Original von deathstar
Meridia

Ihr Schrein ist westlich von Skingrad, ein Bretone dort wird erklären, das die liebliche Göttin ein Opfer der Untoten verlangt und entweder Ektoplasma von einem Geist oder Knochenmehr von Skeletten will. Habt ihr Level 10 erreicht wird sie sprechen. Sie will eine Bande von Totenbeschwörern in einer Höhle nahe Skingrad tod sehen. Die Heulende Höhle ist östlich von Skingrad. Im vorderem Teil der Höhle sind ein paar Trolle zu Hause, eine Geheimtür weiter im Inneren führt zu den Totenbeschwörern. Jeder der Beschwörer ist drei Level stärker als eures und haben recht starke Untote als Diener zur Verfügung. Sind alle tod überreicht euch die Göttin den Ring der Khajiit der euch einen Schnelligkeits Bonus und einen Dauerhaften Chamäleon Effekt beschert.
also ich find des ja ganz toll, wenn sich jemand die muehe macht, des loesungsbuch auf des forum zu uebertragen, ohne copyright verletzungen. /bow
nur hilft mir des leider net weiter

die 5 necromancer da hocken auf einem fleck und kommen immer alle.
dazu noch en rudel untote und die pets, die die so beschwoeren(
kann man die songle nehmen? wenn ja, wo anfangen?
also ich hab schleichen 120, und unsichtbarkeitsspell auch, logo.
aber die normale tour geht hier net, imho.
- die necs heilen sich selbst, also langsam totschiessen mit unsichtbar dazwischen is net.
- wenn ich versuch einen mit 3 bis 4 runden zu killen, is der rest schon da un macht mich fertig
- ich hab den eindruck, dass die summoed pets durch invis gucken, is das so?
wie habt ihr die jungs beseitigt???
danke fuer jeden tip.
Usul