggegeben. den fand ich ziemlich doof und der war auch nicht so viel wert.
  13.04.2006, 13:04
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Sheogorad


In diesem Falle sogar ein dreifach-Opfer, ihr müsst ihm drei Gegenstände darbringen, nähmlich eine Kordel Garn, nen Salatkopf und einen geringeren Seelenstein. Den Seelenstein könnt ihr in fast jeder Magiergilde finden, Salatköpfe gibt es z.B. in der Kämpfergilde von Bravil (2. Stock), das Garn könnte etwas schwerer zu finden sein, es ist zwar in sehr vielen Truhen, ist jedoch zumeist zufallsgeneriert, das heißt wenn ihr nicht schon vorher etwas gefunden habt könnt ihr vielleicht lange danach suchen. Am besten in jedes Bürgerhaus reinschnuppern, manchmal ist ein wenig Garn in einem Schrank verstaut.


Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich bekomm verdammt nochmal nirgends einen geringeren (!) Seelenstein. Bei mir heißen die entweder: kleiner, allgemeiner, größerer oder großer. Und auch wenn die ne allgemeine Aufladung haben nützen die mir bei Opfergabe nüscht :/

Hilfe ! ^^
  14.04.2006, 12:26
  • Offline
  • http://www.evo-x.de


  • Neuling
    • Neuling
Tag,

Wäre ein Besitzer der englischen Version so nett mir zu sagen, wie der "Verfluchte Streitkolben" für die Molag-Bal-Quest auf englisch heißt?
  14.04.2006, 13:03
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
mal was ganz anderes... wie heißen die Dinger,  (monolithen) die man kurz ansprechen kann und dann z.B. eine Waffe beschworen bekommt... ich dacht immer das dies die Daedra-Schreine sind *schmunzel*... wie dem auch sei. wenn man die Kämpfergildenquest Azani Schwarzherz macht, kommt man an so einem Ding vorbei. Wenn man es aktiviert, schenkt es einem zwei Sprüche, die echt genial sind (aber nur einmal täglich anwendbar sind).

Marlas Milch und Marlas Güte heissen sie glaube ich.... einmal 100HP bei sich selbst und einem 150 HP bei anderen heilen
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  14.04.2006, 16:31
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
@demosthenes

hm versuchs mit cursed mace, hab zwar net die englische version, aber übersetzt dürfte es so heißen.
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  14.04.2006, 17:48
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Hi! Hab da ein Problem mit Sheogoraths Schrein! Hab den Käse geklaut und in den Topf getan. Ratten kommen und Ri'Bassa dann angesprochen! Der meint zwar was von 1. Prophezeiung, ich bekomme aber keinen Tagebucheintrag. Der Pfeil auf der KArte bleibt auf ihm, aber der rückt nix mehr raus! Er kümmert sich auch nicht um die Ratten... Habe jetzt die Schafe gekillt, aber das wird auch nicht anerkannt. Habe leider keinen alten Speicherstand mehr, daher wäre essehr nett wenn mir jemand die nötigen Konsolenbefehle für Tagebucheinträge geben könnte (und bevor jemand meckert: bin auch gegen chaeten, aber was soll man in so einem Fall machen?)!.
  14.04.2006, 17:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von deathstar

Meridia



Ihr Schrein ist westlich von Skingrad, ein Bretone dort wird erklären, das die liebliche Göttin ein Opfer der Untoten verlangt und entweder Ektoplasma von einem Geist oder Knochenmehr von Skeletten will. Habt ihr Level 10 erreicht wird sie sprechen. Sie will eine Bande von Totenbeschwörern in einer Höhle nahe Skingrad tod sehen. Die Heulende Höhle ist östlich von Skingrad. Im vorderem Teil der Höhle sind ein paar Trolle zu Hause, eine Geheimtür weiter im Inneren führt zu den Totenbeschwörern. Jeder der Beschwörer ist drei Level stärker als eures und haben recht starke Untote als Diener zur Verfügung. Sind alle tod überreicht euch die Göttin den Ring der Khajiit der euch einen Schnelligkeits Bonus und einen Dauerhaften Chamäleon Effekt beschert.

also ich find des ja ganz toll, wenn sich jemand die muehe macht, des loesungsbuch auf des forum zu uebertragen, ohne copyright verletzungen. /bow

nur hilft mir des leider net weiter  :(
die 5 necromancer da hocken auf einem fleck und kommen immer alle.
dazu noch en rudel untote und die pets, die die so beschwoeren(
kann man die songle nehmen? wenn ja, wo anfangen?

also ich hab schleichen 120, und unsichtbarkeitsspell auch, logo.
aber die normale tour geht hier net, imho.

- die necs heilen sich selbst, also langsam totschiessen mit unsichtbar dazwischen is net.
- wenn ich versuch einen mit 3 bis 4 runden zu killen, is der rest schon da un macht mich fertig
- ich hab den eindruck, dass die summoed pets durch invis gucken, is das so?

wie habt ihr die jungs beseitigt???

danke fuer jeden tip.

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  14.04.2006, 18:17
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also ich hab folgendes Problem ich bin jetzt beim
letzten Schrein und hab nun 4 Seelen gefangen
aber wenn ich jetz jemanden mit Moras Seelenfalle verzaubere
und ihn dann töte dann kommt kein eintrag mehr
  14.04.2006, 20:45
  • Offline